Circa 39

3900 Collins Avenue, 33140 Miami Beach, Karte anzeigen

2,5 km
6,4 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Circa 39

Hotelbeschreibung

Nur ca. 250 m vom weißen Sandstrand entfernt, begrüßt Sie das 3-Sterne Hotel Circa 39 in Miami Beach. Hier wohnen Sie in unmittelbarer Umgebung zum Kongresszentrum und dem Ocean Drive mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Freuen Sie sich auf 100 charmant eingerichtete Zimmer mit W-LAN (kostenfrei). Entspannung finden Sie im ruhigen Poolbereich mit gemütlichen Sonnenliegen. Um ihr leibliches Wohl kümmert sich das Restaurant im Circa 39 mit internationalen Köstlichkeiten. Fragen rund um ihren Aufenthalt beantworten Ihnen gerne die freundlichen Mitarbeiter an der 24h-Rezeption.

Hotelaustattung Circa 39

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Handtuchauswahl / Handtücher
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Außenpool
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Wassersport
Lage
  • zentrale Lage
  • Sandstrand
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Circa 39

Einheit:

Bewertungsübersicht Circa 39

Hotel
4,2
Ort
3,9
Service
4,4
Zimmer
4,2
Verpflegung
3,8
Sport
3,8
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Circa 39

Sehr schönes, neu renoviertes Hotel
4,5
Hotel
Das Hotel verfügt über drei Etagen, die verteilt auf ein Haupt- und ein Nebenhaus sind. Unser Zimmer befand sich in dem erst kürzlich neu renovierten Nebentrakt, der über den hübsch gestalteten kleinen Innenhof oder über einen freien Zugang in der dritten Etage mit dem Hauptgebäude verbunden ist. Die gesamte Anlage ist sehr sauber. Während unseres Aufenthaltes wurden gerade einige Zimmer im Hauptgebäude renoviert. In unserem Zimmerpreis war ein kontinentales Frühstück in einem kleinen Frühstücksraum eingeschlossen. Die Lobby war sehr liebevoll mit vielen gemütlichen Sesseln ausgestattet. Neben dem Pool befand sich im Innenraum eine kleine Bar. Die Gäste waren gemischt. Jung und alt sowie neben dem Großteil US-Amerikanern auch einige Deutsche. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt knapp 5 min. Fußweg vom Strand entfernt. Den erreicht man über eine 4-spurige One Way Straße und vorbei an einem Hotel über eine mit Holzbohlen ausgelegte Strandpromenade. In unmittelbarer Umgebung des Hotels befanden sich ein Subway und zwei Liqueur Stores. Einen Supermarkt erreicht man nur mit dem Auto. Der ist zu weit weg, um es erlaufen zu können. Nach etwa 10 min. Fahrt mit dem Auto erreicht man Miami Beaches In-Meile die Lincoln Av. Bei jedem Wetter treffen sich dort die Schönen und Reichen und man kann ihnen von den zahlreichen Straßencafés aus zusehen. Wir sind mit dem Leihwagen innerhalb von 30 min. am Flughafen Miami gewesen. "

Service
Der Service in dem Hotel war sehr gut. Wir wurden von dem Personal im neu gestalteten Nebentrakt untergebracht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Check-In verlief reibungslos. Es werden, wenn gewünscht, täglich die Handtücher gewechselt. Es wird im Hotel nur englisch und spanisch gesprochen. "

Gastronomie
Im Hotel befindet sich ein kleiner Frühstücksraum. Dieser war sehr sauber. Regelmäßig kam Personal, um die Tische abzuräumen, sauber zu machen und Fehlendes aufzufüllen. Zum Frühstück wurde Müsli, Cornflakes, Eier, Muffins, Toasts, Marmelade, Honig, Kaffee, Milch, Tee angeboten. Nur ein Manko gab es an dem Frühstücksraum: Die Tische sind zu groß für den Raum, so dass diejenigen, die ganz hinten sitzen, nicht ohne sehr viele Leute von ihren Plätzen "aufzuscheuchen" den Raum verlassen können. "

Sport und Unterhaltung
Innerhalb des Hotels wurden außer dem vorhandenen Fitnessraum keine weiteren Freizeitaktivitäten angeboten. Am Pool standen Liegen bereit. In einem Ablagefach waren Tücher für die Liegen vorhanden. Das Hotel verfügt in jedem Zimmer über Internetanschluss. Ebenfalls war (gegen Gebühr) ein Internetanschluss in der Lobby verfügbar. Dort konnte man (ohne Gebühr) sein Check-In für den Nachhauseflug durchführen. "

Zimmer
Das Zimmer war ca. 20 m² groß, verfügte über ein Kingsizebett, Flachbildfernseher (nur englisch- und spanischsprachige Programme), Schreibtisch, Telefon, Klimaanlage (lässt sich an kalten Tagen leider nicht als Heizung nutzen - sondern kühlt nur), Bügelbrett, Bügeleisen und Safe. Das Bad verfügt über ein Waschbecken, Toilette, Dusche, Föhn und großen Wandspiegel. Wir waren zwei Familien. Das Zimmer der anderen Familie war noch einige m² größer als unseres und zusätzlich mit einem Kühlschrank ausgestattet. Beide Zimmer waren sehr sauber. "

Gesamteindruck
Empfehlen können wir einen Ausflug zur rund 10 Autominuten entfernten Lincoln Av., der In-Meile von Miami Beach, wo sich die Schönen und Reichen präsentieren. Das muss man einfach gesehen haben. In dieser Straße befinden sich sehr viele (etwas teurere) Geschäfte. Das Zentrum von Miami Beach ist mit einigen Kanälen durchzogen, an denen sehr viele teure Jachten vor großen Villen vor Anker liegen. Auch das sollte man gesehen haben. "

Guter Durchschnitt
3,5
Hotel
Ein sehr verwinkeltes Hotel (zwei ursprünglich getrennte Gebäude wurden per Durchgangstür verbunden); wirkt äußerlich nicht ganz modern, ist aber sehr sauber. Frühstücksbüffet ziemlich bescheiden. Swimmingpool, WLAN in der Lobby kostenlos. Einige wenige Parkmöglichkeiten in der Nähe; Hotelparkplatz $17. "

Lage & Umgebung
Ca. 100 Meter vom Strand. Gutes italienisches Lokal gegenüber. North Beach, d.h. von allen Einkaufsmöglichkeiten weit entfernt. Bus nach South Beach oder MiamiDowntown $2; Haltestelle ganz in der Nähe. "

Gastronomie
nur Frühstück "

Super Hotel, Super Sevice, tolle Zimmer
4,6
Hotel
Wir hatten ein anderes Hotel storniert und sind zum Circa 39 gekommen. Wir waren super überrascht und überglücklich das dieses mal das Hotel einfach SAUBER war alleine die Eingangshalle ist sehr schön gestaltet. Das Personal ist sehr bemüht allen Wünschen ihrer Gäste gerecht zu werden und unterhalten sich auch gerne über Gott und die Welt mit einem (oder Trinken das ein oder andere Glässchen mit einem ;) ). Einfach ein super Hotel das ich jederzeit wieder buchen würde!!! Die Zimmer sind super schön und werden auch jeden Tag ordentlich gereinigt!!! Danke!!! "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist sehr zentral in Miami Beach der Strand ist maximal 50 Meter vom Hotel zu Fuß zu erreichen und die Partymeile von Miami Beach ebenfalls.. Zur Einkaufspassage der Lincoln Road bezahlt man mit dem Taxi 7$ das ist auch in Ordnug "

Service
Super Service im kompletten Hotel alle sehr freundlich hilfsbereit und aufgeschlossen!!!!!! Zimmer wurden Super gereinigt und es gab immer neue Handtücher!!!! "

Gastronomie
Es gibt ein kleines Frühstück was in Ordnung ist es ist halt sehr süß wie in Amerika üblich kommt auf den Geschmack jedes einzelnen an. Desweiteren gibt es noch eine Bar wo man den ein oder anderen Drink zu sich nehmen kann. "

Sport und Unterhaltung
Der Pool ist direkt am Hotel mit liegen und den ganzen Tag von der Sonne beleuchtet. Desweiteren verteilt das Service Personal im Hotel eine Broschüre mit Informationen für Ausflüge in und um Miami. "

Zimmer
Zimmer sind super Ordentlich.. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Safe ist vorhanden und funktioniert auch Fernseh ist auch vorhanden sogar HD Programme :D.. Zimmer wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit aufgeräumt. "

Besser nicht...
2,5
Hotel
Das Hotel hat bestimmt schon bessere Zeiten gesehen. Das Parken kostete US-$ 17/Tag zusätzlich. Das Zimmer war total klein, man konnte sich kaum umdrehen. Man bekommt kostenlos 2 Drinks an der Bar im Haus. Andere Getränke sollte man nicht konsumieren, die Preise sind horrend. Wir waren froh, als wir nach 2 Nächten wieder abreisen konnten. Lieber ein wenig mehr bezahlen und dafür auch mehr Qualität bekommen. "

Lage & Umgebung
In der unmittelbaren Umgebung gibt es eigentlich nichts nennenswertes. Der Strand befindet sich über die Straße. Vom Ocean Drive ist dieses Hotel doch einige Kilometer weg. "

Gastronomie
Das Frühstück, welches US-$ 9,95 zzgl. Tax kostet und auf alle Fälle zu bezahlen ist, ist reichhaltig. Es gibt Toast, Butter, Marmelade, Müsli, Cornflakes, frische Früchte, usw. "

Sport und Unterhaltung
Pool ist vorhanden. "

Zimmer
Das Zimmer war für 2 Personen viel zu klein. Für eine Person wäre es ausreichend gewesen. Kühlschrank war keiner vorhanden. Es gab am Gang eine Eiswürfelmaschine. Flat-TV im Zimmer war vorhanden (für was anderes wäre auch kein Platz gewesen) "

Gesamteindruck
Für das Geld von US-$ 264,--, das das Zimmer dann im Endeffekt (mit Parkplatz und Service-Entgelt für Frühstück usw.) gekostet hat, gibt es in Miami Beach bestimmt etwas schöneres und besseres. "

sauberes, einfaches hotel
3,9
Hotel
waren im Anbau untergebracht. Zimmer waren, so der Anschein, neu renoviert. Kein Teppichboden sondern Parkettboden im Zimmer, was sehr angenehm war. Stockwerke : 3 ,Bett war sehr gross, müsste 2x2 meter gewesen sein. Hatten mit Frückstücksbuffet gebucht, sollten allerdings vor Ort 9,95 dollar pro tag und pro person zahlen. Habe darauf hingewiesen, dass ich vorab inklusive gebucht habe.(auf jeden Fall eine schriftliche Buchung des Reiseveranstalters mitnehmen) Denke viele/ einige berappen diese überflüssige Gebühr vor Ort nochmals. Also Achtung !!! Früchstcksbuffet darf nicht überbewertet werden. Frückstück wird komplett auf Einweggeschirr serviert. Kaffee, Tee, Orangensaft, Wasser, kleine Croissants, Muffins, Kellogs, Müsli, Toast, Erdbeermarmelade. Also für uns war es ausreichend. Ab und zu war etwas Platzproblem aber war ok. "

Lage & Umgebung
Strand war ein Block entfernt, ca 300 meter. Zum Abendessen: gegenüber war ein guter Italiener. Hat auch gute Fleichgerichte und Salate serviert für Preise die ok sind. Flughafen mit Taxi für 32 dollar ca 20-30 Minuten Fahrzeit. "

Service
Personal war ok und freundlich "

Sehr zufrieden
3,6
Hotel
Das Hotel ist sehr modern und jung eingerichtet. Bad und Zimmer sind klein aber ausreichend. "

Lage & Umgebung
Nahe Lage zum Hotel. 2 min Fußweg. Supermarkt direkt neben an. "

Gesamteindruck
In allem ein schönes Hotel. Ist zu empfehlen. Strand ist in unmittelbarer Nähe. Ebenso Einkaufsmöglichkeiten. Zum Flughafen fährt man mit dem Bus nur 25 mins. Pool darf 24 h benutzt werden. "

Nettes Hotel in Miami Beach mit unmittelbarer Strandnähe
4,1
Hotel
Hotelanlage: Lobby, Poolbereich, Bar und Bistro sind renoviert, sauber, modern und stilvoll eingerichtet, während die Zimmer relativ renovierungsbedürftig, für amerikanische Verhältnisse jedoch annehmbar sauber sind. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zusatzleistungen: Wir haben ein "Spezialangebot" genützt und so 4 Nächte zum Preis von 3 bekommen. Resort Fee: Die resort fee (~10$, bei uns bereits im Buchungspreis incl.) beinhaltet Badetücher, die Benützung der Liegen am Pool und am Strand, wir haben alle drei genützt und waren sehr zufrieden. Sonnenschirme am Strand sind jedoch extra zu bezahlen (~10$) - und das auch noch um 16.00. Weiters ist die Nutzung des W-Lans inkludiert. Parkmöglichkeiten: Self Parking bei Hotelparkplätzen ist relativ teuer (~25$/d), in der Lobby wurde aber freundlich darauf hingewiesen, dass self parking in den Parallelstraßen wesentlich günstiger ist. Wir haben an jedem Tag locker einen Parkplatz gefunden (max. 3 Häuserblöcke zu gehen) und dafür 10$/d bezahlt. "

Lage & Umgebung
Das Circa 39 liegt direkt an der Collins Ave., der "Hauptverkehrsader" in Miami Beach. Durch diese Lage gelangt man leicht nach Miami South Beach. Um zum Strand zu gelangen braucht man nur die Straße zu überqueren. Unser Zimmer lag poolseitig, durch die schlechte Isolierung der Fenster war dadurch der Straßenlärm von der Collins Ave. relativ laut zu hören - ebenso wie mehrere Hotelgäste, die in 2 Nächten bis in die Morgenstunden am Pool "feierten". Das Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet ca. 32$ (+Trinkgeld), ein Bus hält jedoch in direkter Nähe zum Hotel, für das Ticket haben wir ~2$/Person bezahlt. Zum Einkaufen (Lebensmittel und Kleidung) ist unbedingt ein Auto erforderlich!!! "

Service
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! "

Gastronomie
Ein amerikanisches Frühstück (mit Speck, Eiern, Sausages etc.) war bei uns im Preis inkludiert. Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht besonders groß, jedoch immer noch reichhaltiger als in den Motels und manchen Mittelklassehotels. Dinner und Lunch haben wir immer auswärts gegessen. "

Zimmer
Die Ausstattung war eigentlich relativ neu, der Raum an sich jedoch renovierungsbedürftig. "