City Hotel Berlin East

Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Karte anzeigen

5,6 km
6,2 km
7,5 km
WLAN
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung City Hotel Berlin East

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
  • Babybett
  • Kopfkissenwahl
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
  • Vegetarische Verpflegung
  • Kaffee- / Teestation
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung City Hotel Berlin East

Klima in der Umgebung von City Hotel Berlin East

Einheit:

Bewertungsübersicht City Hotel Berlin East

Hotel
3,8
Ort
3,4
Service
4,0
Zimmer
3,9
Verpflegung
3,9
Sport
2,8
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,7
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu City Hotel Berlin East

Alles in Ordnung
3,6
Service
Super "

Gesamteindruck
War in Ordnung habe zum ersten mal bei Ihnen gebucht War mit allem zufrieden das einzige was mich gestört hat War das Fernseher zu alt war und die Kissen zu weich. "

Messebesuch in Berlin
3,9
Gesamteindruck
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Mit der Straßenbahn in ein paar Minuten am Alex. Für ein paar Tage Städtetrip völlig ausreichend. Ruhiges Hotel mit freundlichem Personal. "

Alles tip top
4,8
Gesamteindruck
Ein sehr gutes und preisgünstiges Hotel. Frühstück sehr zu empfehlen. Zimmer sauber, Bad sauber. Das TV Gerät ist ein wenig in die Jahre gekommen. Ansonsten kann ich das Hotel wirklich empfehlen. Sehr gute Anbindung "

Angenehmes Hotel, gerne wieder
3,9
Gesamteindruck
Zimmer großzügig, sauber und angenehm hell. Parkplatz direkt vor der Tür, gegen Bezahlung. WLAN gegen Bezahlung. Top-Lage, TRAM-Station direkt vor dem Hotel. Unschlagbarer Preis bei angenehmer Atmosphäre. "

City-Hotel Berlin East
4,2
Hotel
Das Hotel war sehr modern und sehr sauber. Die Zimmer waren einfach aber schön eingerichtet. "

Lage & Umgebung
Sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt. "

Service
Beim Check-In gegen 18 Uhr war leider die Rezeption nicht besetzt, es musste 10 Minuten gewartet werden. Personal war freundlich und konnte immer weiterhelfen. "

Gastronomie
Sehr nettes Personal und eine sehr große Auswahl an Essen und Getränken. "

Zimmer
Sehr modernes Zimmer, zwar noch mit einem Röhrenfernseher , aber die Hauptsache ist doch das er funktioniert hat. Im Doppelzimmer befand sich ein drittes Bett, warum auch immer, aber weiterhin nicht schlimm. Handtücher gab es im Bad genügend. Zimmer war bis auf ein paar Haare im Bett aber sehr sauber. "

Gesamteindruck
Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Stadtteil, mit Bus und Bahn sowie mit Auto ist das Zentrum von Berlin sehr schnell zu erreichen. Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl, nichts worüber man sich beschweren kann. Andere Hotelgäste waren sehr nett. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet bis auf die Fernseher. Es ist in 3 Häuser aufgeteilt, aber alle mit einem Durchgang verbunden. Frühstückszeiten (ab 6 Uhr) sehr flexibel, gerade für Frühaufsteher ein Vorteil. Auch die Lage des Hotel ist sehr praktisch, da wenig Lärm nachts. "

Kurzurlaub
4,9
Gesamteindruck
Das Hotel ist gut zu erreichen. Das Zimmer/Bad war geräumig und sauber. Die Innenstadt ist, durch die Straßenbahn vor der Tür, gut erreichbar. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Einziger Abstrich - die Kosten für den Parkplatz. "

Meine Bewertung City Hotel Berlin East
1,0
Gesamteindruck
So ein schlechtes Hotel habe ich noch nie gesehen. Im Badezimmer wahr alles voller schimmel. Die Betten Waren unstabil der Boden verschmutzt. das frühstück zu teuer und nicht gut keine weiterempfehlung dieses hotel würde ich nicht mehr besuchen "

Top Preis-Leistung
4,9
Hotel
Wir hatten unser Aufenthalt in Berlin bei Grand City Hotel. Es hat alles super geklappt. Nettes Personal. Sauberes Zimmer. Ruhige Lage. Alles Top. "

Lage & Umgebung
Das Hotel befindet sich in guter Lage. Nahe Trambahn, Bus, S-Bahn und Dong Xuan Center. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist einfach empfehlenswert. "

Meine Bewertung City Hotel Berlin East
4,0
Gesamteindruck
- Rezeption sehr freundlich -Zimmer und Bad sauber - Frühstück gut -gute Verkehrsanbindung durch Tram - Restaurant im Haus sehr gemütlich - o.k. "

Meine Bewertung
2,8
Lage & Umgebung
Die direkte Anbindung an den Alexanderplatz mit der Strassenbahn ist gut. Zur Tramhaltestelle etwa 5 Minuten, zum Alex dann 15 Minuten. Die Gegend rund um das Hotel: Plattenbauten, große Durchfahrtsstraße, bisschen renoviert. "

Gesamteindruck
Einrichtung altmodisch, was Möbel, Fernsehen (Röhre, 51 cm), Teppich und Fenster angeht. Aber man hat probiert, aus dem vorhandenen das Beste zu machen und auf den aktuellen Ausstattungsstandard zu bringen. Da aber wohl die finanziellen Mittel fehlen, wurde hier nur partiell modernisiert. Naja, es muss sich ja auch rechnen. Sehr viel wett macht die Lage, da man ohne PKW innerhalb von 20 Minuten ohne Umsteigen am Alexanderplatz ist. Die Tram fährt alle 10 Minuten. Berlin selber ist natürlich das, was jeder daraus macht. Die Gastronomie im Hotel ist teuer und nicht gut. Da ist ein Restaurant die bessere Alternative als das Angebot im Hotel. "