City Hotel Hamburg Mitte

Amsinck 45, 20097 Hamburg, Karte anzeigen

1,1 km
9,9 km
5,4 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung City Hotel Hamburg Mitte

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
  • Einzelzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
  • Apartment
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung City Hotel Hamburg Mitte

Klima in der Umgebung von City Hotel Hamburg Mitte

Einheit:

Bewertungsübersicht City Hotel Hamburg Mitte

Hotel
3,7
Ort
3,5
Service
4,2
Zimmer
3,9
Verpflegung
3,8
Sport
1,5
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
3,7
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu City Hotel Hamburg Mitte

Günstiges Hotel in recht guter Lage
3,6
Hotel
Das Hotel ist von außen schwer als Hotel zu erkennen, grauer Betonbunker, 60er Jahre Stil. Leider nicht sehr ansprechend. Von innen sind die Zimmer allerdings modern renoviert. Die Sauberkeit war ok, habe schon deutlich saubere Hotels besucht. Alles in allem aber recht ordentlich. "

Lage & Umgebung
direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, die wir jedoch aufgrund einer Baustelle nicht nutzen können. Jedoch ist eine S-Bahn Station in der Nähe, die in 5 Min. Fußweg sehr gut zu erreichen ist. Der Hauptbahnhof befindet sich auch in unmittelbarer Nähe. "

Service
Wäscherei vorhanden. Zimmerreinigung erfolgte täglich und ordentlich. Das Hotelpersonal war zum großen Teil freundlich und zuvorkommend. "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Von Käseplatte, kleine Würstchen, Speck bis hin zu frischem Obst und Müsli war alles dabei. Frischer Kaffee, sowie diverse Säfte waren auch im Angebot. Das Restaurant war sehr sauber und auch die Tische waren ansprechend dekoriert. "

Zimmer
Wir hatten ein Doppelzimmer, für 2 absolut ausreichend, wenn man nicht viel Zeit im Hotel verbringt. Das Doppelbett waren allerdings 2 aneinandergestellte Einzelbetten, d. h. sehr schmal. Das Badezimmer war klein, aber auch absolut in Ordnung. Das Zimmer und das Badezimmer sind modern eingerichtet. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Wir hatten ein Zimmer im 11. Stock und hatten somit eine super Aussicht. "

Gesamteindruck
Alles in allem ein gutes Hotel für den schmalen Geldbeutel. Für Pärchen, die einen Städtetrip unternehmen wollen, absolut ausreichend. S-Bahn Station, Bushaltestelle sowie der Hauptbahnhof sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. "

Einfaches Hotel
3,0
Hotel
Ein Hotel mit dem Namen Grand City welches in der Realität ein Garni ist. Die Fenster im Frühstücksraum versprühen den Eindruck schon viele Monde lang keine Reinigung bekommen zu haben. "

Zimmer
frisch renoviert mit Baumängeln.-Waschbecken sehr schief angebaut,,Duschtasse läuft sehr schnell über, etc. "

Gesamteindruck
Ein Hotel mit dem Namen Grand City welches in der Realität ein Garni ist. Die Fenster im Frühstücksraum versprühen den Eindruck schon viele Monde lang keine Reinigung bekommen zu haben. "

Zu weiche Betten
3,0
Zimmer
Das Zimmer ist hübsch gemacht, allerdings funktioniert die Heizung nicht. Es mangelt an Sauberkeit. Das Bett ist so weich, dass wenn sich einer Umdreht, der andere davon wach wird, weil er sich mit bewegt. Ein ungedämpftes Wasserbett wäre härter "

Gesamteindruck
Das Zimmer ist hübsch und funktionstüchtig hergerichtet. Klein aber ausreichend. Leider nicht optimal sauber, und keine funktionierende Heizung. Eine alternative bei Reklamation der Heizung, wurde nicht angeboten. Zimmertemperatur stand auf 32 Grad und ließ sich nicht einstellen. Ergo Heizung an und Fenster auf oder Heizung ganz aus. Das Bett war viel zu weich. Ein ungedämpftes Wasserbett ist härter. Der Fußboden im Zimmer ist endlich mal kein Teppich. Dafür aber liegt leider Teppich im Gang, welcher total verschmust ist. Schade "

Städtereise
4,4
Gesamteindruck
Gutes Stadthotel mit freundlichem Personal. Gute Verkehrsanbindung an die Hamburger Innenstadt umd zum Hauptbahnhof. Personal im Frühstücksraum sehr zuvor kommend und freundlich. Kaffee wurde immer frisch zubereitet nachgereicht. "

Pärchen Silvestertrip im Grand City Hotel Hamburg
4,9
Hotel
Das Hotel sieht von außen vielleicht nicht so aus, aber es ist sehr sauber und modern. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die zentrale Lage macht Spaß, die verschiedenen Ausflugsziele zu besichtigen. "

Lage & Umgebung
Sehr zentrales Hotel. In nur wenigen Minuten mit dem Auto, aber auch mit dem vor dem Hotel abfahrenden Bus, erreicht man die City, sowie verschiedenste Ausflugziele. Auch zu Fuß sind genügend Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen. "

Service
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit gewesen. "

Gastronomie
Das Früstücksbuffet ist reichhaltig und frisch nachgefüllt worden. Alle Zutaten waren frisch. Auch Obst in Form von Obstsalat, aber auch als Snack zum Mitnehmen stand zur Verfügung. "

Zimmer
Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Klein aber fein in diesem Falle. Eine angenehme Fußbodenheizung im Badezimmer erhöhte den Wohlfühlfaktor immens. Einzige Kritik: Die Fenster scheinen älter gewesen zu sein, morgens war das Fenster beschlagen und hinter den Vorhängen zog es. "

Gesamteindruck
Zentrales, modernes und tierfreundliches Hotel mit freundlichem Personal und sehr sauberen Zimmern. Ein optimaler Ort zum Wohlfühlen, egal ob ein kurzer Städtetrip oder für längere Aufenthalte. "

Innen hui, außen pfui
4,3
Hotel
Die Außenfassade braucht dringend eine Generalüberholung. Innen waren zwar zwei von drei Fahrstühlen außer Betrieb, aber man musste nie warten (wahrscheinlich war nicht soviel los). Frühstück war reichhaltig und Service war sehr nett. Die Zimmer waren tiptop und die Bäder kürzlich renoviert. "

Lage & Umgebung
Zum Hauptbahnhof sind es zu Fuß 10-15min. Zur U-Bahn Haltestelle Steinstraße etwa 5-10min. Es gibt kein Lebensmittelgeschäft in der unmittelbaren Umgebung. "

Service
Die Bediensteten an der Rezeption und beim Buffet waren sehr nett und zuvorkommend. Wir wollten eine zusätzliche Decke auf dem Zimmer - diese lag abends auf dem Bett. Toll. "

Gastronomie
Wir haben nur Frühstück gegessen, aber das war sehr gut. Reichhaltig - frischer Aufschnitt und Joghurt. Es gab Aufbackbrötchen (keine vom Bäcker) und es wurde immer etwas Obst frisch aufgeschnitten. "

Sport und Unterhaltung
Kann ich nicht viel zu sagen. Wir waren nur in der City. Das Hotel bietet von sich aus keine Freizeitmöglichkeiten an, wenn ich das richtig in Erinnerung habe (kein Schwimmbad / Sauna / Fitnessraum) "

Zimmer
Sauber, geruchslos, modernes Zimmer, wenn auch eher klein. "

Gesamteindruck
Die Außenfassade ist wirklich heruntergekommen. Man erschreckt sich richtig: "Hier habe ich doch nicht gebucht !?", aber sobald man den Eingang gefunden hat, wird es besser - die Zimmer sind renoviert und in top Zustand inkl. Klimaanlage. Frühstück war top. "

Empfehlenswert
3,9
Hotel
Waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Zentral gelegen, wenn man erst mal den richtigen Weg findet. Zimmer sehr klein, aber für einen Kurzurlaub durchaus ausreichend. Personal sehr freundlich. Frühstück prima. "

Lage & Umgebung
Zentral "

Service
Sehr freundlich "

Gastronomie
Prima "

Zimmer
Klein, aber ausreichend. Sauber. Gute Betten. "

Gesamteindruck
Wir waren insgesamt mit allem zufrieden. Haben im 12. Stock gewohnt und (abgesehen von Baustellen) eine tolle Aussicht gehabt. Würden jederzeit gerne wiederkommen oder das Hotel weiter empfehlen. "

Städtetrip
3,9
Gesamteindruck
Wir waren gerade 3 Tage zu Gast in dem Hotel. Das Zimmer ist zwar etwas klein, aber für einen Kurzaufenthalt vollkommen ausreichend, modern u. zweckmäßig eingerichtet, das Bad ebenfalls. Das Frühstück ist gut u. reichlich, der Service freundlich und hilfsbereit. Gute Anbindung an die City, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Würde hier wieder buchen ! "

Citynahes Hotel
2,9
Hotel
Die Außenfassade, als auch der Eingangsbereich benötigen dringend eine Erneuerung. Schade das zwei Aufzüge zu unserem Aufenthalt nicht funktionierten. Die Etagen modern gehalten, als auch die Zimmer. Vielleicht etwas klein jedoch für 2 Übernachtungen vollkommen ausreichend. Sehr modernes Badezimmer mit Regendusche. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption als auch im Frühstücksraum. Es sind Tiefgaragenstellplätze vorhanden die 10€ pro Tag kosten, durchaus akzeptabel. "

Lage & Umgebung
Verkehrsgünstig gelegen, Bushaltestelle vor der Türe, als auch zu Fuß ca. 10 Minuten zum Hauptbahnhof "

Service
Freundliches und hilfsbereites Personal. "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet war ausreichend, für jeden Geschmack etwas dabei. "

Sport und Unterhaltung
Kein Sportangebot oder Pool vorhanden. "

Zimmer
Kleines, gemütliches, modern eingerichtetes Zimmer. Modernes Bad mit Regendusche. "

Gesamteindruck
City nahes Hotel mit kurzem Weg zum Bahnhof und Hafen. Ausreichend für einen Kurzaufenthalt. Die Außenfassade bedarf einer dringenden Überholung. Der Eingangsbereich könnte heller, freundlicher und moderner gestaltet werden. "

Ein sehr gutes Hotel.
3,9
Hotel
Ein sehr schönes Hotel, sehr sauber und nettes Personal, gutes Frühstück. "

Gesamteindruck
Ein sehr schönes Hotel. Service ist gut gewesen. Netter Empfang im Hotel bei der Ankunft. Waren nur eine Nacht im Hotel aber es hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Das Frühstück war sehr gut. "