City Hotel Valois

Valois 1, 26382 Wilhelmshaven, Karte anzeigen

1,0 km
15,6 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung City Hotel Valois

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht City Hotel Valois

Hotel
3,7
Ort
3,8
Service
4,9
Zimmer
4,6
Verpflegung
4,6
Sport
4,0
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
4,2

Hotelbewertungen zu City Hotel Valois

Ostern in Wilhelmshaven
4,9
Gesamteindruck
Das Cityhotel Valois ist sehr zentral gelegen, alles zu Fuß gut zu erreichen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war super toll und was uns gefallen hatte, das war der Kaffee der nach dem Frühstück in der Hotelhalle stand für Hotelgäste das sie sich einen Coffee to go nehmen konnten und etwas Obst. Tolle Idee! Wir kommen gerne wieder nach Wilhelmshaven. "

Super Lage, freundliches Personal, erholsamer Aufenthalt
4,1
Gesamteindruck
Insgesamt war es ein erholsamer und entspannter Aufenthalt. Das Personal war super feundlich, das Ambiente im Hotel war passend und die Lage direkt an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie den Strand war top. Mehrfach am Hotel vorbei gelaufen und dann spontan eine Nacht dort verbracht. Immer wieder gerne. "

Positive Bewertungen nicht nachvollziehbar
1,0
Hotel
Bei der Ankunft überlegten wir, direkt wieder weiter zu fahren. Die Fassade am Haupteingang des Hotels schreckt einen direkt ab. Der Eingangsbereich im Inneren ist nett eingerichtet, zieht einen aber nicht hinein. Das Personal an der Rezeption ist bemüht, wäre allerdings im zwei Sterne Hotel besser aufgehoben. Der Fahrstuhl war zum Zeitpunkt unserer Anreise defekt, vor uns checkte ein älteres Ehepaar ein, bekam ein Zimmer in der dritten Etage, anstatt Ihnen anzubieten die Koffer in das Zimmer zu bringen, wurde nur flapsig erwähnt das der Fahrstuhl im Moment repariert wird. Das Internet, mit dem stark geworben wird, funktioniert nicht. Der Fehler wurde bis zur Abreise nicht behoben. Im Eingangsbereich kann man sich einen kalten Kaffee to Go mitnehmen. Das Business Zimmer ist von der Größe her ausreichend. Ein Flachbildfernseher mit schwacher Fernbedienung und dunklem Bild, kann eigentlich nur als Einschlafhilfe genutzt werden, allerdings hat das TV Gerät nicht einmal eine Sleep Funktion. Das Bad ist weiß gefließt und mit Wanne, gefiel uns sehr gut. Nachdem ich allerdings direkt nach der Ankunft, im Bad zwölf Haare auf dem Boden gefunden habe, hörte ich auf nach Weiteren zu suchen. Nach unseren bisher gesammelten Eindrücken, hatten wir keine hohen Erwartungen beim Frühstücksbuffet. Auch da behielten wir recht. Die Tische werden nachdem der Gast fertig mit dem Frühstück ist, abgedeckt und mit der Hand wird die verschmutzte Tischdecke von den Krümmeln befreit, diese landen bestenfalls auf dem Boden, zu meist aber auf dem Stuhl. Also aufpassen beim hinsetzen. Auf den Tischen stehen Kaffeekannen, die Leer getrunken werden sollen. Das heißt mehrere Frühstücksgäste teilen sich eine Kanne. Trinken die Ersten nur wenig Kaffee, darf man sich gegen 9 Uhr auf einen wahrscheinlich um 6 Uhr gebrühten Kaffee freuen. Die Auswahl ist minimalistisch und ständig pickt man irgendwelche Reste aus den Schalen. Grauenhaft. "

Gesamteindruck
Fortführung meiner Bewertung von oben:. Die Putzfrau hat sich über Ihr Ostergeschenk gefreut, das Zimmer blieb allerdings trotzdem schmutzig. Ein Versuch war es wert. Beim Check Out, wurden mir 10 € mehr in Rechnung gestellt, als ich beim Reiseveranstalten online gebucht habe. Den Mehrpreis zahlte ich natürlich nicht. Nie wieder Valois City Hotel Wilhelmshaven. Ende der Bewertung Grauenhaftes Hotel, schmutzig, in die Jahre gekommen mit vielen Defekten. "