City Inn Hotel Leipzig

Gräfestraße 15, 04129 Leipzig, Karte anzeigen

5,0 km
15,0 km
6,0 km
WLAN
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung City Inn Hotel Leipzig

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Lage
  • zentrale Lage
  • ruhige Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung City Inn Hotel Leipzig

Klima in der Umgebung von City Inn Hotel Leipzig

Einheit:

Bewertungsübersicht City Inn Hotel Leipzig

Hotel
3,3
Ort
3,6
Service
3,9
Zimmer
2,8
Verpflegung
3,4
Sport
1,5
Preis/Leistung
3,3
Ø-Rating
3,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu City Inn Hotel Leipzig

Immer eine gute Wahl für einen Stadtbesuch
4,0
Hotel
Das Hotel ist für einen Stadtaufenthalt gut eingerichtet, die Zimmergröße dafür ausreichend. Frühstück sehr gut, Personal freundlich und zuvorkommend. Ruhige Lage, keine Parkplatzprobleme, sehr gute Straßenbahnanbindung. Hotel immer sauber und ordentlich - wir sind schon "Stammgäste", da öfters in Leipzig. "

Lage & Umgebung
"Dörfliche Insel" in Großstadt, ruhig, gut erreichbar, Straßenbahn sehr nahe. "

Service
freundlich, prompt, zuverlässig, Zimmer sauber "

Gastronomie
Bewertung nur für Frühstück: "

Zimmer
Größe entsprach Preiskategorie. Etwas hellhörig zu Nachbarzimmern. TV i.O. Wäsche, Betten, Bad einwandfrei "

Gesamteindruck
Das Hotel ist nicht mehr absolut neu, aber gut gepflegt. Seine mittlere Größe ist für die ruhige Atmosphäre vorteilhaft. Es handelt sich eher nicht um ein Urlaubshotel, sondern ein typisches Stadthotel. Preis-Leistungs-Verhältnis ist i. O. "

Gut für Kurzaufenthalte
3,4
Hotel
das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt gut geeignet mit guter Anbindung zum Zentrum der Stadt, zweckmäßig eingerichtet mit gutem Service, entsprechend des Preis-Leistungs-Verhältnisses. "

Gesamteindruck
das Hotel ist für einen kurz Aufenthalt gut geeignet mit guter Anbindung zum Zentrum der Stadt, zweckmäßig eingerichtet mit gutem Service, entsprechend des Preis-Leistungs-Verhältnisses. "

Super fur Kurzurlauber
3,4
Hotel
Habe ein Hotelzimmer der unteren Preisklasse gewählt. Für Kurzaufenthalte zu empfehlen. Freundliches Personal, ruhiges Haus. Würde es wieder buchen. "

Service
Freundlich und zuvorkommend. Netter Empfang. "

Zimmer
Klein, aber für die Preiskategorie praktisch eingerichtet. Steckdosen am Bett wären sehr praktisch, da es nur Steckdosen in der hintersten Ecke des Zimmers gab. "

Gesamteindruck
Ich würde es wieder buchen. Für Kurzurlaub oder Städtereisen zu empfehlen. Mit der Szraba nur 15 Min. In die City. Von dort aus das Meiste mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. "

Freundliches Personal, saubere Zimmer mit optimaler Einrichtung, gutes Frühstücksbufett
5,0
Hotel
Das Hotel befindet sich außerhalb von Leipzig, ist sehr ruhig gelegen, entspricht voll und ganz dem Zweck, wenn man eine Unterkunft zum schlafen sucht. Der Eingangsbereich sowie auch der Frühstücksraum und das Zimmer machten einen sehr sauberen Eindruck,.Wir hatten nur für eine Nacht gebucht. Es gab keine Beanstandungen. "

Gesamteindruck
Das Hotel kann ich bestens weiterempfehlen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und gepflegt, die Möbel entsprachen ihrem Zweck. Zum Frühstück hatte man eine große Auswahl an Getränken, aber auch an Brot- und Wurstwaren. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Das Bett war optimal zum schlafen. "

Leipziger Allerlei
3,4
Hotel
Zimmer und Einrichtung nicht mehr ganz aktuell, aber sauber.;Badezimmer etwas zu klein. Service am Empfang und im Frühstücksraum freundlich und gut. Das Frühstücksbuffet war gut sortiert und qualitativ in Ordnung. Lage mit Anbindung zur Innenstadt gut. Gesamturteil = Preis- / Leistungsverhältnis in Ordnung. "

Gesamteindruck
Zimmer und Einrichtung nicht mehr ganz aktuell, aber sauber.;Badezimmer etwas zu klein. Service am Empfang und im Frühstücksraum freundlich und gut. Das Frühstücksbuffet war gut sortiert und qualitativ in Ordnung. Lage mit Anbindung zur Innenstadt gut. Gesamturteil = Preis- / Leistungsverhältnis in Ordnung. "

War sehr schön
4,0
Gesamteindruck
Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen und hat zweckmäßige Zimmer. Dafür ist das Personal super freundlich und zuvorkommend. das Frühstücksbuffett war nicht groß aber genügend und alles da was man so mag. das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse, man ist in 3min an der Bahnhaltestelle Richtung Zoo und Innenstadt (Fahrzeit ca. 10min). "

Zum Schlafen war es in Ordnung
4,1
Gastronomie
Nur Frühstücksbuffet und Hotelbar vorhanden. "

Zimmer
Zimmer hätte ein wenig geräumiger sein können und es waren nur normale Abnutzungsspuren vorhanden. Trotzdem könnte es mal wieder renoviert werden. Einrichtungsgegenstände waren alle funktionstüchtig. Die Sauberkeit war auch so man sie erwartet. "

Gesamteindruck
Service und Ambiente waren den Erwartungen entsprechend in Ordnung, das Zimmer hätte ggf. ein bisschen größer sein dürfen. An einen regnerischen Tag hätte man sich gegenseitig die Füße platt getreten, aber wenn man nur übernachten möchte ist es okay. Das Zimmer könnten mal wieder einen Maler gebrauchen, aber sauber war es und funktioniert hat auch alles. Das mit gebuchte Frühstücksbuffet war reichhaltig und das Personal immer freundlich und engagiert. Die Anbindung an ÖNV und die Parkmöglichkeiten sind auch sehr gut. "

Stadturlaub mit Konzertbesuch in Leipzig
3,3
Zimmer
Zimmer sauber an sich aber Fußboden war noch Krümmel. , Größe in Ordnung. Bad wäre renovierungsbedürftig. Gut war das täglich Bettwäsche und Handtuch gewechselt wurde. "

Gesamteindruck
Hotelpersonal freundlich, Bad wäre nett wenn am Waschbecken mal gestrichen wird. Frühstück war in Ordnung. Sonst Personal sehr nett. Was sehr unangenehm war wo wir angereist sind stand das Hotelpersonal am Eingang und rauchte. "

Alles ganz toll, wir kommen gern wieder!
4,9
Hotel
Zimmer sehr sauber und zweckmäßig, Frühstück sehr gut in Quantität und Qualität, besonders möchte ich die Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Kompetenz des Personals hervorheben, dafür besonderen Dank ! "

Lage & Umgebung
sehr zentral und Zentrumsnah, sehr nah an Haltestelle öffentl. Verkehrsmittel. "

Service
Klasse Personal, wie schon beschrieben. "

Gastronomie
Frühstück hat uns sehr gut gefallen, alles vorhanden und liebevoll angerichtet, Tische sehr einladend eingedeckt. Herzlichen Dank. "

Zimmer
Zimmer sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet, angenehme und sehr saubere Bettwäsche, alles bestens . "

Gesamteindruck
Alles prima, kommen gern wieder. Weiter so! Vielen, vielen Dank! es hat uns sehr gut gefallen, waren für eine Nacht um mal wieder leipzig zu besichtigen und einige Dinge zu erledigen. Für unsere Zwecke ein zutreffendes Hotel, welches wir gern wieder nutzen werden. "

Eine Nacht im City Inn Hotel Leipzig
3,3
Gesamteindruck
Ein gut gelegenes Hotel, was in die Jahre gekommen ist. Der Service und das Frühstück lassen keine Wünsche offen. Die Straßenbahnhaltestelle ist in 3 Minuten zu erreichen und man ist schnell im Zentrum , beim Zoo oder an der Messe. Für Gäste ist kostenloses Wlan eingerichtet. Ansonsten ist der Handyempfang bestens. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und frisch und wird immer wieder gleich aufgefüllt. Rührei ist ist ebenso vertreten, was man mit kleinen gebratenen Würstchen verzieren kann Fazit: Für ein oder zwei Nächte kann man gerne buchen, für einen längeren Aufenthalt würde ich etwas anderes suchen, da die Zimmer schon sehr in die Jahre gekommen sind. "