Club Bamboo

247 / 1-8 Nanai road, 83150 Patong, Karte anzeigen

1,3 km
2,6 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Club Bamboo

Hotelbeschreibung

Freuen Sie sich auf einen angenehmen Aufenthalt im 3-Sterne Club Bamboo Boutique Resort & Spa in Patong Beach. Hier spazieren Sie in ca. 10 min zum Strand und profitieren vom Shuttleservice, mit dem Sie bequem den Bamboo Beach Club erreichen. Auf den 47 Zimmern mit Klimaanlage erwartet Sie moderner Komfort wie Marmorbad, Terrasse oder Balkon. Neugierig auf die thailändische Küche? Dann lassen Sie sich von den Gaumenfreuden des Restaurants im Club Bamboo überraschen. Genießen Sie zudem leckere Drinks an der Bar. Der Wellnessbereich des Club Bamboo Boutique Resort & Spa überzeugt mit Whirpool, Außenpool, Sauna und professionellem Massageservice. Selbstverständlich nutzen Sie auch die aufregenden Tauch- und Schnorchelangebote. Bei Fragen rund um ihren Aufenthalt sind Ihnen gern die freundlichen Mitarbeiter an der 24h-Rezeption behilflich.

Hotelaustattung Club Bamboo

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Bibliothek / Leseraum
  • Grillmöglichkeiten
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Handtuchauswahl / Handtücher
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Außenpool
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Club Bamboo

Einheit:

Bewertungsübersicht Club Bamboo

Hotel
3,1
Ort
2,9
Service
3,6
Zimmer
3,3
Verpflegung
3,4
Sport
2,8
Preis/Leistung
2,9
Ø-Rating
3,0

Hotelbewertungen zu Club Bamboo

Schöne Anlage mit Super Personal
3,8
Hotel
War für eine Woche im Resort. Kurz gesagt. Für Reisenede die Ruhe in Patong suchen ist die Anlage ein muss. Personal ist Super das Zimmer war Note 2 und der Pool sehr schön. Man kann gut Essen und ein Transfer zum Strand erfolgt Stündlich. Ich würde es wieder buchen ! "

Lage & Umgebung
Am Berghang gelegen und ca . 15 Min zu Fuß zum Strand. Zum Zentrum sind es ca. 30 min zu Fuß. "

Service
Sehr Gut ! Die Kümmern sich um alles. "

Gastronomie
Essen sehr lecker. Frühstück könnte etwas besser sein. Aber alles in alem OK: "

Sport und Unterhaltung
Fitnessraum und Pool sind sehr schön "

Zimmer
Hatte ein Doppelzimmer direkt am Pool. War sehr zufrieden. Auch die Bungalows sehen toll aus. "

Gesamteindruck
Ich kann es Empfehlen. "

Nicht noch einmal
2,4
Hotel
Wir haben für die ersten 5 Nächte unserer individuellen Thailandreise über Hotelreservierung.de die Unterkunft im Club Bamboo gebucht, da uns die Beschreibung und der angebotene Preis angesprochen haben. Gebucht haben wir eine Bungalow-Suite - untergebracht wurden wir in der 3.Etage in einem Standard-Zweibettzimmer. Darauf angesprochen wurde uns mitgeteilt, dass wir ja jetzt in einer wesentlich besseren Kategorie untergebracht wären - schließlich hätten wir ja jetzt einen "Jacuzzi" im Badezimmer. Was als Jacuzzi bezeichnet wurde, war eine dreckige Badewanne mit Düsen, die wir zum Duschen schon nicht ohne Badeschuhe betreten haben. Das haben wir auch vorgebracht und auch mitgeteilt, dass wir zu keinem Zeitpunkt einen Jacuzzi gewünscht haben und auch keinen Bedarf an einem solchen haben. Das Personal ist darauf nicht eingegangen und hat uns immer wieder mitgeteilt, dass dies ein besseres Zimmer sei und hat uns lediglich 10% Nachlass auf den ursprünglichen Preis gemacht und das war immer noch zu viel für diese Art der Unterkunft (Sauberkeit, Ausstattung etc.). Es war auch nicht angedacht täglich 3 Etagen hoch und runter zu laufen um entweder ins Restraurant, zur Straße oder zum Zimmer zu gelangen. Sehr spaßig auch bei diesen Temperaturen mit Gepäck!! Lediglich das Personal im Restaurant war ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. "

Lage & Umgebung
Ohne Motorbike 10 - 15 Minuten bis zum Geschehen. Fanden wir jetzt etwas unglücklich. "

Service
Bereits erwähnt. "

Gastronomie
Haben im hoteleigenen Restaurant nur gefrühstückt und das war in Ordnung. "

Sport und Unterhaltung
Pool und Liegestühle vorhanden aber nicht genutzt, da der Pool direkt am Restaurant liegt. Relaxen wäre auch gar nicht möglich gewesen. "

Zimmer
Die eigentlich von uns gebuchte und auch bezahlte Bungalow-Suite im Gartenbereich der Anlage kann leider nicht bewertet werden, da wir ja - wie erwähnt - in einem Standarddoppelzimmer verfrachtet wurden. Das Badezimmer war unhygienisch (Blut auf dem Steinboden von Vorgängern), das Glaswaschbecken (sah aus wie eine immer wieder genutzte Salatschüssel, die nie gereinigt wurde) war wirklich eklig. Von Sauberkeit weit entfernt - haben wir vor Ort auch angeführt, darüber ist man aber kommentarlos hinweg gegangen. "

Gesamteindruck
Wollten eigentlich für die gesamte Zeit unseres dreiwöchigen Urlaubs auf Phuket bleiben - haben aber nach 3 Tagen festgestellt, dass sich dort alles sehr negativ verändert hat. Wir sind dann für die gesamte restliche Zeit nach Khao Lak gefahren und es war traumhaft. Sehr empfehlenswert !!!! "

Gut geführtes Hotel das 4 Sterne verdient hätte
4,4
Hotel
Kleine Anlage am Hang gelegen, leider nicht für Behinderte geeignet, Haupthaus 3 bzw. 4 Stockwerke, kein Aufzug nichts für Menschen die nicht gern laufen, im Thai Stil gehalten, saubere Zimmer Handtuchwechsel täglich, zusätzlich Badehandtücher für den Strand, Minibar, Wasserkocher Zubreitung für Tee und Kaffee kostenlos zusätzlich 2 Flaschen Wasser täglich. sehr gutes und immer ausreichendes Frühstücksbüffet, wurde auch immer wieder aufgefüllt, sehr freundlich gestalteres Restaurant mit der Möglichkeit zum Abendessen angemessene Preise, neu gestalteter Fitnessraum, sehr schönes ansprechendes und sauberes Spa zu zivilisierten Preisen, Airport Transfer auf Anfrage, Shuttle Service zum Strand stündlich seit kurzem auch stündlich zurück, kostenlose Liegen am südlichen Ende des Patong Strandes, aber nicht zu empfehlen, ein bisschen öde und die Vermieterin nicht freundlich, das sie vom Hotel bezahlt wird, aber das ist jedem selber überlassen, gemischte Nationalitäten sehr angenehme Gäste von 20 bis 65 alles vertreten "

Lage & Umgebung
an der Nanai Road sehr viele Retaurants, Bars und Wäschereien in unmittelbarer Nähe, durch den Shuttle Service kein Problem an den Strand und zu den Restaurants Discos und Shops zu kommen, Transferzeit vom Flughafen ca. 45 Min für 600 Baht, Ausflusmöglichkeiten ohne Grenzen nach jedem Geschmack und jeden Geldbeutel, Tuk Tuk ca 200 Bath verhandeln, Taxi ab 300 Baht auch verhandeln Bus ab 20 Baht in Patong nach Phuket City 50 Bath "

Service
Super Service sehr schneller CheckÍn bzw. Out, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, Wünsche werden sofort erfüllt, gute Englischkenntnisse, zimmereinigung sehr gut, wer sich hier Beschweren muß soll zu Hause bleiben oder ein 5 Sterne Hotel Buchen und da hat er auch keine Garantie das immer alles perfekt ist, wir hatten diese Glück "

Gastronomie
1 Restaurant sehr gute Auswahl an Getränken und Essen, landestypisch, Candle Light Diner auf Reservierung jeden Tag Cocktail Angebot bzw Menue "

Sport und Unterhaltung
in Patong am Strand viele Anbieter, Discos, Bars, überall 7Eleven Makets, W-Lan in der Lobby kostenlos, Internet Corner 2 Baht die Min. langer Srand mit vielen Restaurants, Ligen am Strand mit Sonnenschirm 100 Bath am Tag, Thai Boxen, Bungge Jumping, in Phuket Town Golf "

Zimmer
Wie in der Hotelbeschreibung angegeben alles vorhanden, super "

Gesamteindruck
Alle Touren sei es nach Phi Phi, Khao Lak, Ko Samui oder sonst wohin alles ist empfehlenswert, Restaurants je nach Geschmack und nach lust und Laune, auch die Strassenrestaurants sind empfehlenswert, wer das K-Hotel mit seinem großen Biergarten besuchen möchte wird nicht enttäuscht, Menue 3 Gänge ab 280 Baht, 9Th Floor im Condhotel ist auch zu empfehlen, am Nord Ende des Strandes ist ein keines Open Air Retaurant mit Blick über ganz Patong zu günstigen Preisen "

empfehlenswertes Urlaubshotel mit Atmosphäre
4,1
Hotel
Das bereits etwas ältere Hotel hat sehr schöne, große und sehr nett eingerichtete Zimmer, die ich in dieser Preisklasse noch in keinem Land der Welt erlebt habe. Im Bad unseres ca. 50 - 60 qm großen Zimmers gab es sogar einen gr0ßen Whirpool. Das Hotel bietet weiterhin einen gut ausgestatteten Fitnessraum sowie einen recht passablen Pool mit Liegen und Sonnenschirmen. Die Außenanlage mit tropischen Bäumen und Pflanzen vermittelt einen dschungelähnlichen Eindruck. "

Lage & Umgebung
Etwa 20 Gehminuten zum Strand und der Flaniermeile von Patong. Ein kostenfreier Shuttle wird dreimal am Tag angeboten. Transferzeit zum Flughafen etwa eine Stunde mit Taxi ( 15,- - 20,- USD).Restaurants, Kneipen, Geschäfte und weitere Hotels sind in der Nähe. "

Service
Freundlicher, komtetenter Service. Es wird ein recht gutes Englisch gesprochen. "