Club Hotel Sera

Lara, 07230 Antalya, Karte anzeigen

5,3 km
46,0 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Club Hotel Sera

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Handtuchauswahl / Handtücher
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Kinderpool / Kinderbereich
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Yoga / Pilates
  • Wassersport
  • Basketball
  • Boccia
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Parkservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Kinderbetreuung
Zimmertyp
  • Familienzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Club Hotel Sera

Einheit:

Bewertungsübersicht Club Hotel Sera

Hotel
4,0
Ort
3,9
Service
3,9
Zimmer
4,1
Verpflegung
3,8
Sport
3,8
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Club Hotel Sera

Gut ausgestattete Hotelanlage am Stadtrand von Antalya mit guter Anbindung
4,1
Hotel
Die Hotelanlage besteht aus einem sanierten Altbau und einem schönen Neubau, die Zimmer im Neubau sind großzügiger ausgestattet als im Altbau, beide Häuser haben ihren Charme. Die Gartenanlage ist sehr schön und weitläufig mit eigener Badebucht. Im Haus gibt es imposante Lobby-Bars, Spielraum mit diversen Spielen auch Bowling. Neben einem Buffet-Restaurant gibt es zwei weitere A la Carte-Restaurants gegen geringen Aufpreis. In der Sommerzeit kommen weitere Gartenrestaurants hinzu sowie Abendshows. Im Haus befindet sich auch eine Disco und Live-Musik. 5 verschiedene Buslinien bringen einen fast minütlich für kleines Geld in die Stadt (ca. 20 Minuten Busfahrt). Je nach Auslastung gibt es ein wundervolles Buffet am Morgen und am Abend. Die Hotelanlage verfügt über viele Stammgäste. Es gibt 2 Außenpools, ein Hallenbad, 2 Whirlpools und ein Wellness Center. Bin immer gerne im Hotel und werde auch Weihnachten dort verbringen. "

Lage & Umgebung
ca. 20 Minuten vom Flughafen, dies hört man allerdings auch, gewöhnt sich aber schnell daran, Gute Spaziermöglichkeit am öffentlichen Strand nach dem Hotel. Ein Aufenthalt für Stadt- und Strandliebhaber ist hier ideal, da die Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist. Preis für den Bus umgerechnet ca. 60 Cent. In der Nähe gibt es einen Migros-Service-Bus, der zur jeden vollen Stunde zur großen Migros fährt, dort kann man im Einkaufszentrum Migros bzw. im gegenüberliegenden Park schön spazieren "

Service
Das Personal ist sehr freundlich, teilweise wird deutsch, vielfach aber auch englisch gesprochen, Die Zimmer sind sehr sauber, in den Restaurants hat das Personal schon mal Probleme im Service, etwas chaotisch, ist aber nicht tragisch. "

Gastronomie
All Inclusiv mit diversen Cocktails und Alkoholika, da ich ein Wenigtrinker bin, kann ich dies nicht im Einzelnen beurteilen, Der türksiche Bayleys hat mit sehr gut geschmeckt, Da der Service im Buffet-Restaurant etwas chaotisch ist, kommt man mit dem Abräumen nicht immer hinterher, wenn man dann aber Kontakt mit einem Kellner aufnimmt, wird der Tisch sofort gesäubert. Es gibt den ganzen Tag die Möglichkeit neben Hauptmahlzeiten Snacks einzunehmen. Von Mitternacht bis 4 Uhr morgens gibt es eine Mitternachtssuppe. In der Minibar im Zimmer gibt es täglich 2 Säfte, 2 stille Wasser und 2 Mineralwasser. "

Sport und Unterhaltung
Im Sommer Showbühne, im Winter Disco, wireless lan in der Lobby kostenfrei, 2 Freibäder, 1 Hallenbad, Fitnesscenter, Billiard, Bowling, diverse Spieltische, Tagungsräume, einige Boutiquen (allerdings nicht preiswert), ausreichend Liegen und Schirme, Kinderrutsche am Außenpool, schöner Meerzugang, Kieselstrand, Kinderspielplatz mit Geräten, freie Handtücher, Liegen mit Auflagen "

Zimmer
neues Haupthaus: sehr große Zimmer, Badezimmer mit Badewanne und 2 Duscheinrichtungen, Minibar, Zimmersafe, Flachbildschirm, Balkon, deutschsprachige Programme (5 Sender), Fön, Fluglärm aufgrund Flughafennähe, hört man aber nach kurzer Zeit nicht mehr, sehr sauber, alle 2 Tage Bettwäschenwechsel, Altbau, Zimmer sehr geschmackvoll, allerdings kleiner, normales TV Gerät, kein Flachbildschirm, moderne Duschbäder "

Gesamteindruck
Im Hotel gab es viele ältere Menschen, die die Lage schätzen und ausgiebige Spaziergänge machen bzw. die vielen verschiedenen Liegemöglichkeiten am Pool oder Meer nutzen. Preis-/Leistungsverhältnis der Jahreszeit entsprechend, in der Nebensaison sehr günstig. Die Hotelanlage ist absolut empfehlenswert "

Ein sehr schönes Hotel!!!
4,7
Hotel
Das Hotel hat uns sehr gut gefalen. Wir waren sehr überrescht, sehr große Anlage,ich glaube Hauptgebeude hat 10 Stockwerke, 2007 renoviert, siet alles sehr schick und edel aus.Wir hatten alles inklusive gebucht. Waren sehr zufrieden, es ist für jeden was dabei!!! "

Lage & Umgebung
Transferzeit beträgt 15 Minuten (12km). Ohne Problemme kann man ins Zentrum mit dem Buss fahren.Bis zum Strand ist es ungäfer ca. 200-300 Meter. Wir haben ein Auto gemittet,20 Euro pro Tag. "

Service
Das Personal ist sehr freundlich und vorkommend!!! Es wird in mereren Sprachen gesprochen. Zimmer ist ein Traum!!! Wird jeden Tag geputzt.Das Zimmerservice war teuer. "

Gehobene Ausstattung
3,8
Gesamteindruck
Das Hotel hat eine gute Ausstattung, Personal war freundlich und zuvorkommend. Nur in der Umgebung gibt es nicht viel Unternehmungsmöglichkeiten, dafür ist aber im Hotel alles da, was für einen AI Urlaub benötigt wird. "

Die Sauberkeit des Hotels naja, aber sonst gut.
4,3
Hotel
dieses hotel, also unser zimmer, war sehr schmutzig. als wir das vierte mal and der rezeption bescheid gesagt haben, haben sie sauber gemacht, aber wir haben auch leute vom 8. stock gefragt, die haben gesagt, es war sauber und wir waren im 6. stock. es lag wohl an der putzfrau und wlan kostet für eine woche im zimmer 30 euro. nur in der lobby war es kostenlos. sonst war alles super. "

Lage & Umgebung
also die umgebung war auch prima. "

Service
das sevice war super nett. "

Gastronomie
also ab 12.00 uhr gab es suppe für die, die noch hungrig waren. aber es wurden auch haare in den speisen gefunden, vermutlich von den gästen. "

Sport und Unterhaltung
es gab viele aktivitäten. es war irgendwie schon prima. "

Zimmer
also die reinigung ging gar nicht. so ein schmutziges zimmer voller staub, wow, ich hatte noch nie so etwas gesehen. "

Gesamteindruck
also, was ich da geschrieben habe, war die volle wahrheit. ich würde es aber trotzdem empfehlen. ich hoffe das hotel wird ihnen trotz der umstände gefallen und ich wünsche ihnen einen schönen aufenthalt, wenn sie dieses hotel buchen. "

Super Anlage
4,8
Lage & Umgebung
In der Stadt und doch fühlt man sich weit weg von Stadtleben. "

Service
Ich bereise viele Orte im Jahr. Im Vergleich national und international spitze! "

Gastronomie
Ich esse nicht alles und bin bzgl. Essen sehr penibel und habe leider(!) in 10 Tagen dort 3 kg zugenommen! Sehr gutes Essen, man kann sich leider nicht bremsen weniger zu essen! "

Sport und Unterhaltung
1 Tennisplatz, mehrere Pools und das ganze Meer, kein Fußballplatz für FC Bayern! "

Zimmer
Man hat uns wohl ohne Aufpreis in ein großes Zimmer in VIP-Bereich untergebracht, ohne dass wir was gesagt hätten! Habe ich nirgends sonst erlebt. "

Gesamteindruck
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, werde bei der nächsten Gelegenheit wieder dorthin fahren und bei sehr gutem Urlaub eine Menge Geld gespart haben! Super Anlage, wenn man vom Airport schnell zum Hotel will und in der Stadtnähe sich erholen will! "

Das Hotel bietet alles.
4,5
Hotel
Große Anlage, sauber, familienfreundlich, gute Gästestruktur, kurze Anfahrt vom Flughafen. Jedoch leider kein Shuttleservice "

Gesamteindruck
Erwartungen wurden erfüllt. "

romantisches hotel das viel bietet
3,9
Hotel
hotelanlage sehr groß und sauber. kellner und animation super freundlich.die zimmer sind sehr sauber.das essen ist nicht besonders abwechslungsreich, fleischspezialitäten nicht große auswahl "

Lage & Umgebung
vom zimmer 5 gehminuten bis zum strand durch wunderschöne rasenanlage und blumenparadis.einkaufsmöglichkeiten in der selben strasse mit kleineren geschäften.taxi bis antalya hin und zurück für 20 eur (lohnt sich). wasserfälle in der nähe 30 gehminuten. "

Service
kinderbetreuung nicht vorhanden. personal sehr nett und nicht aufdringlich.personal spricht deutsch , englisch, russisch. nicht viele russische gäste in vorsaison. "

Gastronomie
büffet ok.mehr fleischspezialitäten wünschenswert . restaurant sehr sauber. türkische , ital. und mongolische spezialitäten. kindersitze vorhanden "

Sport und Unterhaltung
liegen und strandtücher vorhanden.tägliche poolanimation mit verschiedenen spielen. vorhandener meerwasserpool ohne meerwasser. "

Zimmer
zimmer haupthaus sehr sauber und groß. safe und tv mit deutschen programmen vorhanden "

Gesamteindruck
taxifahrt nach antalya stadt "

sehr schönes Hotel
3,7
Hotel
sehr schöne Hotelanlage mit schönen Außenanlagen. Im Altbau die Zimmer zu klein, die Verpflegung 3 Sterne Niveau. Informwähle iation vom Hotel Fehlanzeige. Fleisch oder Fisch nur mit Zuzahlung im Mongolenrestaurant möglich. Das Preis/Leistungsverhältnis hat zwar gestimmt, das nächste Mal wählen wir lieber in moderneres Hotel mit besserem Service. "

Service
Serviceleistungen Rezeption - nur mies. Keine Information. Keine Flyer. Keine Annahmen von Beschwerden. Wie ein Computerterminal. "

Gesamteindruck
sehr schönes Hotel, aber keine 5 Sterne. die Verpflegung ist für ein 5 Sterne Hotel nicht ausreichend. Kein Rindfleisch, Steak, Pute, bis auf Forelle und kleine Sardinen kein Fisch. Zimmergröße (Altbau) mit 14 qm unzureichend. Nur Dusche. Die Information über das Hotel und Umgebung mangelhaft. Gibt keinen Flyer oder Broschüre , auch auf Nachfragen nicht. das Hotel besticht durch den Repräsentativen Charakter, die Größe und den Strand - der Rest ist Durchschnitt. "

Märchenschloß
4,6
Hotel
Ein Traumhotel im romantischem Stil. Wir waren im 7 Stock, ein Traumblick aufs Meer. Sehr ruhig. Der Eingangsbereich ist wie ein großer Tanzsaal. Die Treppe zum Restaurant wie in einem Palast so breit. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt am Strand.Sehr sauber und gepflegt. "

Service
Hotelangestellte sind alle sehr nett und zuvorkommend. Zimmer sehr sauber. "

Gastronomie
Das Essen könnte etwas mehr Abwechslung bieten. Vor allem die typischen türk. Gerichte haben mir gefehlt. "

Sport und Unterhaltung
Super!!! "