Comfort Bremerhaven

Am Schaufenster 7, 27572 Bremerhaven, Karte anzeigen

3,1 km
27,7 km
18,2 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Comfort Bremerhaven

Das Comfort Hotel Bremerhaven liegt im Fischereihafen der norddeutschen Stadt. Im Jahr 1995 wurde der Bau der Unterkunft abgeschlossen, aber auch danach wurde die Ausstattung laufend modernisiert. Bremerhaven ist die größte deutsche Küstenstadt an der Nordsee. Der Hafen ist für die deutsche Wirtschaft unverzichtbar und bietet Touristen einen einzigartigen Anblick. Auch in der Forschung und der Wissenschaft genießt Bremerhaven einen hervorragenden Ruf. Insbesondere für Biologen auf der ganzen Welt haben die von den Hochschulen und den Instituten Bremerhavens durchgeführten Untersuchungen rund um die Nordsee eine große Bedeutung. Das Comfort Hotel vermittelt den Gästen mit seinem besonderen Design den Charakter Norddeutschlands und das besondere Flair der Hafenstadt.

Leistungen und Ausstattung des Comfort Hotel Bremerhaven

Die insgesamt 120 modern designten, jeweils mindestens 23 Quadratmeter großen Zimmer im Comfort Hotel Bremerhaven sind auf vier Stockwerke verteilt. Neben Einzelzimmern und Doppelzimmern werden für Touristen mit Kindern Familienzimmer angeboten. In den Doppelzimmern stehen entweder zwei Betten oder ein französisches Bett. Familienzimmer sind etwas größer als die anderen Räume und enthalten eine zusätzliche Schlafcouch, durch die die Unterbringung von zwei Erwachsenen mit zwei Kindern unter acht Jahren problemlos möglich ist. Die technische Einrichtung des Hotels entspricht dem neusten Stand. Flachbildschirme ermöglichen durch Satellitenempfang den Genuss von zahlreichen internationalen und nationalen Fernsehprogrammen. Über das WLAN-Netzwerk erhalten Internetnutzer einen kostenlosen Onlinezugang. Gästen, die während ihres Aufenthalts arbeiten müssen, wird mit den Schreibtischen ein hoher Komfort geboten. Nicht nur über die Minibars in den Zimmern, sondern auch an der großen Bar auf der Terrasse können sich Hotelgäste köstliche Getränke genehmigen. Noch zu später Stunde ist dort die Bestellung von frischem Pils, spritzigem Aperol oder gutem Wein möglich. Im Frühstückssaal mit wunderschönem Ausblick auf den Hafen werden Brötchen, Obst, Eier, Kaffee und Tee angeboten. Das Hotel kooperiert mit dem Restaurant Natusch. Bei einigen speziellen Arrangements sind die Gourmet-Menüs dieser Gaststätte im Preis enthalten. Zudem ist im Sommer eine Hafenrundfahrt ein fester Bestandteil der Dienstleistungen des Comfort Hotels. Insbesondere für Touristen, die das Ambiente der Nordsee genießen wollen, ist die Nutzung dieser Unterkunft lohnenswert. Aber auch für Geschäftsreisende sind durch die zur Verfügung gestellten Tagungsräume ideale Bedingungen garantiert.

Die Hafenlandschaft um das Comfort Hotel Bremerhaven

Direkt neben dem bekannten Erlebniszentrum Atlanticum befindet sich das Comfort Hotel Bremerhaven in der am Hafen entlang verlaufenden Straße Am Schaufenster. Das Deutsche Schifffahrtsmuseum, das Wilhelm Bauer Museums-U-Boot, die Uferpromenade an der Weser und der Zoo am See liegen in einem Umkreis von drei Kilometern. Neben den zahlreichen Schiffsfahrten, die direkt am Hafen täglich starten, werden rund um das Hotel viele weitere Aktivitäten angeboten. Wer Segeln oder Golf spielen will, muss nicht lange nach entsprechenden Einrichtungen suchen. Zahlreiche schöne Wanderrouten können ebenfalls genutzt werden. Der kleine Flughafen Bremerhaven befindet sich im gleichen Stadtteil wie die Unterkunft. Bis zum internationalen Flughafen in Bremen muss eine Distanz von knapp 54 Kilometern zurückgelegt werden. Vom Hauptbahnhof aus ist das Hotel über die Buslinien 505 und 506 innerhalb von 10 Minuten erreichbar.

Hotelaustattung Comfort Bremerhaven

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
Service
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Comfort Bremerhaven

Hotel
4,5
Ort
4,1
Service
4,7
Zimmer
4,6
Verpflegung
4,3
Sport
3,7
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,4

Hotelbewertungen zu Comfort Bremerhaven

Gut bis sehr gut, empfehlenswert
4,1
Hotel
Hotel ist super, Zimmer sehr gut "

Zimmer
war sehr ok, empfehlenswert "

Gesamteindruck
Habe das Hotel als Zwischenstation zu einer Schiffsreise genutzt, die ich leider durch den plötzlichen Tod meiner Mutter absagen musste. Die Rückreise war dann einigermaßen plötzlich. Hotel ist sehr zu empfehlen. "

Wochenenderholung
4,3
Zimmer
Ein schöner Ausblick auf das Wasser "

Gesamteindruck
Ein sehr nett liegendes Hotel , überschaubar und gutes Personal. Auf jeden Fall , weiter zu Empfehlen. Wir werden bestimmt noch einmal anreisen. Der Marktplatz ist eine Bereicherung für das Hotel , wobei man darauf hingewiesen werden sollte auswärts essen zu müssen. "

Schöne, große zimmer
4,2
Gesamteindruck
Sehr schöne große Zimmer! angenehmer eingangsbereich, freundliches Personal, üppiges Frühstücksbüfett, gute Mediennutzung möglich, ausreichend Parkplätze, geschmackvolle ausstattung "

Alles super und sehr sauber
4,8
Hotel
Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel, das Zimmer war sehr sauber. auch Dusche und WC, Personal super freundlich und zuvorkommend, Frühstück sehr reichhaltig und vor allem alles frisch! Jederzeit wieder dieses Hotel. "

Gesamteindruck
Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel, das Zimmer war sehr sauber. auch Dusche und WC, Personal super freundlich und zuvorkommend, Frühstück sehr reichhaltig und vor allem alles frisch! Jederzeit wieder dieses Hotel. "

Gutes Hotel für eine Städtereise
4,9
Gesamteindruck
Ideales Hotel für eine Städtereise mit freundlichem, hilfsbereiten Personal und hervorragendem Frühstück. Zimmer ausreichend gross und angenehm sauber. Von der Hotelanlage sehr gute Bedingungen für Unternehmungen. "

Urlaub in Bremerhaven im Comfort Hotel
4,5
Hotel
Sehr freundlich und sauber. "

Lage & Umgebung
Blick zum Hafen und für uns sehr toll Blick zur Bühne so dass wir das Konzert der Dire Strats auch vom Zimmer aus hätten sehen können. "

Gastronomie
Sehr gutes Frühstücksangebot und guter Service an der Hotelbar "

Sport und Unterhaltung
Kann nicht beurteilt werden würde nicht genutzt "

Gesamteindruck
Das Personal war sehr kompetent und freundlich. Das Zimmer war sehr schön, sauber und mit einem tollen Ausblick zum Hafen. Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen gerne wieder "

Familengeeignetes Stadthotel am Fischereihafen
4,5
Hotel
Modernes Stadthotel mit vier Stockwerken, tolle Lage am alten Fischereihafen, saubere Zimmer und allgemein gepflegtes Äußeres, freundliches Personal an Rezeption und im Service. Prima Frühstücksbuffet, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Allerdings war das Hotel am Sonntag ausgebucht und es kam deshalb zur Hauptfrühstückszeit zu deutlichen Engpässen an Sitzplätzen und auch der Geräuschpegel im hinteren Bereich des Raumes war deutlich erhöht. Neben Gruppen fanden sich auch viele Familien mit Kindern und auch Paare zumeist aus ganz Deutschland. Ideales Hotel zur Erkundung von Bremerhaven und Umgebung. Gute Verkehrsanbindung, Touristeninfo direkt nebenan, Möglichkeit Fahrräder zu mieten, große gastronomische Vielfalt für alle Fisch-Liebhaber in direkter Nachbarschaft. "

Sport und Unterhaltung
Es gibt die Möglichkeit im angeschlossenen Fitness-Club, Geräte und Sauna zu besuchen. Habe diese Angebote aber nicht genutzt. "

Gesamteindruck
Familiengeeignetes Stadthotel am Fischereihafen von Bremerhaven, gute Unterbringung im Familienzimmer ausreichender Größe, gut geeigneter Startpunkt für die Erkundung von Bremerhaven und Umgebung, tolles Ambiente wenn genügen Schiffe im Alten Fischereihafen angelegt haben, Frühstücksraum mit Blick auf den Hafen. Tipp für Fischliebhaber: auf jeden Fall Eines der netten Restaurants in direkter Nähe des Hotels besuchen! "

Tolles Hotel. Jederzeit wieder.
4,8
Gesamteindruck
Tolles Hotel mit schönen geräumigen Zimmern. Das Frühstück ist der Hit. Die Nutzung des Fitness- und Wellnessbereichs des benachbarten Studios runden das Paket ab. "

Klimahaus Bremen
3,8
Hotel
- "

Lage & Umgebung
zentral am alten Hafen, 10m zum Wasser und Schiffsanleger "

Service
entsprechend meinen Ansprüchen absolut ausreichend "

Gastronomie
Frühstück in ausreichender Auswahl und Qualität "

Sport und Unterhaltung
nicht in Anspruch genommen "

Zimmer
sachlich, nützlich, gut "

Gesamteindruck
sauberes und prakmatisch eingerichtetes Haus in zentraler Lage. Auch die nähere Umgebung entsprach dem Reiseziel. Verkehrsgünstig, ohne gleichzeitig dem Verkehrslärm ausgeliefert zu sein. "

Keine Beanstandungen
4,0
Gesamteindruck
in unmittelbarer Nähe mehrere empfehlenswerte Fischrestaurants. Touristik - Information direkt am Hotel. Viele kostenlose Parkplätze. Zimmer mit kostenlosen SKY - Programm. "