Baymont by Wyndham Orlando Universal Blvd

7825 Universal Boulevard, 32819 Orlando, Karte anzeigen

12,8 km
14,1 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Baymont by Wyndham Orlando Universal Blvd

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
  • behindertengerechtes Hotel
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Außenpool
  • Kinderpool / Kinderbereich
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Baymont by Wyndham Orlando Universal Blvd

Einheit:

Bewertungsübersicht Baymont by Wyndham Orlando Universal Blvd

Hotel
2,3
Ort
4,1
Service
2,7
Zimmer
2,9
Verpflegung
1,9
Sport
2,2
Preis/Leistung
2,9
Ø-Rating
2,7

Hotelbewertungen zu Baymont by Wyndham Orlando Universal Blvd

Guter Tipp
2,9
Hotel
Zur Durchreise durchaus zu empfehlen, Zimmer ok, Frühstück allerdings sehr mager. Keine Auswahl und Plastikgeschirr. Besser außer Haus frühstücken. "

Florida ist immer eine Reise wert, aber nicht mehr in diesem Hotel!
1,4
Hotel
erstmal kenne ich diese Hotel seit ca 15 Jahren, da konnte man noch Übernachten zum zweiten das Hotel hat sich unebannt heißt jetzt WOW Resorts auch wenn im Internet auf gleicher Adresse noch Comfort Inn zu ersehen ist Das Hotel ist recht groß nur leider sehr herunter Bewirtschaftet unsauber und nicht gepflegt Das kommt auch wahrscheinlich daher das sehr Südamerikaner da Übernachten die legen keinen großen wert auf Sauberkeit sind laut nehmen keine Rücksicht auf keinen Das Personal ist sehr unmotiviert und repariert nur das nötigste Die Zimmer sind veraltet zum teil ohne Fernbedienung oder nur teils mit Microwelle die eh nicht geht ausgestattet Die Betten sind sehr verschmutzt selbst die Birnen in den Fassungen müssen sie beantragen damit einigermaßen licht im Raum vorhanden ist Zum Frühstück ein Kapitel für sich was es immer gab war Toastbrot Kaffee und Milch mal fehlte die Butter am nöchsten Tag war die da aber keine marmelade dann gabs beide nicht nur Muffins willkommene Abwechslung Empfehlen kann man das Preisgünstige Hotel leider nicht mehr War acht mal bis her da aber eins steht fest nie wieder "

Lage & Umgebung
Es ist sehr schade das ein so gut gelegenes Hotel vor sich verstummt abbaut zugrunde geht von der Lage her optimal zentral gelegen "

Service
keinesfalls Trotz Reservierung wollte man uns gar nicht Unterbringen da sich die herrschaften Umtituliert haben in WOW Resorts und nicht mehr Comfort Inn erst nach mehreren bitten meinerseits haben sich die Damen bei der Rezeption begnügt in Ihrem schlauen Computer nachzuschauen Unfreundlich "

Gastronomie
Ein Lotteriespiel Denke die Lieferanten bringen nach bezahlung der Rechnungen Ihre Ware dahin da immer was fehlte am besten man bringt sein Frühstück mit "

Sport und Unterhaltung
Eine Zumutung der pool es tat mir weh kleine kinder drin Schwimmen zu sehen der Pool wurde während ich da war nie gereignigt "

Zimmer
Teils Sauber zumindest die betten waren steht frisch bezogen Seife wurde auch zur Verfügung gestellt Was das Saugen betrifft geschweige mal wischen ist Ansichtssache Bin da schon anderes gewöhnt finde es nur Schade das alles weiterhin zugrunde geht Mit dem Wlan ist zu empfehlen das ein Zimmer immer nur zur Innenseite Wlan hat alle Zimmer nach draußen da geht gar nichts "

Gesamteindruck
nicht mehr zu Empfehlen LEIDER solange kein neuer Investor das Restauriert kann man dies Hotel nicht mehr empfehlen es gibt bessere in Orlando siehe die neue Rosen Kette Hotels "

Na,ja zum schlafen OK
3,1
Hotel
Das recht grosse Hotel ist zentral gelegen und besticht zunächst durch seine noble Empfangshalle.Die Zimmer sind zeckmässig gehalten und wer keine grossen Ansprüche stellt mag hier preiswert unterkommen.Mikrowelle,Fernseher,grosse Betten,Kühlschrank,Wanne mit Duschmöglichkeit,lärmende Klimaanlage und W-Lan Gratis. Leider nicht sauber Haarbüschel vom Vormieter auf Fussboden und im Bad.Zimmerdecke teilweise schwarz,muffiger Geruch,abenteuerliche Verkabelungen der Gerätschaften "

Gastronomie
Wir kammen in den Genuss des typischen amerikanischen Frühstücks Toast,Muffins,Waffeln,kalte harte Eier sowie alle erdenklichen Getränke und Süssigkeiten.Lobenswert das Obstangebot. "

Sport und Unterhaltung
Pool mit frischen Handtüchern und Liegestühlen war OK aber auch nicht super sauber,einige Unterhaltungsmöglichkeiten gegen Gebühr "

Zimmer
s.O. "

Gesamteindruck
Orlando halt. "

Gibt Schlimmeres
3,1
Hotel
Nur zum Kurzaufenthalt geeignet, ungepflegt und renovierungsbedürftig, zu wenig Personal, Frühstück Nur Massenabfertigung, trotz vorheriger Bezahlung wurde Nachschlag abverlangt, "