Comfort Inn Victoria

18-24 Belgrave Road, SW1V 1QF London, Karte anzeigen

2,1 km
13,9 km
4,2 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Comfort Inn Victoria

Hotelbeschreibung

Das 3-Sterne Hotel Comfort Inn Victoria führt Sie ins Herz von London und empfängt Sie in 3 renovierten gregorianischen Gebäuden. Sie genießen kurze Wege zum Buckingham Palace, Hyde Park, Apollo Theatre oder zur Victoria Station, ab der Sie alle Stadtteile erreichen. Freuen Sie sich auf 48 einladende Zimmer mit gemütlichem Flair, stilvollem Dekor und modernen Annehmlichkeiten. Zudem profitieren Sie von der 24-h-Rezeption, Klimaanlage, Businesscenter und W-LAN im gesamten Haus. Öffentliche Parkplätze finden Sie in der Nähe (gegen Gebühr).

Hotelaustattung Comfort Inn Victoria

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Comfort Inn Victoria

Einheit:

Bewertungsübersicht Comfort Inn Victoria

Hotel
3,8
Ort
4,2
Service
4,1
Zimmer
3,9
Verpflegung
2,9
Sport
1,0
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,8

Hotelbewertungen zu Comfort Inn Victoria

sehr schönes gutes Hotel
4,8
Hotel
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht da wir drei Erwachsene waren. Das Zimmer war sehr sauber, hat auch einen neuen Zustand gemacht.Das Badezimmer sehr schön und wie gesagt das ganze Hotel hat einfach einen sauberen Eindruck gemacht. Auch der Frühstücksraum. Es ist nicht sehr gross, aber gemütlich. Der Frühstücksraum ist ein bisschen klein, aber wir hatten immer gut Platz, wir waren 3 Nächte dort. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal war zudem sehr aufmerksam, als wir ankamen hat eine Lampe im Zimmer geflackert( wir haben aber nichts gesagt), am nächsten Tag ist gleich ein Herr gekommen und hat gefragt ob er das reparieren darf - und prompt erledigt. "

Lage & Umgebung
Die Lage vom Hotel ist auch super, da man nur kurz von der U-Bahn und vom Busbahnhof ist. Ganz ideal. Und ein grosses Shoppingcenter, wo auch sehr viele Restaurants sind, ist auch nur eine Minute entfernt. "

Service
Wie schon gesagt, war das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wir durften auch schon am Vormittag ins Zimmer, trotz dass es normal erst ab 14 Uhr bezugsfertig ist. "

Gastronomie
Die Frühstücksabteilung ist gleich beim Eingang. Ein bisschen klein, aber wir hatten immer gut Platz. Und es gibt einen ausgezeichneten kaffee. "

Zimmer
Die Zimmer sehr sauber und gemütlich. Nicht allzu gross aber vollkommen ausreichend. Wir waren 3 Erwachsene im Zimmer (Familienzimmer) und hatten gut Platz. Das Zimmer hatte einen Safe dabei, einen tollen Flachbildfernseher, aber keine deutschen Programme, so haben wir auch noch englisch gelernt. Das Badezimmer sehr schön und sauber. "

Gesamteindruck
Wir hatten eine schöne Zeit in diesem Hotel. Wir würden jederzeit wieder hinfahren. "

sauber, gepflegt, nett und freundlich
4,1
Hotel
sauber, gepflegt, nett und freundlich. Frühstück halt "Englischer Standart einfach" aber OK mit frischem Kaffee und Säften. Direkt an der Viktoria Station, als Ausgangspunkt für die U-Bahn ideal. Aber auch Fußwege zum Palast und in die Stadt sind "machbar!" "

london in winter mit schnee
4,6
Hotel
nett, freundlich und kompettent. sauber und warm. "

Empfehlenswert
3,8
Hotel
Bed & Breakfast, ansprechende Hotelfassade und Einrichtung (allerdings kein Schrank im Zimmer), Gäste verschiedener Nationalitäten (deutsch, französisch, spanisch,...), alle Alterstufen, viele Familien, behindertengerecht "

Lage & Umgebung
Lage des Hotels ist optimal! Die Victoria Coach Station (Endstation des National Express Buses vom Flughafen) ist ein paar Schritte entfernt, Victoria Station mit Underground ist einen kleinen Fußweg entfernt. Die Busse für die Sightseeing Tour sind nicht weit entfernt. Zum Flughafen dauert die Fahrt mit dem National Express 1 1/2 Stunden, Einkaufen kann man gleich um die Ecke bei Sainsbury's und in einer Ladenpassage bei Victoria Station, Restaurants und Take Aways gibt es auch in der unmittelbaren Umgebung. "

Service
Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum ist zurückhaltend aber sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Bei Ankunft und Abreise durften wir unser Gepäck bis zum Einchecken bzw. nach dem Auschecken deponieren. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher jeden Tag ausgetauscht. "

Gastronomie
Der Frühstücksraum befindet sich im Eingangsbereich des Hotels, ist sehr klein, beengt und unruhig. Für eine Woche ist es ok, aber das Frühstücken ist nicht besonders entspannt. Manchmal muss man auf einen freiwerdenden Platz warten, am Buffet ist Gedränge. "

Zimmer
Wir wohnten in einem Familienzimmer im ersten Stock. Es war recht klein, vier Betten, ein Schreibtisch, Garderobe, ein Safe, kein Schrank. Die Eintrichtung war geschmackvoll und es war sauber. Das Bad war renoviert, nett und sauber. Allerdings waren wir anfangs enttäuscht, dass wir kein Fenster nach draußen hatten, sondern ein kleines Fenster zu einem Schacht nicht besonders viel Licht bot. Desweiteren klagten unsere Kinder über den Geruch im Zimmer, es muffelte nach einem Putzmittel und es roch aus dem Ausguss des Waschbeckens im Bad. Wir gewöhnten uns aber im Laufe der Zeit daran. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Handtücher täglich gewechselt. Das Zimmer war ein wenig hellhörig, allerdings nahmen wir Geräusche aus Nachbarzimmern nur tagsüber wahr. Die Ankunft der Züge war zu hören, das empfanden wir aber nicht als störend. Ein Föhn war im Zimmer. Passende Steckdose für Handy-Ladegeräte befand sich im Bad. "

Gesamteindruck
Wir sind mit dem Marco Polo Reiseführer sehr gut bedient gewesen, was Tipps für Aktionen und Restaurants etc angeht. "

london
3,4
Hotel
Altes, aber renoviertes Hotel kleine Zimmer sauber und ordentlich einfaches Frühstück gute, zentrale Lage Bahnlärm stört überhaupt nicht, wenn man ein Zimmer zur Seite oder nach hinten raus bekommt "

Lage & Umgebung
zentrale Lage, 3 Min. zur Victoria- Station Restaurants und Einkauf direkt am Hotel Pubs rund um das Hotel Transfers zum Fluhafen direkt vom Voctoria Station "

Service
sehr freundlich und hilfsbereit Zimmerservice sauber und ordentlich Service beim Frühstück gut "

Gastronomie
Frühstück in der Empfangshalle, stört aber nicht Essen einfach, aber man hat einen guten Start in den Tag "

Sport und Unterhaltung
kein Sportangebot Internet- Zugang frei für 10 Min. am Tag "

Zimmer
Zimmer alt unf klein, aber sauber, ausreichend für einen Städte- Tripp Bad klein, aber ordentlich, täglich frische Handtücher, Seife, Duschgel und Shampoo vorhanden. Fön, Wasserkocher mit Tee und Kaffee vorhanden "

kein Grund zur Klage
3,0
Lage & Umgebung
sehr gute Lage zur U-Bahn "

Service
keine Fremdsprachenkenntnisse "

jederzeit wieder
3,2
Hotel
Das 3-Bett-Zimmer zwar super zweckmäßig, für zwischendurch gab es einen Wasserkocher zum Kaffee oder Tee kochen. Sehr sauber, jeden Tag Handtücher und Bettwäschewechsel. Frühstück war nicht so gut, es gab leider nur Toast zum selber toasten und jeden Tag den gleichen abgepackten Käse, Marmelade und Honig. Für den Start in den Tag aber ausreichend. "

Lage & Umgebung
Die zentrale Lage zur Viktoria Station ist optimal, von hier aus kann alles sehr gut erreicht werden. In der Nähe gibt es eine super Sandwich Bar und ein Lebensmittelgeschäft für die alltäglichen Dinge, wie z. B. Getränke. Würden wir wieder wählen. "

Service
Shuttle-Bus nach Heathrow wird angeboten. "

Guter Service im Bahnhof
3,6
Hotel
Sehr netter und guter Service. Allerdings steht das Haus direkt an der Victoria-Station und an der Victoria-Coach-Station. Bis drei Uhr morgens quietschen und scheppern die Züge im Zweiminutentakt über die Gleise, danach fangen die Gleisarbeiter an zu hämmern und zu schweißen, bis ab halb sechs die Züge wieder fahren. Also: ein sauberes, nettes Hotel, gutes Frühstück, mitten in London mit guter Anbindung an Tube und Zugverkehr, aber eine Lärmhölle, wenn man ein oberirdisches Zimmer hat - es gibt wohl noch ein paar im Keller. "

Buckingham
3,8
Hotel
Kleines, verwinkeltes Hotel in zentraler Lage (Victoria station). Insgesamt gepflegter Zustand, allerdings wurde auch ein miefiges Familienzimmer im Souterrain mit Fensterausblick gegen eine Kellerwand angeboten. Am Folgetag war die Belegung eines anderen Zimmers möglich. Frühstück gut bis befriedigend, aber die Räumlichkeiten beengt. Durchgehend wurden heiße Getränke kostenfrei angeboten. Insgesamt aber durchaus empfehlenswert. Wir hatten als Familie mit zwei Kindern ein Zimmer mit zwei Kingsize-Betten. Für den Stadtaufenthalt völlig ausreichend. Badezimmer sauber, ausreichend Handtücher. Zimmer enthielt Safe und Wasserkocher. Freundliche Hotelatmosphäre. "

Lage & Umgebung
Zentrale Lage in der Nähe der Victoria station. Hilfreich wäre der Hinweis bei der Buchung gewesen, dass die Busverbindung vom Fluhafen Stansted direkt am Busbahnhof Victoria station hält. Natürlich ist mit dieser Lage ein entsprechender Geräuschpegel verbunden. Da wir im Oktober in London waren, konnten wir gut mit geschlossenen Fenstern schlafen, dann hatten wir keine Probleme. Anbindung ansonsten super. "