Commundo Tagungs Darmstadt

Hilpert 27, 64295 Darmstadt, Karte anzeigen

2,6 km
25,0 km
1,2 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Commundo Tagungs Darmstadt

Hotel
4,2
Ort
3,0
Service
4,6
Zimmer
4,0
Verpflegung
4,0
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Commundo Tagungs Darmstadt

Preis- Leistungsverhältnis stimmt
3,9
Hotel
Modernes, angenehm wirkendes Tagungshotel. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Frühstück ist ausreichend und ansprechend angerichtet. Leider sind die Gastronomischen Einrichtungen von den Öffnungszeiten nur auf ein "Tagungshotel" abgestimmt. Bis 18.30 Uhr ist das Restaurant geöffnet. Sollte man beachten, wenn man nicht zu Tagungungen dort nächtigt. Zu bemängeln ist der Lärm, der vom Personal an der Seite des Küchentraktes ab 5.00 Uhr in der Früh gemacht wird. (Müllbehälter) Ansonsten ist es hinsichtlich des Fahrzeuglärms in Damstadt mit Sicherheit ein ruhig gelegenes Hotel und daher weiterzuempfehlen. "

Darmstadt
3,5
Hotel
Ehemaliges Tagungshotel, mit über 300 Zimmern verteilt auf zwei Flügel mit jeweils 5.Stockwerken. Die Anlage ist in einem gut gepflegten Zustand. Die Übernachtung war preisgünstig mit gutem reichhaltigem Frühstück. Die Gäste waren meist Geschäftsreisende oder Tagungsteilnehmer. Alle Stockwerke sind mit Lift erreichbar und es gibt behindertengerechte Zimmer. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt in einem Teil der Stadt, der dominiert wird von Bürokomplexen, hat aber eine gute Anbindung mit ÖPNV und einen großen Parkplatz. Zum Bahnhof sind es zu Fuß etwa 10 bis 15 min, mit dem Bus 5 min. In die Innenstadt sind es mit dem Bus etwa 10 min. "

Zimmer
Die Zimmer sind geräumig und behindertengerecht (ebenerdige Dusche, hohe Klos mit Griff). Die Zimmer verfügen über Fernsehen und Internet. Die Betten sind sehr bequem. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Einziger Negativpunkt: Es ist unheimlich hellhörig (Fernsehgeräusche und Unterhaltung des Nachbarn kann man ohne Probleme mitverfolgen). Nach elf Uhr abends kehrte aber sehr schnell Ruhe ein. "

perfekt
3,4
Lage & Umgebung
gut erreichbar von Autobahn und Stadt sowohl mit Auto, als auch mit Bus "

Service
fast alle im Service bzw. Restaurant "

Gastronomie
allgemein gut, allerdings ist das Restaurant am Wochenende SA SO geschlossen außer zum Frühstück "

Sport und Unterhaltung
wurde von mir nicht genutzt, kann ich nichts sagen "

Zimmer
einige Doppelzimmer sind gut der Rest ist so klein, daß man kaum einen Koffer abstellen kann. "

Gesamteindruck
nein "

Sehr zu empfehlen. Tolles Hotel
4,2
Hotel
tolles Zimmer, breites Bett, super Preis "

Lage & Umgebung
per Auto sehr gut erreichbar "

bleibe
4,0
Hotel
gutes Hotel bei dem das Preisleistungverhältnis noch stimmt.Leider öffnen sich die Zwischentüren auf den Korridoren nicht durch Lichtschranken.( Handöffnen) "

Lage & Umgebung
Nahe beim Hbf. dezentral zur City "

ein sehr zweckmäßiges Hotel für Städtereisen
4,1
Hotel
Für eine Städtereise ein sehr zweckmäßiges Hotel. Ein ausreichend großer Parkplatz erspart die Parkplatzsuche. Das Zimmer ist sauber und in einem ordentlichen Standart ausgestattet. Das Bad ist großzügig und ebenfalls sehr sauber. Das Frühstück wird in einer angenehmen Auswahl angeboten. Zu dem Gesamtpaket kann man nur sagen:" Da kann st Du nicht meckern!" "