Copenhagen Admiral

Toldbodgade 24 – 28, 1253 Copenhagen, Karte anzeigen

1,5 km
8,0 km
1,4 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Copenhagen Admiral

Hotelbeschreibung

In perfekter Lage zwischen der bekannten Meerjungfrau und einer beliebten Einkaufsmeile heißt Sie das beeindruckende Copenhagen Admiral Hotel herzlich willkommen. Das exklusive 4-Sterne-Hotel strahlt einen ganz besonderen Charme aus. Nicht nur die Lage am Flussufer ist dafür verantwortlich, sondern vor allem auch das historische Gebäude selbst mit seinen großen Torbögen und den rauen Steinwänden. Im Jahre 1787 als Warenhaus erbaut, wurde es 2003 letztmalig umgebaut und renoviert. Conran & Partners, die weltweit wohl gefragtesten Designer im Hotel- und Restaurantbereich richteten das Restaurant SALT des Copenhagen Admiral Hotels ein. Lassen Sie den rustikalen Stil auf sich wirken. Weiß gekalkte Wände und massive Holzbalken stehen im Kontrast zu burgund- und blaufarbigen Designermöbeln. Der einzigartige Stil setzt sich im gesamten Haus fort. Genießen Sie das Flair in den im italienischen Stil mit terrakottafarbigen Fliesen ausgestatteten Badezimmer. Finden Sie Gefallen an den extra angefertigten Möbeln. Hypoallergene Kissen und Decken sorgen zusätzlich für Wohlfühlatmosphäre in den 366 Zimmern. Eine Vielzahl an Restaurants und Geschäften warten direkt vor der Hoteltür auf Sie. Verweilen Sie am malerischen Hafen mit den prächtigen Jachten.Erleben Sie in der unmittelbaren Umgebung kulturelle Höhepunkte sowie das Kopenhagener Nachtleben. Freuen Sie sich auf den Besuch in einem exklusiven Haus, welches in einem der lebendigsten und angesagtesten Viertel von Kopenhagen liegt.

Hotelaustattung Copenhagen Admiral

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
  • Kopfkissenwahl
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Dampfbad
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Kinderbetreuung
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
  • Einzelzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Copenhagen Admiral

Klima in der Umgebung von Copenhagen Admiral

Einheit:

Bewertungsübersicht Copenhagen Admiral

Hotel
4,6
Ort
4,3
Service
4,7
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,3
Sport
3,9
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Copenhagen Admiral

Admiral Kopenhagen
4,4
Hotel
Sehr authentische Anlage, sehr guter allgemeiner Zustand. Service und Angebot entsprechen dem derzetigem Standard. "

Lage & Umgebung
Lage ist für Stadtbesichtigung ideal. Zentral gelegen und gut verkehrstechnisch angebunden. "

Service
dem Standard entsprechend gut "

Gastronomie
Frühstücksbuffet entspricht dem Standard "

Zimmer
Aufgrund der historischen Mauerlegung sind die Zimmer durch rel. wenig Tageslicht durchflutet. Badezimmergröße -und ausstattung entsprechen nicht dem heutigem Standard (z.B. fehlende Fussbodenheizung). "

Stadthotel am Hafen
3,6
Hotel
Das Hotel wurde in ruhiger Lage in einem alten, direkt am Hafen gelegenen Speicherhaus eingerichtet. Durch bauliche Gegebenheiten war unser modern eingerichtetes Zimmer wie die meisten Räume sehr schmal und zum erholenden Aufenthalt nur bedingt geeignet. Da Eingangsbereich und Bar durch alte Hölzer als tragende Elemente stimmungsvoll, Frühstück gut, Service freundlich und zentrale Lage eignet sich das Haus sehr für Städtebesucher und Geschäftsreisende "

Lage & Umgebung
Altstadtlage "

Gesamteindruck
Stadtrundfahrt mit Schiff "

zu empfehlen ...
4,1
Hotel
großes Haus, ruhig, sauber. Große Zimmer. Einrichtung wie im Prospekt. Frühstück von der Auswahl sehr gut und reichhaltig. Bedienungen sehr unauffällig aber effizient. Ständiges Nachlegen am Buffet. Lüftung im Bad war defekt. Schmälert aber nicht den positiven Gesamteindruck. Empfang sehr freundlich und immer bemüht. Zimmer konnte bereits um 12:00 Uhr bezogen werden "

Lage & Umgebung
zentral - In 5 Minuten im Zentrum, in 10 Minuten an der Meerjungfrau .... "

Service
siehe Oben "

Gastronomie
Bar; Aufgrund der Größe des Hotels etwas unpersönlich. "

Gesamteindruck
Ohne Einschränkung zu empfehlen "

Freundinnenurlaub
4,6
Hotel
Großzügige Anlage, Zimmer wirklich geräumig, Sauberkeit sehr gut, ehrwürdiges, altes Haus mit toller Atmosphäre. Zimmer mit Frühstück, sehr reichhaltig, Gästestruktur ist bunt gemischt, waren mit Rollstuhl unterwegs und haben immer nette Unterstützung gefunden "

Lage & Umgebung
war perfekt, Transferzeit zum Flughafen von Zimmertür zu Eingangstür per U-Bahn nur 25 min. U-Bahnstation nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Ausflugsmöglichkeiten im großen Umfang gegeben. Unbedingt Kopenhagen auch bei Nacht besichtigen. Fahrt mit Schiff auch sehr empfehlenswert. Sehr viele nette Lokale, welche am Tag als auch am Abend geöffnet haben, befinden sich nur ca. 100 m neben dem Hotel. "

Service
Personal immer nett aufgelegt und sehr hilfsbereit. Fachliche Kompetenz sehr hoch. "

Gastronomie
haben nur Frühstück gewählt, immer als Buffet angeboten, sehr reichhaltig, Speisezimmer halt relativ voll, da das Hotel auch vollkommend ausgebucht war und dementsprechend viele Leute anwesend waren. Frühstück im Freien leider nicht angeboten, ansonsten aber wirklich ok. "

Sport und Unterhaltung
wurde nicht von uns genutzt und deshalb keine Bewertung möglich. "

Zimmer
haben ein 3 Bettzimmer gebucht, Größe ausreichend, Badezimmer großzügig, sehr sauber, Ausstattung einfach, aber nett. "

Gesamteindruck
gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Reisezeit Mitte August war perfekt, tolle Lage um die Stadt zu erkunden, direkt am Meer / gegenüber der Oper gelegen, Lärmbelästigung durch die Baustelle war ganz nicht gegeben, großzügige Räume zum Aufbewahren der Koffer und zum Umziehen am Abreisetag. Sehr hilfsbereites und immer nettes Personal. Handyerreichbarkeit gegeben. "

Schönes, historisches Hotel mitten in Kopenhagen
3,9
Gesamteindruck
Das Copenhagen Admiral ist ein sehr schönes Hotel, welches direkt am Wasser uns sehr zentral in Kopenhagen liegt. Zu Fuss ist man in 2-3 Minuten am Nyhaven. Die Zimmer sind eher schlicht eingerichtet und nicht ganz so modern, aber auf jeden Fall sauber und für eine Städtereise ist es durchaus ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es hat wirklich für jeden Geschmack etwas. Auch haben wir einmal im Hotel zu Abend gegessen und waren überrascht über die innovative Küche. Ich würde bei einer weiteren Städtereise nach Kopenhagen auf jeden Fall wieder ins Copenhagen Admiral zurückkehren und kann es auch jedem weiterempfehlen. "

Lancelot im Kornspeicher
4,1
Hotel
Liebe Freunde Skandinaviens, hier bewegt sich was...das Hotel direkt an einer ruhigen Hafenmole wurde aus einem ehemaligen Speicher konzipiert...treffend wurde der Charakter einer Festung oder eines sicheren Hortes bewahrt und mit edlem Design zu einem behindertengerechten, familienfreundlichen wenn auch teurem aber preislich angemessenen Hotel umgestaltet...auf fünf Stockwerken über einer imposanten Eingangshalle stemmen sich rustikale Eichenbalken durch die Zimmer, edles Glas und Chrom veredeln das Bad und Hightech im Flachbildschirm verstärken den Eindruck, dass man geborgen und sicher aufgehoben ist. Buntes Design in Stühlen, Tischen und Ablagen geben dem ganzen eine heitere und gelassene Grundstimmung wie es die Dänen im Besonderen gut hinbekommen. Die Altersgruppe des Hotelgäste bewegt sich in einem breiten Spektrum, Mutter mit Baby, zwei Freundinnen, Geschäftsleute aus Asien, reisefreudige US Gäste in Rente, gestyltes Jungvolk. Das Frühstück ist nicht eingeschlossen ;-( aber auf dem Weg zur Metro gibt es einen trendy Frühstücksladen unweit, hervorragende Küche, die neben Frühstück auch deftige Kost anbietet. Ein Traum ist die Terrasse, auf der man zwischen alten aber noch fahrbereiten Segelschiffen ganz abseits vom Trubel den Tag ausklingen lassen kann. "

Lage & Umgebung
Die Metro Station Kongens Nytorfv ist 10 Minuten zu Fuss entfernt sowie die Anlegestelle der Schiffe für eine Stadtrundfahrt. Die Innenstadt lässt sich von hier aus gut erwandern, typische Kopenhagen Rikschas helfen, wenn die Füsse nicht mehr tragen. Zwischen 100 und 300 Kronen bezahlt man für die Rikschas je nach Entfernung, der Fahrer ist dabei gleichzeitig der Stadtrundführer. Eine Hafenmole ist direkt am Hotel, Schauspielhaus und Oper gegenüber, Transfer zum Flughafen ab Kongens Nytorv ohne Umstieg 20 Minuten. Taxen stehen immer vor dem Hotelportal. Ein Besuch im Tivoli ist für Familie mit Kindern empfehlenswert eine Mindestgrösse für Kinder wird bei einigen Fahrgeräten aus Sicherheitsgründen überprüft "

Service
Hey, die Dänen sind freundlich und natürlich sehr sprachbegabt, was man in diesem Hotel gut überprüfen konnte. "

Zimmer
versteckt hinter dicken Mauern haben wir uns in dem grosszügigen 'Unterschlupf' sehr wohl gefühlt, das Fenster war nachgerüstet und hatte einen kleinen Austritt...für Raucher hätte es gereicht....nein hellhörig war es nicht...TV Programme: neben mehreren dänischen auch deutsche italienische, französische Programme... eine Badewanne, die man als Dusche nutzen kann mit bedienungsfreundlichen Armaturen (diese war jedoch nicht behindertengerecht). Handtücher in extraflausch. Angebot genutzt und im Januar gebucht und im Mai gereist, die Minibar meldet automatisch eine Entnahme von Getränken an die Rezeption. Das war unpraktisch, da wir gerne eigene Getränke gekühlt hätten, der Zimmerservice bietet eine reichhaltige Karte von Frühstück bis Dinner. "

Gesamteindruck
Die Jugendherbergen in Kopenhagen sind erschwinglich sollten aber rechtzeitig gebucht werden, das Grand Hotel am Hauptbahnhof bietet nicht den gleichen Standart was die Sauberkeit, die Zimmergrösse und das Design angeht, jedoch ist dort das Frühstücksbuffet sehr empfehlenswert. "