H4 Hotel Hannover Messe

Würzburger Straße 21, 30880 Hannover, Karte anzeigen

8,0 km
25,0 km
8,0 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung H4 Hotel Hannover Messe

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
  • behindertengerechtes Hotel
  • Behindertenparkplatz
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Kamin
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Brunch
  • Kinderspeisen
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Billard / Darts
  • Innenpool
  • Dampfbad
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
  • Turn-Down-Service
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht H4 Hotel Hannover Messe

Hotel
4,1
Ort
3,5
Service
4,2
Zimmer
3,7
Verpflegung
4,2
Sport
4,2
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu H4 Hotel Hannover Messe

Perfekter Service
4,2
Hotel
Ich war überrascht mit welchem Service die Mitarbeiter dienen. Perfekt. Am dritten Tag wusste die nette Dame beim Frühstück, was wir trinken wollten, an der Reception hatten die Damen und Herren immer tolle Restaurant-Tipps zu unseren verschiedensten Interessen.. Der Shuttle-Service zur Messe und zurück funktionierte einwandfrei (und war kostenlos). Wellness-Bereich top organisiert und vor allem. Perfekt zum relaxen nach einem Messetag. Trotz sorgfältigem aufhängens (wie auf dem Kärtchen verlangt) der Handtücher wurden diese täglich ausgetauscht (das will ich aus umwelttechnischen Gründen nicht). Ich mag eigentlich auch keine Teppichböden in Hotelzimmer, da wäre mir ein Naturholzboden sympatischer (vor allem auch hygienischer). "

Lage & Umgebung
Perfekte Nähe zur Messe Hannover. Wäre auch zu Fuß möglich. Shuttle Service von und zur Messe im Hotelpreis inklusive. "

Service
Perfekt. "

Gastronomie
Tolles Irish Pub. Tolles Interior. "

Sport und Unterhaltung
Wellness Bereich hat den Namen wirklich verdient. Klein aber fein. "

Angenehm überrascht
4,0
Gastronomie
Über die Qualität leider schwer enttäuscht - Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis!!! Völlig überforderte Mitarbeiter, da Restaurant gut besetzt und das obwohl 2/3 der Kunden am Buffet sich selbst bedient haben - Wartezeit nach dem Angebot des Tisches - 15 Minuten, bis überhaupt ein Ober Zeit hatte ... "

Gesamteindruck
Insgesamt ein sehr angenehmens Haus zum Übernachten! "

Sehr schönes Hotel
4,7
Gesamteindruck
alles sehr schön! Personal war freundlich, das Zimmer sauber, schön und mit Badewanne! Vor allem der Wellnessbereich, mit Sauna, Dampfbad, Thermokabine und Whirlpool! Erholung pur! "

Wir haben und mehr erwartet.
3,4
Zimmer
Wir haben ein Dreibettzimmer gebucht und ware enttäuscht, dass eine "billige" Liege für die 3. Person aufgestellt war. "

Gesamteindruck
Bei der Ankunft - Schock - "Sie bleiben jar nur eine Nacht!", die Dame an der Rezeption wollte erst gar nicht unsere Reisebestätigung würdigen. Klappte dann aber doch. Durch Aufenthalte vor einigen Jahren kannte ich das Haus und war diesmal enttäuscht. "

Sehr viel Spaß
4,5
Hotel
Sehr netter Service. Dachte ich hätte meinen Ehering liegenlassen und es wurde sich sehr bemüht ihn zu finden. Das Schwimmbad war das Highlight für meine kleine Tochter. Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie sind fußläufig gut zu erreichen und die Anbindung ist gut. Es gibt im Hotel ein Irish Pub wo Fußball geschaut wurde. Das Zimmer war groß und schön. "

Zimmer
2 Einzelbetten plus Kinderzustellbett, sehr gut "

Gesamteindruck
Es war vom Anfang bis zum Ende ein sehr schöner Kurzurlaub. Waren gleich nebenan Pizza essen und shoppen, das Schwimmbad ist toll und wir hatten tollen Service "

H4 Hotel
3,1
Hotel
Sehr schlichter Backsteinbau. Allgemeiner Zustand etwas abgewohnt bis auf die Empfangshalle und das Restaurant. "

Lage & Umgebung
Lage zur Messe in annehmbarer Entfernung. Wenig attraktiver Vorort. "

Service
Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit "

Gastronomie
Essen gut aber überteuert "

Sport und Unterhaltung
nicht genutzt "

Zimmer
Zimmer abgewohnt, rund ums Bett kein Teppich nur noch das Gewebe. Größe in Ordnung. Fenster ließ sich nicht mehr schließen. Gebäude ziemlich hellhörig. Insgesamt renovierungsbedürftig. "

Gesamteindruck
Auf den Zustand des Zimmers bezogen war das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Da kann das freundliche Restaurantpersonal leider auch nichts mehr retten "