Courtyard Bremen

Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen, Karte anzeigen

1,1 km
4,4 km
0,2 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Courtyard Bremen

Hotelbeschreibung

Das Courtyard by Marriott Hotel in Bremen befindet sich in idealer Lage am Hauptbahnhof und in der Nähe des Kongresszentrums. Erleben Sie die perfekte Kombination aus Tradition und Moderne im einzigartigen Ambiente eines traumhaft restaurierten historischen Baus des Norddeutschen Lloyd aus dem Jahr 1913. Dieses Hotel in Bremen prägt nicht nur seine hundertjährige Geschichte, sondern auch der perfekte Service eines jungen und hochmotivierten Teams. In 152 Zimmern, drei Suiten und fünf Meetingräumen auf insgesamt über 300 m2 erwartet Sie nicht nur ein traumhafter Aufenthalt in Bremen, sondern auch ein herrliches Tor zur Geschichte der Stadt. Lloyd's Bar & Restaurant bietet beste traditionell lokale und amerikanische Küche. In der trendigen Bremer Bar bekommen Sie köstliche Cocktails und frisches Bier vom Fass. Ob Sie mit dem Auto (55 Parkplätze am Hotel), Flugzeug oder Zug anreisen, dieses zentral gelegene Hotel in Bremen ist ganz einfach zu erreichen. Der Courtyard-Markt ist rund um die Uhr geöffnet und auch das Business Center und der Fitnessbereich können zu jeder Tages- und Nachtzeit genutzt werden.

Hotelaustattung Courtyard Bremen

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Courtyard Bremen

Einheit:

Bewertungsübersicht Courtyard Bremen

Hotel
4,6
Ort
4,5
Service
4,6
Zimmer
4,7
Verpflegung
4,6
Sport
3,9
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,6
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Courtyard Bremen

Empfehlenswert
4,3
Gastronomie
Frühstück zu teuer. "

Gesamteindruck
Empfehlenswert, Frühstück mit 19 Euro pro Person zu teuer. "

Super Lage, sehr schön!
4,7
Hotel
Sehr sauber, freundliches Personal, große Zimmer. Wir hatten eine Übernachtung ohne Frühstück gebucht. Unser Zimmer ging zum Bahnhof raus und es war super ruhig. Auch vom Freimarkt, der direkt vor der Tür war, haben wir im Hotel nichts mitbekommen. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist super. Man ist in nicht mal 10 min in der Innenstadt. Wenn man mit dem Auto anreist, ist der Parkplatz gleich am Hotel (12€ pro Tag) und der Wagen ist sicher abgestellt. Bei Anreise mit dem Auto kann ich einen Parkplatz am Hotel nur empfehlen. Der Bahnhof ist direkt vor der Tür. "

Service
freundlich "

Zimmer
Super. "

Gesamteindruck
Wir kommen wieder. Ein sehr schönes Hotel in guter Lage. Saubere, großzügige Zimmer. Für einen Besuch in Bremen mit besichtigung der Innenstad auf jeden Fall eine gute Wahl! "

Toller Aufenthalt in Bremen.
4,7
Gesamteindruck
Neben der fantastischen Lage des Hotels, war der Service erstklassig, zudem Frühstück und Restaurantauswahl, -geschmack hervorragend. Wir kommen gerne wieder. "

Sehr gutes Stadthotel
4,5
Gesamteindruck
Sehr gepflegtes, architektonisch schönes, zentral neben dem Hauptbahnhof und nicht weit von der Altstadt und direkt gegenüber der Messe und der ÖVB-Arena gelegen, mit gutem Service und sauberen, ruhigen Zimmern; Service sehr freundlich und hilfsbereit, Restaurant gut. "

Bewertung Courtyard
4,4
Hotel
Angenehmes Hotel direkt am Bahnhof. "

Lage & Umgebung
Nur 10 Min zu Fuß in die City, direkt am Bahnhof und Bürgerpark. "

Service
Nettes und kompetentes Personal. "

Gesamteindruck
Insgesamt gut, nettes Personal, gute Lage, nur etwas teuer. Vom Bhnhof und den umgebenen Straßenlärm bekommt man im Hotel nicht mit. Upgrade durchaus möglich, wenn gewünscht. "

Drei Tage Bremen zu zweit
4,8
Gesamteindruck
gute Lage, tolle Matratzen, sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer, schönes Bad, nette Mitarbeiter, Restaurant sehr gut. Parkplätze am Haus, aber etwas teuer 10 € wären angemessen, 12 pro Tag ist schon sehr hoch. "

Hohe Qualität und optimale Verkehrslage
4,6
Gesamteindruck
Optimale Lage direkt am Bahnhof mit idealen Verkehrsverbindungen / gute Zimmer mit hervorragenden und überbreiten Betten / umfangreiches und qualitativ hochwertiges Frühstück / Supermärkte in der Nähe / frühstücken könnte man auch viel preiswerter am Bahnhof "

4-Sterne-Standard
3,8
Hotel
Hotel entspricht dem 4-Sterne-Standard. "

Lage & Umgebung
Top-Citylage in Bremen, direkt an der Bürgerweide "

Service
Freundlich kompetent , Zimmer sehr sauber "

Gastronomie
Frühstück ok. Bar gut "

Gesamteindruck
wir kommen wieder, weil das Hotel für unseren Zweck perfekt war. Veranstaltung in der Bremer ÖVB-Arena. Sehr kurzer Fußweg über die Bürgerweide. Leider ist das Parken am Hotel teuer, aber großstadtüblich. "

Sehr empfehlenswert
5,0
Hotel
sehr freundliches Personal, schönes Hotel, tolle Zimmer, sehr sauber, Frühstückssituation nicht perfekt, da Tische und Stühle parallel zum Durchgangsbereich zusätzlich aufgestellt wurden. "

Lage & Umgebung
zentral und sehr gut erreichbr, trotzdem ruhig. "

Service
immer ein offenen Ohr für die Wünsche der Gäste. "

Zimmer
angenehme Ausstattung, sehr sauber, toller Sanitärbereich. "

Gesamteindruck
sehr empfehlenswert, freundliches Personal, tolles Ambiente, gute Anbindung an die City, sehr gute Zimmer, Service sehr gut, nur Früstückssutuation nicht angenehm "

Top Hotel direkt am Bahnhof
4,5
Service
Gut, jedoch immer eine Warteschlange an der Rezeption "

Gesamteindruck
Top Hotel, nahe am Bahnhof, bereits zum 2. mal in Bremen gebucht, bis in die City 10 Minuten, Bremer Weihnachtsmarkt besucht Es war ein Bundesligaspiel in Bremen, vor dem Hotel war ein riesen Aufgebot an Polizei "