Königshof am Funkturm

Friesen 65, 30161 Hannover, Karte anzeigen

0,7 km
11,0 km
0,5 km
WLAN
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Königshof am Funkturm

Hotelbeschreibung

Das 3-Sterne Hotel Königshof am Funkturm befindet sich in der Hannoveraner Oststadt. Sie wohnen in zentraler Lage nahe des Hauptbahnhofs und des Funkturms. Die wichtigsten Einkaufsstraßen erreichen Sie fußläufig. Besichtigen Sie die Enst-August-Galerie und spazieren Sie durch den Großen Garten. Nach einem geschäftigen Tag begrüßt Sie das Hotel Königshof am Funkturm mit seinen 106 zeitgemäßen Zimmern. Diese sind für eine angenehme Nachtruhe schallgedämpft und bequem mit dem Aufzug erreichbar. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon. W-LAN nutzen Sie gegen Gebühr. Starten Sie mit einem ausgiebigen Frühstück in den Tag und genießen Sie im Restaurant schmackhafte Gerichte. An der Bar bekommen Sie erfrischende Getränke und Snacks. Das Hotel bietet außerdem 4 moderne Konferenzräume für Geschäftsreisende an.

Hotelaustattung Königshof am Funkturm

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Königshof am Funkturm

Hotel
3,5
Ort
4,0
Service
3,9
Zimmer
3,7
Verpflegung
3,9
Sport
3,0
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,8

Hotelbewertungen zu Königshof am Funkturm

Tolles Hotel, in das ich jederzeit wieder reisen würde...
4,8
Hotel
Trotz der, vielleicht nicht ganz tollen, Umgebung kann dieses private Hotel als "Geheimtipp" in der Innenstadt bezeichnet werden. Die überaus offenherzigen Mitarbeiter und die individuelle Einrichtung heben dieses Haus von anderen ab. "

Lage & Umgebung
Zum Hauptbahnhof und in die City sind es keine 10 Minuten zu Fuß. "

Service
Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr offen, hilfsbereit und überaus freundlich. Ich durfte am Abreisetag kostenfrei bis 16:00 Uhr im Zimmer bleiben und mein Auto noch bis nach 19:00 Uhr in der Garage abstellen. "

Gastronomie
Leider gibt es im Moment dort kein Resturant. Ich habe aber einen tollen Italiener genau um die Ecke entdeckt. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Ich habe noch nie soviele Teesorten gesehen... Die Marmeladen sind super lecker und schmecken wie selbst gemacht. "

Zimmer
Ich hatte ein tolles Zimmer mit einem großen Bett und auch einem Schreibtisch. Ich konnte sogar die ersten Sonnenstrahlen auf dem Balkon geniessen. Das Bad ist sauber und OK, die Dusche ein wenig eng. "

Gesamteindruck
Absolutes PLUS ist der gemütliche RAUCHERRAUM im Foyer. "

Tolles Hotel, in das ich jederzeit wieder reisen würde...
4,8
Hotel
Trotz der, vielleicht nicht ganz tollen, Umgebung kann dieses private Hotel als "Geheimtipp" in der Innenstadt bezeichnet werden. Die überaus offenherzigen Mitarbeiter und die individuelle Einrichtung heben dieses Haus von anderen ab. "

Lage & Umgebung
Zum Hauptbahnhof und in die City sind es keine 10 Minuten zu Fuß. "

Service
Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr offen, hilfsbereit und überaus freundlich. Ich durfte am Abreisetag kostenfrei bis 16:00 Uhr im Zimmer bleiben und mein Auto noch bis nach 19:00 Uhr in der Garage abstellen. "

Gastronomie
Leider gibt es im Moment dort kein Resturant. Ich habe aber einen tollen Italiener genau um die Ecke entdeckt. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Ich habe noch nie soviele Teesorten gesehen... Die Marmeladen sind super lecker und schmecken wie selbst gemacht. "

Zimmer
Ich hatte ein tolles Zimmer mit einem großen Bett und auch einem Schreibtisch. Ich konnte sogar die ersten Sonnenstrahlen auf dem Balkon geniessen. Das Bad ist sauber und OK, die Dusche ein wenig eng. "

Gesamteindruck
Absolutes PLUS ist der gemütliche RAUCHERRAUM im Foyer. "

Ein Ziel, ein Weg
3,4
Hotel
Die Lage war sehr gut, mir hat aber nicht gefallen, dass ich anstatt ein normales Zimmer ein Apartment bekommen habe, das ein riesiges Wohnzimmer mit einer Mini-Couch und sehr übersichtlichen Zimmer hatte. Außerdem waren Renovierungsarbeiten im ersten Stock, wodurch die Farbe sehr stark richte. "

Lage & Umgebung
Lage sehr gut. nicht die beste Gegend. "

Service
freundliches Personal. "

Gastronomie
Italienisches Restaurant. Preise eher hoch für Hannover. "

Zimmer
War ein Apartment, das mir nicht gefiel. "

Gesamteindruck
Für eine Geschäftsreise ist es in Ordnung, aber für Urlaub wäre es unvorstellbar. "

Angenehmer Aufenthalt
3,4
Gesamteindruck
War angenehme Aufenthalts. Ruhiges und sauberes Familienzimmer, allerdings langen Weg bis zum Ausgang. Größe des Zimmer war in Ordnung. Bad war ausreichend groß. Kostenlose Internet im Zimmer und gute Parkmöglichkeiten außerhalb des Hotels, allerdings muss man suchen. Innerhalb paar Minuten könnte man das Bahnhof erreichen. "

Alles super
3,9
Hotel
es war sehr sauber "

Lage & Umgebung
einkaufsmöglichtskeiten super "

Gastronomie
war alles da, was man braucht "

Sport und Unterhaltung
super "

Gesamteindruck
alles super wurde es immer wieder buchen das hotel war sauber und das personal super das hotel hat einen supereindruck hinterlassen und war sehr sauber. "

Alles passte
4,8
Hotel
top "

Lage & Umgebung
sehr zentral - alles prima "

Service
alles prima "

Gesamteindruck
Für unseren Zweck war das Hotel super- wir sind auf WG- Zimmer -Suche. und mussten kreuz und quer durch Hannover- abends beim Hotel Italiener gegessen und müde ins bequeme Bett gefallen. "

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
3,4
Hotel
Liegt etwas versteckt. Gute Rezeption. Es gibt sicherlich bessere Zimmer dort als ich im Angebot bekommen habe. "

Gesamteindruck
Es war okay. Lage für Hannover top, Es war ruhig. Zum Frühstück hätte ich gerne mehr Schinken und Bratenaufschnitt als fettige Wurst. "

Trotz Messezeit angemessene Preise!
4,7
Hotel
Ich habe die Industriemesse besucht und relativ kurzfristig für die ganze Woche noch ein Zimmer in diesem Haus bekommen. Alle anderen Hotels waren mit unverschämt hohen Preisen in den Buchungssystemen vertreten, in diesem Haus habe ich einen adäquaten Preis für einen tollen Service gehabt. Das Frühstücksbuffet war erste Sahne und die Mitarbeiter in der Frühschicht und im Frühstücksservice waren wirklich sehr nett. Die Hotelbar macht einen etwas kalten Eindruck aber dafür sind die Speisen im Restaurant wirklich gut. "