Curry Village

9010 Curry Village Drive, 95389 Yosemite Village, Karte anzeigen

52,2 km
12,4 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Curry Village

Hotelausstattung
  • Geschäfte im Hotel
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Außenpool
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Curry Village

Einheit:

Bewertungsübersicht Curry Village

Hotel
3,5
Ort
4,2
Service
3,6
Zimmer
3,5
Verpflegung
3,4
Sport
3,0
Preis/Leistung
3,1
Ø-Rating
3,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Curry Village

Ein tolles Erlebnis
4,9
Hotel
Wir haben im Curry Village in einem Zelt geschlafen und es war ein echtes Erlebnis. Die Anlage ist toll und es war so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Gerade mit Kindern können wir diese Unterkunft nur empfehlen. "

Service
Es stimmt alles "

Gesamteindruck
Wir kommen gerne wieder. "

Nicht zu empfehlen
2,6
Hotel
Wir hatten ein Kabinenzelt angemietet. Beim einchecken mussten wir fast eine Stunde anstehen. Hier geht es um Massenabfertigung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist von Sauberkeit keine Spur zu sehen. Dass kein Luxus zu erwarten ist ist selbstverständlich, aber stinkende Wolldecken mit unzähligen Spuren früherer Gäste (Flecken, Haare) sind auch hier unzumutbar! Vor allem bei dem Preis den man dort bezahlt sollte man saubere Decken erwarten können! "

Lage & Umgebung
Topzentrale Lage! "

Service
Sehr freundliches Personal beim Check-in. Das Kantinenpersonal war hingegen sehr freudlos! "

Gastronomie
Auch hier geht's um Massenabfertigung. Schlangestehen ist an der Tagesordnung. Über Kantinenqualität kommt das Essen nicht hinaus. Die Auswahl reicht allerdings völlig aus. "

Zimmer
Ein dreckiger Boden ist mitten im Wald nachvollziehbar und akzeptabel. Dreckige und stinkende Bettdecken, wie wir sie vorgefunden haben, sind nicht entschuldbar! "

Gesamteindruck
Nicht zu empfehlen. Besser: entweder noch mehr Geld ausgeben und in eins der sehr teuren Hotels im Park gehen oder außerhalb übernachten! Die Lage ist allerdings top! "

Schöne Unterkunft
4,2
Gesamteindruck
Wir kamen relativ spät im Yosemite NP an. Wir hatten uns erst gewundert, dass wir beim Eingang keinen Ranger etc. angetroffen haben. Wir sind deshalb einfach durchgefahren zu der Unterkunft - was sich nachher auch als richtig rausstellte - allerdings wäre es schön gewesen, wenn dort eine Info gestanden hätte. Außerdem ist die Straße bis zur Rezeption sehr dunkel und auf Grund der Gefahr durch Bären etwas angsteinflößend gewesen. Das Einchecken ging super schnell und einfach. Leider konnten wir nicht direkt vor unserem Bungalow parken, was etwas schade war, da wir alles aus dem Auto nehmen mussten. Die Unterkunft an sich war sauber und angenehm. Auch zu viert war es von der Größe her in Ordnung. Im Allgemeinen ein super Preis- Leistungsverhältnis. "

Viel zu teuer und überfüllt
1,6
Gesamteindruck
Die Zelte sind zwar sauber, aber man hat fast keinen Platz etwas abzulegen. Man kann das Auto nicht in der Nähe parken und die Sanitäreneinrichten sind eine Zumutung. Da ein Gast erkrankt war, wurde der Zeltplatz einen Tag später geschlossen. Wir sind nach nur einer Übernachtung enttäuscht abgereist. Trotz zentraler Lage im Park ist das Preis-Leistungs-Verhältnis eine absolute Frechtheit. Eventuell lag es auch an der Hauptreisezeit im August. Der Park war völlig überfüllt. "