Days Hotel Thunderbird Beach Resort

18401 Collins Ave., 33160 Sunny Isles Beach, Karte anzeigen

17,4 km
19,8 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Days Hotel Thunderbird Beach Resort

Hotelbeschreibung

Das Days Hotel Thunderbird Beach Resort, gelegen am Strand Floridas, verwöhnt Sie mit dem hoteleigenen Restaurant und komfortablen Zimmern. Sie sind mit Annehmlichkeiten wie einer Kaffeemaschine ausgestattet. Entspannen Sie am Pool oder trainieren Sie im hoteleigenen Fitnesscenter. Alle Mahlzeiten nehmen Sie im Thunderbird Café ein. Vom Days Hotel Thunderbird Beach Resort aus erreichen Sie das Einkaufszentrum Aventura Mall und die Geschäfte in Bal Harbour ebenso bequem wie auch die umliegenden Restaurants und Golfplätze.

Hotelaustattung Days Hotel Thunderbird Beach Resort

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Kinderpool / Kinderbereich
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Lage
  • Sandstrand
Service
  • Parkservice
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Suite
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Days Hotel Thunderbird Beach Resort

Einheit:

Bewertungsübersicht Days Hotel Thunderbird Beach Resort

Hotel
3,0
Ort
3,9
Service
3,2
Zimmer
3,2
Verpflegung
2,8
Sport
3,0
Preis/Leistung
3,2
Ø-Rating
3,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Days Hotel Thunderbird Beach Resort

Zwischenstopp
4,1
Hotel
1 Nacht v. 2o.2. b is 21.2.09 Hotelzimmer war sehr geräumig und mit allem Nötigen ausgestattet.Trotz des in die Jahre gekommenen Hotels machte alles einen ordentlichenEindruck 1 Nacht 28.2. - 1.3.09 Sehr schönes geräumiges Zimmer mit Balkon und Blick auf den Strand. "

Lage & Umgebung
Sehr gute Lage direkt am Strand mit Pool, gepflegter Strand "

Service
Rezeption war sehr freundlich. Sonst hatte ich keine Gelegenheit das übrige Personal zu testen "

es geht besser
3,3
Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt am sauberen Strand ziemlich weit im Norden von Miami Beach. Es ist mit dem Wagen gut zu erreichen und es stehen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Es gibt auch Gelegenheiten um abends wegzugehen, dich das eigentliche nachtleben am Ocean Dr ist weit entfernt. "

Service
Das Personal ist nicht besonders freundlich oder hilfbereit. "

Zimmer
Das Zimmer war sehr alt und abgenutzt, aber ordentlich und sauber. Die Bettwäsche wurde täglich gewechselt und die Ausstattung war typisch: Klima, Save, Kühlschrank, Balkon, Badewanne. "

Sehr schönes Hotel für wenig Geld
4,4
Hotel
Das Hotel war dafür das es direkt in Miami Beach ist echt super und bezahlbar. Haben jeden Tag Liegen Am Strand gehabt , Kühlschrank im Zimmer und Blick aufs Meer. Echt schönes Hotel:-) "

Lage & Umgebung
Die Adventure Mall etwa 2 min. mit dem Auto und ein großer Puplix Markt gegenüber so wie einen Bürger King "

Oh jeh.......
2,9
Hotel
Das Hotel scheint bei der letzten Abrißaktion vergessen worden zu sein, beim Betreten des Zimmers blieb mir glatt die Luft weg, wer hier länger bleiben will, sollte gute Nerven haben. Das einzige, was den Eindruck vom Hotel wenigstens etwas wieder wett gemacht hat, ist die absolute Strandlage!!! Perfekt! Ansonsten alles ziemlich baufällig und schäbig. Da wir uns sehr kurzfristig für 3 Tage länger in Miami entschieden hatten, haben wir dieses wirklich billige Hotel gewählt. Supermarkt genau gegenüber. Frühstück besteht aus einem Bagel mit Marmelade und CremeCheese, welcher Mann also morgens echt Appetit hat.....Pech! Aber wie gesagt, für das Geld braucht man sich auch nicht wundern!!! "

Sport und Unterhaltung
da Pool baufällig war, war er auch kurzfristig abgesperrt "

Zimmer
man vermutet überall Getier, alles baufällig und marode, sehr hellhörig "

Gesamteindruck
pro Tag kommen noch 10,- USD fürs Parken dazu, anders geht es auch nicht, also können die schon in den Reisepreis eingerechnet werden "

Etwas älteres Hotel aber dafür Super Lage und Preis Leistungsverhältnis
4,0
Hotel
Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Lage direkt am Strand ist super und auch die Anlage war schön. Für uns war es super, denn links und rechts stehen nur riesige Hotelburgen und wer Höhenangst hat und was niedrigeres sucht, hat es damit ganz gut getroffen. Im Hotel gibt es meist kontinentales Frühstück mit zu buchen, was zwar nicht so umfangreich ist, aber dafür fand ich das Frühstücksrestaurant ganz süß und angenehm. Zimmer hat es auch nicht so viele, daher ist es auch nicht überlaufen und man findet immer Platz am Strand oder Pool. "

Lage & Umgebung
Es gibt einen Shuttle Service zum Ocean Drive und Aventura Mall. Das ist ganz praktisch, weil der Ocean Drive doch schon ca. 40 min. Weg durch die Stadt ist. "

Service
Das Personal war immer freundlich. Es gab keine Probleme. "

Unser Urlaub im Thunderbird Beach Hotel
3,2
Hotel
Altes Hotel, die Zimmer waren nicht sauber. Das Reinigungspersonal kam sehr spät, man konnte sich nachmittags nicht mal ausruhen. Vorab die Dame am Empfang wollte gleich die Kreditkarte, war sehr unhöflich. Zuerst kam die Resort-Gebühr, dann war keine Küche dabei und wir wurden wieder zur Kasse gebeten. Zimmer: Bett die Tagesdecke waren schmutzig und hatten Flecken. Die Matratzen durchgelegen. Man fand fremde Haare auf den Handtüchern sowie auf dem Boden. Die Küche: das Geschirr war so dreckig von den Töpfen ganz zu schweigen. Dann jeden Abend ab 18:30 Uhr Party unten im Restaurant mit Musik und Krach bis in die frühen Morgenstunden. Einziger Pluspunkt war die gute Lage mit Meerblick und das Wetter! "

Lage & Umgebung
Die Lage war sehr gut! "

Service
Freundlichkeit war am Empfang ein Fremdwort! "

Gastronomie
Zu teuer! "

Sport und Unterhaltung
Nicht genutzt! "

Zimmer
altes Zimmer schmutzig und abends zu laut! "

Gesamteindruck
ohne Worte! Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht zusammen. Für die zusätzlichen Gebühren für Resort und Küche kann man ein viel besseres Hotel buchen. "

Albtraum-Hotel mit bester Lage
1,8
Hotel
Das Hotel ist total veraltet und verdreckt... Abends wird hier regelmäßig " Party" gemacht und gesoffen was das Zeug hält mit lautem Gebrüll. Beschwerden helfen hier nichts, denn auch die Partymacher sind gut " zahlende" Gäste. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist wirklich toll, direkt am Strand... Bus fährt vor der Tür ab. "

Service
Beschwerden werden hier nicht bearbeitet !!!!!!!!!!!! Deutsch spricht hier auch keiner ( ...haben wir auch nicht erwartet. ) Putzfrauen putzen viel besser oder überhaupt, wenn sie Dollars bekommen !!!!!!!!!! "

Gastronomie
Frühstück sehr teuer und nichts besonderes.......... "

Sport und Unterhaltung
Liegen und Auflagen und Sonnenschirme ( übrigens schimmelig und alt ) nur gegen viele Dollars. F R E C H H E I T - A B Z O C K E P U R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "