Days Inn Berlin West Hotel

Kögelstraße 12-13, 13403 Berlin, Karte anzeigen

9,0 km
4,8 km
6,5 km
WLAN
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Days Inn Berlin West Hotel

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • mehrsprachiges Personal
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Days Inn Berlin West Hotel

Klima in der Umgebung von Days Inn Berlin West Hotel

Einheit:

Bewertungsübersicht Days Inn Berlin West Hotel

Hotel
3,7
Ort
3,7
Service
3,9
Zimmer
3,6
Verpflegung
3,7
Sport
1,7
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,7
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Days Inn Berlin West Hotel

Nur die Flugzeuge stören
3,1
Hotel
Das Hotel war okay kleines Zimmer aber für 2 Personen die nur kurz bleiben reicht es vollkommen "

Lage & Umgebung
Die Lage war ganz in Ordnung man war schnell bei der U-Bahn nur die Flugzeuge haben etwas gestört. Ein DM Markt ist auch auf der Ecke und wenn man mal was trinken gehen will ist da auch eine Möglichkeit "

Service
Der Service im Hotel war gut sehr freundliche Leute dort "

Zimmer
Das Zimmer war in Ordnung schade dass kein Balkon dabei war das Bad hätte auch etwas größer sein können aber für kurz Urlaub ist es gut "

Gesamteindruck
Das Hotel ist okay. Zimmer sind auch für Kurzurlaub ausreichend. Man hat eigentlich alles außer einen Balkon. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat 'ne gute Lage da man innerhalb von ca.5-6 min bei der U-Bahn ist und am da in der nähe auch schön Essen und Trinken gehen kann. Das einzige, was stört, sind die Flugzeuge die im Minuten Takt landen und abheben. "

Gute Übernachtungsmöglichkeit in Flughafennähe, wegen des Badezimmers leider nicht empfehlenswert
2,6
Gesamteindruck
Gute Lage in der Nähe des Flughafens Tegel und schnelle Verbindung in die Innenstadt. Leider jedoch mangelnde Professionalität an der Rezeption und übel riechender Schimmel in der Dusche! "

Cityhotel in der Nähe des Flughavens Tegel
4,0
Hotel
Das Hotel ist absolut sauber und das Personal höflich, der nicht so offensichtliche Teil des Buffets wird teilweise allerdings nur auf Nachfrage nachgefüllt, was vermutlich an der starken Frequentierung lag. Die Zimmer sind recht übersichtlich, für den Preis und Berlin aber in Ordnung. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist sauber und in Ordnung, wenn keine höheren Ansprüche bestehen. Die Zimmer sind nicht sonderlich hell und auf den Fotos im Internet sind Nachttischlampen abgebildet, die in den gesehenen Zimmern nicht vorhanden waren. Trotz Nähe des Flughafens Tegel ist das Hotel ruhig gelegen. "

Übernachtung in Berlin
4,7
Lage & Umgebung
Für die Übernachtung zum Frühflug hat das Hotel eine gute Lage, ausreichende Gastronomie- u. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe. "

Gastronomie
Da wir im Hotel nur gefrühstückt haben, kann keine detaillierte Auskunft gegeben werden. Super war allerdings der Service, dass morgens um 04. 00 Uhr schon die Möglichkeit bestand ein Frühstück einzunehmen. Spitze! "

Zimmer
Das Bad war mit einer Dusche mit Vorhang ausgestattet, es war alles sauber und in Ordnung. "

Gesamteindruck
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, der Empfang vor Ort war sehr angenehm. Sichere Parkmöglichkeiten standen zum akzeptablen Preis auf dem Innenhof zur Verfügung. Zu anfallenden Fragen wurde gut und kundenorientiert geantwortet. "

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte
3,5
Hotel
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Ein Kritikpunkt war der Duschvorhang in der Dusche. beim Duschen klebte der Vorhang wegen der enge am Körper was recht unangenehm war. Ansonsten war ich mit den Hotel zufrieden. "

Gesamteindruck
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Ein Kritikpunkt war der Duschvorhang in der Dusche. beim Duschen klebte der Vorhang wegen der enge am Körper was recht unangenehm war. Ansonsten war ich mit den Hotel zufrieden. "

Gibt Besseres zum gleichen Preis
2,6
Lage & Umgebung
War gut "

Service
Sehr unfreundlicher Empfang- Schlüsselübergabe und fertig- einmal mussten wir bis zu 5 Minuten warten bis eine Dame kam "

Gastronomie
Frühstück war gut und ausreichend "

Zimmer
Hätte mal eine Renovierung nötig- hat einen Touch der 70 er Jahre - Bad sehr klein "

Gesamteindruck
Aufgrund der Hotelbeschreibung hatten wir uns mehr erhofft, wurden aber enttäuscht. Kann das Hotel nicht weiterempfehlen . Hatte in Berlin schon bessere Hotels für den gleichen Preis "

Sehr angenehmer Aufenthalt
4,6
Hotel
Ich fand´s toll. Es ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (gerade vom Flughafen Tegel aus) gut zu erreichen in einer ruhigen Nebenstraße gelegen. Das heißt, kaum Verkehrslärm. Die Zimmer sind zwar klein, aber attraktiv und praktisch eingerichtet und sehr sauber. Das größte Plus ist zweifellos das Frühstück und der Service. Da bleiben keine Wünsche offen. Das Bad ist einen Tick zu klein, gerade der Raum Toilette/Dusche, aber auch das ist zu verkraften. Zum Abendessen wurden wir zum Italiener auf der Straße geschickt. Dort bekommt man 10% Rabatt und es ist lecker und gemütlich. Ich komme jederzeit wieder! "

Lage & Umgebung
Der Verkehrsknotenpunkt Kurt-Schumacher-Damm (U-Bahn, Bus) ist fünf bis zehn Gehminuten entfernt. Das Hotel selbst liegt in einer kleiner Nebenstraße an einem Friedhof. Also recht ruhig. Allerdings ist es unmittelbar in der Einflugschneise zum Flughafen. Das heißt, es fliegt einem schon mal ein Flugzeug über den Kopf. Aber wenn man ein flughafennahes Hotel sucht, muss man damit rechnen und leben. "

Service
Der Mann an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Dame im Frühstücksraum sehr diskret und trotzdem hilfreich und serviceorientiert. Die Zimmer waren sehr sauber. "

Gastronomie
Soweit ich das verstanden habe, wird nur Frühstück angeboten. Für´s Abendessen wird der benachbarte Italiener empfohlen, der sehr gut ist. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. "

Gesamteindruck
Wenn ich wieder ein Zimmer im Berlin brauche, gerade als Zwischenstopp zwischen Tegel und zu Hause, würde ich jederzeit wieder dieses Hotel wählen. Ich kann es nur empfehlen. "

Fünf Tage Zwischenstop zum Shoppen
3,8
Hotel
Das Hotel war in Ordnung. Fernseher, Telefon und Kühlschrank war vorhanden. Nur das Bad mit Dusche/WC und Waschbecken stammte aus den 60-er-Jahren und war sehr eng. Das die Einflugschneise direkt darüber verläuft war mir bekannt aber das habe ich wegen dem kurzen Weg zum Flughafen und der guten Verbindungen zur City in kauf genommen. "

Zimmer
Das Zimmer war in Ordnung, nur die Dusche/WC/Waschbecken sehr alt, abgenutzt und eng. "

Gesamteindruck
Das Hotel war in Ordnung. Das Zimmer war mit Fernseher, Kühlschrank, Telefon gut ausgestattet. Nur das Bad mit Dusche/WC/ Waschbecken war schon sehr alt, abgenutzt und viel zu eng. Die Einflugschneise zum Flughafen liegt direkt über dem Hotel, das war mir bekannt, aber das habe ich wegen der guten Verbindungen in kauf genommen. "

Insgesamt zufrieden
4,5
Hotel
Ein nettes Hotel in ruhiger Lage und trotzdem zentral mit hervorragender Anbindung an öffentlichen Nahverkehr. Gute Infrastruktur in der Nähe (Einkaufsmöglichkeiten auch spät in die Nacht, Cafés, Restaurants). Hotel ist gut ausgestattet, sauber, keine Gründe für Einwände. Im Detail ein paar eher belustigende unlogische Dinge, wie der zugeschraubte Kühlschrank, der nur oben als Ablage eine Funktion hatte. Es mangelte aber an nichts, kostenloses WLAN welches auch tatsächlich einwandfrei funktionierte (keine Selbstverständlichkeit in manchen Hotels), ein netter Schreibtisch neben dem Bett mit ausreichend Steckdosen (auch dies nicht immer überall so!), zusätzliche Sitzmöglichkeiten, TV, alles gut konzipiert. Das Frühstück war wirklich gut! Große Auswahl für jeden Geschmack, lecker und frisch! Nur der Kaffee ein wenig dünn. Das Personal von einer kleinen Ausnahme abgesehen durchgehend sehr zuvorkommend und nett. Was ich großartig fand war, dass ich mein Auto noch am Abreisetag bis Spätnachmittag trotz Auschecken auf dem Hoteleigenen Parkplatz (kostenpflichtig) stehen lassen durfte. "

Gastronomie
Frühstücksbuffet ist klasse. "

Zimmer
Siehe oben. "

Gesamteindruck
Hab mich ziemlich wohl gefühlt. Wie bereits oben angegeben, ein angenehmes Hotel, ruhig, nette Lage, nettes Personal, gutes Frühstück, bei Extrawünschen unkonventionell, insgesamt wirklich zufrieden. "

Preis-Leistung völlig in Ordnung
3,9
Hotel
Eine Berlin typische Architektur. 4 Stockwerke, 40 Zimmer. Hotel ist schon etwas älter, Sauberkeit okay. U-Bahn und Bus gut und schnell erreichbar. 15 min. bis ins Zentrum. Frühstücks-Buffet war für jeden Geschmack etwas dabei. 24h Rezeption. Da das Bad etwas eng ist, leider nicht behinderten gerecht. Personal sehr freundlich. "

Gastronomie
Nur Frühstücksbuffet "

Sport und Unterhaltung
Kein Freizeitangebot "

Zimmer
Bad etwas eng, aber völlig ausreichend für zwei Personen. "

Gesamteindruck
Wir waren rundum zufrieden. Freundliches Personals. Lage gut, für einen Städtetrip ein gutes Hotel, da der Bus nur 1 min vom Hotel entfernt ist und die U-Bahn zu Fuß in knapp 5 min erreichbar ist. Gute Lage, etwas abseits des Trubels, aber schnell in der City "