Living Hotel Kanzler

Adenauerallee 148, 53113 Bonn, Karte anzeigen

1,0 km
25,0 km
2,0 km
WLAN
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Living Hotel Kanzler

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Living Hotel Kanzler

Einheit:

Bewertungsübersicht Living Hotel Kanzler

Hotel
4,3
Ort
3,7
Service
4,1
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,2
Sport
3,5
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,1

Hotelbewertungen zu Living Hotel Kanzler

Aufenthalt im Derag Living Kanzler
4,3
Gesamteindruck
Das Hotel liegt sehr zentral, um Veranstaltungen in den Rheinauen zu besuchen. Ein netter Spaziergang entlang am Rhein und durch den Freizeitpark Rheinaue führte uns direkt zum Veranstaltungsort Rheinaue, wo wir ein Open Air Konzert besuchten. Sowohl unsere Zimmer als auch das Bad waren sehr geräumig. In der Minibar befanden sich pro Person ein gekühltes Kölsch und ein Wasser kostenfrei. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Lobenswert war ein sehr aufmerksames Servicepersonal. "

NIchtraucher im Raucherzimmer
2,5
Gesamteindruck
Als Nichtraucher im Raucherziimer zu nächtigen /angeblich kein anderes Zimmer zur Verfügung, schon grenzwertig. Sehr übersichtliches Frühstück für ein 4Sterne Hotel "

Eine Nacht in Bonn
2,6
Lage & Umgebung
Man kann zu Fuß am Flußufer bis zur Innenstand laufen. ca. 15 Minnuten "

Service
Inkompetenz an der Rezeption. Um 8. 30 Uhr wird die Zimmertür von der Reinigungskraft geöffnet zum Aufräumen des Zimmers. Beschwerde an der Rezeption brachte nur den Hinweis, dass man das "Bitte nicht stören Schild" an die Tür machen sollte, da es keine Putzpläne für die Reinigungskräfte gäbe. "

Gesamteindruck
Erinnert an die alten Zeiten, als Bonn noch Bundeshauptstadt war. Leider ist das Interieur teilweise auch aus dieser Zeit. In den 70er Jahren war dieses Hotel sicherlich eines der führenden, was man nun nicht mehr sagen kann. "

Super Hotel!
4,9
Gesamteindruck
Super! Wie immer! Sehr freundliches Personal. Können super mit Problemen umgehen, wenn es denn welche gibt! Die Lage ist sehr gut. Sowohl mit dem PKW, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. "

Dienstreise
4,0
Gesamteindruck
Hotel, in Ordnung, Sauberkeit in Ordnung, Lage zentral, komme gern wieder, das Preis-Leistungsverh. stimmt, Personal sehr freundlich, Zimmer sehr komfortabel ausgestattet "

Erster Eindruck
3,8
Hotel
Alt aber einzigartig. "

Gesamteindruck
Lage ist zentral, allerdings unübersichtliche Zufahrt, da die Straße stark befahren ist. Das Personal ist sehr freundlich , aber das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte um Wettbewerbsfähig zu bleiben irgendwann renoviert werden und auf den neuesten Stand "

Schönes Hotel am Rhein, zentral gelegen
4,8
Gesamteindruck
Sehr gut gelegenes Tagungshotel mit sehr schönen Zimmern. Der Service war sehr gut! Wir hatten mit Frühstück gebucht und waren 1 Woche zum Radfahren und für Kultur nach Bonn gekommen. Es hat uns prima gefallen. Nur beim Frühstücksbuffet hätte uns ein wenig mehr Abwechslung sehr gefallen. Es gab jeden Tag das Gleiche. Das Hotel kann man wirklich empfehlen. Im Hause befindet sich auch ein sehr gutes italienisches Restaurant und eine schöne Sauna. "

Gehobens Hotel mit Top Service
4,9
Hotel
Extrem freundliches und angenehmes Hotel, das zwar in die Jahre gekommen ist. Trotzdem Spitze! Bin gerne dort, da es sehr zentral liegt! "

Lage & Umgebung
Entfernungen sind oakay. 10 -15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt, keine 10 Minuten an den Rhein. UBahn und Busse in unmittelbarer Nähe, sowie mehrere Museen und ausstellungshallen in unmittelbarer Nähe! "

Service
Vom Ein- bis zum Auschecken in allen Bereichen extrem freundliches und hilfsbereites Personal! "

Gastronomie
Ausgiebiges Frühstück und Gute italienische Küche im Restaurant "

Zimmer
schönes ruhiges Zimmer. hatte ausreichend Platz! "

Gesamteindruck
Komme immer wieder gerne dort hin. Habe noch nie Negatives erlebt. Kann mich in dem Hotel wunderbar entspannen. Für mich liegt das Hotel ideal. Der Service stimmt. "

Meine Bewertung Derag Living Kanzler
5,0
Gesamteindruck
War sehr schön Immer wieder "