Deutschmeister

Ochsengasse 7, 97980 Bad Mergentheim, Karte anzeigen

0,3 km
22,2 km
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Deutschmeister

Hotel
3,8
Ort
5,0
Service
4,2
Zimmer
4,0
Verpflegung
4,5
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Deutschmeister

Ideallage
4,3
Hotel
Das Hotel Deutschmeister liegt ideal, von überall zu erreichen und relativ ruhig in einer gediegenen Seitenstrasse gleich in der Nähe des Marktplatzes. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck, etwas betagt vielleicht aber angenehm. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und haben LCD Fernseher. Das Früchstücksbüffet ist vielseitig und liebevoll angerichtet. Hiermit braucht es den Vergleich mit anderen nicht zu scheuen. Das Essen, das angeboten wird war einfach gut. "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist bester Ausgangspunkt für Ausflüge zu Fuss, oder mit dem Auto. Es liegt ein bekannter Wildtierpark ganz in der Nähe. "

Service
Die Angestellten sind kompetent, freundlich und aufmerksam. Der Ein,- und Auscheck ging reibungslos und freundlich über die Bühne "

Gastronomie
Es gibt ein grosses Restaurant, das aber auch als "Weinstube" genutzt werden kann. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und es war eine Vielzahl von "Schmankerln" auf der Karte. Separater Frühstücksraum, nett eingerichtet! Hohe Qualität bei den Zutaten und dem Salatbüffet. "

Sport und Unterhaltung
Es gibt eine Kegelbahn im Haus! "

Zimmer
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und bieten ausreichend Platz. Das Bad ist etwas eng, aber auch zweckmäßig. Es gibt einen Föhn und einen Vergrößerungsspiegel. "

Gesamteindruck
Ein Besuch im nahegelegenen Wildtierpark wird wärmstens empfohlen. "