Ramada Amsterdam Airport Schiphol

Sloterweg 299, 1171 VB Badhoevedorp, Karte anzeigen

0,8 km
2,8 km
10,0 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Ramada Amsterdam Airport Schiphol

Nur drei Kilometer vom internationalen Flughafen Schiphol und zehn Kilometer von der Amsterdamer Innenstadt entfernt steht das Dorint Airport-Hotel Amsterdam. Das 4-Sterne-Hotel mit modernem Komfort, einer eleganten Ausstattung, mit Tagungsräumen und einem großen Wellnessbereich ist ideal für alle, die geschäftlich in der niederländischen Hauptstadt zu tun haben, aber auch für Gäste, die die Stadt erkunden und entdecken wollen. Das Dorint Airport-Hotel Amsterdam beeindruckt mit modernem Ambiente, Top-Serviceleistungen und einer guten Anbindung an die Stadt. Ein Restaurant und eine Bar runden das Angebot des Hotels ab.

Wellness zum Entspannen im Dorint Airport-Hotel Amsterdam

Die Zimmer im Dorint Airport-Hotel Amsterdam, die Gäste preiswert buchen können, sind modern gestaltet, lassen keinen Komfort vermissen und bieten dem Gast ein wohnliches Zuhause auf Zeit. Zur Auswahl stehen Standardzimmer, Komfort-Doppelzimmer, Suiten und großzügig geschnittene Superior Suiten. Das exklusive Angebot im Spa- und Wellnessbereich macht es Gästen, die im Dorint Airport-Hotel Amsterdam günstig buchen, einfach, sich wohlzufühlen und die Seele baumeln zu lassen. Gäste können hier die Sauna oder das Dampfbad nutzen und nach dem Saunagang im großen Hallenbad schwimmen. Spezialitäten aus den Niederlanden, aber auch internationale Gerichte stehen im Restaurant „de Dam“ auf der Speisekarte. Die Damrak Lounge, das gemütliche „Wohnzimmer“ des Dorint Airport-Hotels Amsterdam, ist der ideale Ort, um einen Ferientag ausklingen zu lassen. Internationale Weine, Bierspezialitäten aus Holland und auch fantasievolle Cocktails stehen hier auf der Getränkekarte. Die elegante Lounge ist auch der optimale Ort, um mit Geschäftsfreunden nach einer Tagung oder nach einem erfolgreichen Geschäftsabschluss anzustoßen. Für Paare, die Amsterdam erkunden möchten und alle, die beruflich in der Stadt sind, ist das Dorint Airport-Hotel Amsterdam eine gute Wahl.

Das schöne Amsterdam entdecken

Das Dorint Airport-Hotel Amsterdam kann durch seine zentrale Lage zwischen der Amsterdamer Innenstadt und dem Flughafen punkten. Gäste, die schnelle und unkomplizierte Wege schätzen, finden im Dorint Hotel das ideale Hotel für einen Besuch in Amsterdam. Urlauber und Geschäftsleute, die mit dem Auto kommen, können entweder über die A4 Amsterdam-Den Haag oder über die A9 Haarlem-Amstelveen anreisen. Der Flughafen Schiphol ist fünf Kilometer entfernt. Das Hotel bietet einen eigenen Shuttleservice an, der die Gäste vom Flughafen abholt und auch wieder zum Airport bringt. Auch der Bahnhof Schiphol ist nur fünf Kilometer vom Dorint Airport-Hotel Amsterdam entfernt. Von dort aus fährt ein Bus zum Hotel. Amsterdam ist eine interessante Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Das Rijksmuseum ist eines der bekanntesten Museen der Welt, in dem unter anderem auch „Die Nachtwache“ von Rembrandt ausgestellt wird. Das Van Gogh-Museum ist ebenfalls einen Besuch wert, denn dort sind die berühmtesten Werke des Malers zu sehen. Wer mehr über Rembrandt erfahren will, sollte das Wohnhaus Rembrandts besuchen. Zu den schönsten Bauwerken der Stadt gehören die Amstelkerk und die Westerkerk. Beeindruckend sind auch die Bürgerhäuser mit ihren reich verzierten Giebeln und Fassaden, wie zum Beispiel der Häuserblock Het Schip, das Het Nieuwe Huis und die Wohnhäuser in der Bronckhorststraat sowie der Begijnhof mit Häusern aus dem 14. Jahrhundert.

Hotelaustattung Ramada Amsterdam Airport Schiphol

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
  • Kopfkissenwahl
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Yoga / Pilates
  • Bogenschießen
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Ramada Amsterdam Airport Schiphol

Einheit:

Bewertungsübersicht Ramada Amsterdam Airport Schiphol

Hotel
4,3
Ort
3,4
Service
4,5
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,1
Sport
4,0
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,2

Hotelbewertungen zu Ramada Amsterdam Airport Schiphol

Super Hotel
4,4
Gesamteindruck
Hotel war perfekt, Preis-Leistungsverhältnis stimmte, Service und Zimmer waren perfekt, Nur die Lage: umständlich mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ! "

Nettes Hotel
4,0
Hotel
Nettes Hotel. Personal sehr hilfsbereit. Und sehr freundlich "

Lage & Umgebung
Das hotel war etwas außerhalb von Amsterdam. Um nach Amsterdam zu kommen musste man immer den Shuttlebus zum Flughafen nehmen "

Gastronomie
Sehr gutes Frühstück "

Zimmer
Sehr schönes Zimmer. Wir waren zu dritt in einem Zimmer und hatten nur ein Beistellbett. Das war nicht so bequem. "

Gesamteindruck
Sehr schönes, sauberes und freundliches Familienhotel. Sehr nettes Personal. Guter Gastronomiebereich. Die Tipps vom Hotelpersonal waren sehr hilfreich und leicht zu finden. Den Pool Bereich haben wir leider nicht genutzt. Der Shuttleservice war umsonst. Und immer pünktlich. "

Top Hotel außerhalb Amsterdams
3,9
Hotel
Super sauber, sehr neue Inneneinrichtung, bequeme Betten. Aber leider etwas außerhalb Amsterdams. Jedoch zugstation mit dem kostenlosen Hotelshuttle gut zu erreichen "

Gesamteindruck
Das Hotel ist in einem Super Zustand. Mit dem kostenlosen Hotelshuttle kann man den Airport und Bahnhof super erreichen. Das Personal war dehr freundlich und hilfsbereit "

Super Urlaub dank des Hotels!
4,1
Hotel
Sowohl das Personal, als auch die Zimmer waren top. Probleme wurden sofort behoben und auf Fragen konnte stehts geantwortet werden. Das Hotel war übersichtlich und die Zimmer modern gestaltet. Es gab ausreichend Parkplätze. Auch das Frühstück war lecker, es gab viel Auswahl. "

Lage & Umgebung
Etwas abgelegen. "

Service
Super zuverlässiges und freundliches Personal. "

Gastronomie
Das Frühstück war nahrhaft und schön angerichtet. "

Sport und Unterhaltung
Nicht wahrgenommen, jedoch gesehen. "

Zimmer
schönes Zimmer ! Modern und stilvoll. "

Gesamteindruck
Das Hotel, der Service, die Zimmer und das Essen waren top. Jedoch hatte das Hotel keinen Balkon und der Ausblick war nicht wirklich schön. Auch ist das Hotel abgelegen, jedoch in der Nähe vieler Supermärkte. Ich würde jedoch jederzeit wieder das Hotel buchen. "

Super schönes Hotel!
4,4
Hotel
Super nette mitarbeitet an der Rezeption ! Schönes sauberes Hotel. Wir waren sehr zufrieden trotz das die Lage nicht so zentral war. Parkplatz Möglichkeiten gab es auch genug. Alles sehr schön "

Lage & Umgebung
In der Umgebung haben Wir uns nicht viel aufgehalten. Wir sind immer gleich ins Zentrum von Amsterdam gefahren, das hat mit dem Auto 15 min gedauert was in Ordnung ist trotz das es in der Nähe des Flughafens war, haben wir kein Fluglärm gehört es war also ruhig wenn die Fenster zu waren. "

Service
Sehr nette Mitarbeiter. Sehr freundlich und hilfsbereit "

Zimmer
Die Zimmer waren sehr schön und sehr sauber ! "

Gesamteindruck
Das Hotel ist total toll und ich kann es jedem einzelnen empfehlen! Man fühlt sich da wirklich wohl. Möglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmittel in die Stadt zu kommen gibt es, es gibt jeden Tag Shuttle Services die einen den ganzen Tag führen. "

Auch super für Familien
4,3
Hotel
Airport-Hotel, unser Zimmer leider von der 'älteren Sorte', renovierungsbedürftig mit abgestoßenen Möbelecken und an den Armlehnen schmuddeligen Sesseln. Aber alles im Rahmen, keinesfalls dreckig! Bad klein aber sauber. Duschgel/ Seife vorhanden. Dusche gut. Zimmer sauber. Tee/Kaffee zubereitbar auf dem Zimmer. Zu wenig Kleiderbügel/ Haken. Kein Flughafenlärm. Wir hatten für unseren Sohn ein Zustellbett. Personal nett, Parkplatz 15, 00€/ Tag, vor dem Hotel sind aber einige kostenlose Parkplätze. Frühstück sehr gut mit vielem, was man nicht unbedingt braucht, aber für Gäste, die morgens Nudelsalat, Würstchen und Bratkartoffeln brauchen, perfekt. Ansonsten mehr als 6 verschiedene Marmeladen, Obst, Joghurt, diverse Aufschnitt- und Käsesorten, der Cappucino schmeckt lecker. Pool o.k., Wellnessbereich leider lieblos ohne Deko, weiße Wände, teils gekachelt. Keine Pflanzen. Tolle Pool-Nutzungszeiten. Shuttle-Fahrplan an der Rezeption, der kostenlose Shuttle fährt 15 Min., da noch 2 weitere Hotels angefahren werden. Das Amsterdam Travel-Ticket ist an der Hotel-Rezeption erhältlich, allerdings nur für einen Tag und kostet 7, 50€. Wir brauchten die 2 Tages-Tickets und ein Kinder-Ticket, das kriegt man dann doch am besten am großen Fahrkartenschalter im Flughafen. Restaurant nicht getestet. Nach 3 Min. zu Fuß erreicht man aber in Badhoevedorp einen netten Italiener, bei dem man leckere Pizzen essen kann. Ca. 10 Min. Fußweg vom Hotel entfernt in Richtg. Badhoevedorp sind Supermärkte vorhanden. Hoofddorp super zum Shoppen! Zwischen Hoofddorp u. Hotel gibt es eine Straße (Twelfthuizend el od. so ähnlich), da kann man das Auto abstellen und super nah Flugzeuge ansehen. Für Kinder perfekt. Obwohl es uns nicht betrifft ist es uns aufgefallen, dass Raucher vor dem Hotel stehen müssen. Eine Sitzgelegenheit wäre hier nicht schlecht. Wir haben bisher in 4 verschiedenen Airport-Hotels in Schiphol gewohnt, würden aber für unsere Zwecke immer wieder das Dorint wählen! "

Service
Check-in seltsam, ich habe mit meinem Namen gebucht, Buchung konnte aber nicht gefunden werden, sondern erst unter der Suche nach dem Namen meines Mannes. "

Gastronomie
Frühstück perfekt! "

Sport und Unterhaltung
Pool gut, Poolbereich optisch nicht so schön, man könnte etwas Deko an die Wand malen, die ein oder andere Hydrokultur aufstellen,. "

Zimmer
Zimmer nicht sonderlich groß, Zustellbett gut, renovierungsbedürftig, aber sauber "

Gesamteindruck
Von allen Airport-Hotels, die wir besucht haben, hat uns dieses am besten gefallen. Wir werden mit Sicherheit das nächste Mal wiederkommen, vielleicht hat man den Pool-Bereich dann auch etwas aufgehübscht! "

Städtetripp nach Amsterdam
3,8
Gesamteindruck
Amsterdam ist eine tolle Stadt und auf jeden Fall eine Reise wert. Im Hotel hat alles gut geklappt. Netter Empfang, nettes Frühstück, Zimmer Ok, groß genug für eine 3-Bett Übernachtung, sauber und leise. Das Hotel liegt etwas abseits, hat aber einen Transferbus zum Flughafen. Von dort aus konnte man schnell und unkompliziert mit dem Zug in die City fahren. So konnte man das Auto am Hotel stehen lassen. Alles in allem gut und empfehlenswert. Preis- Leistung gut. "

Ein perfektes Hotel für einen Kurzurlaub nach Holland!
4,7
Hotel
Das Hotel wirkte sehr groß, die Zimmer waren sehr sauber und modern ausgestattet, alles was man für einen Urlaub braucht. Für Hotelgäste stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung direkt am Hotel. Das Frühstücksbuffet hatte eine riesen Auswahl an Köstlichkeiten zu bieten, perfekt für den Start in den Tag. Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, der Service ausgesprochen gut. "

Lage & Umgebung
Perfekt wenn man Tagestrips durch Holland machen will, ein wenig abseits aber immernoch Zentral. "

Gesamteindruck
Insgesamt ein wirklich perfektes Hotel für einen Kurzurlaub nach Holland mit freundlichem Service, Sauberkeit und toller Ausstattung. Der angebundene Gästeparkplatz und die gute Lage nahe Amsterdam und Airport sprechen für sich. "

Angenehmer Aufenthalt
5,0
Hotel
Typisches Airport Hotel, alles in einwandfreiem Zustand. Frühstück war incl. und gut. "

Gesamteindruck
Genau das richtige, um den Fernurlaub entspannt zu beginnen. Alles bestens. Gutes Frühstück, reibungsloser Ablauf. "

Gut und günstig
4,5
Hotel
Günstige Lage, um Amsterdam zu besichtigen. Das Hotel macht einen sauberen Eindruck, hat sehr freundliches Personal und große Zimmer. Positiv sind der hoteleigene Parkplatz, die Bar und das Frühstück. "

Lage & Umgebung
Die Erreichbarkeit ist sehr gut, allerdings kommt man mit dem Bus nur über den Flughafen in die Stadt, d. h. nicht mit dem ÖPNV-Tagesticket. Mit dem Auto erreicht man in wenigen Minuten einen Park & Ride-Parkplatz. "

Service
Sehr freundliches und junges Personal. Dem Barkeeper muss ein besonderes Lob ausgesprochen werden, da er sehr nett und kundenfreundlich aufgetreten ist. "

Gastronomie
Die Bar hat eine gute Auswahl an Getränken und das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. "

Zimmer
Das Zimmer war groß, hell und sauber. "

Gesamteindruck
Gerne komme ich wieder und ich werde es auch weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat überzeugt. Man muss sich aber bewusst sein, dass es ohne Auto nicht geht. "