ibis Styles Halle

Delitzscher Strasse 17, 06112 Halle (Saale), Karte anzeigen

1,5 km
17,0 km
0,2 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung ibis Styles Halle

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Wellness & Sport
  • Sauna
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung ibis Styles Halle

Bewertungsübersicht ibis Styles Halle

Hotel
3,4
Ort
3,5
Service
4,3
Zimmer
3,5
Verpflegung
3,8
Sport
1,7
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,6

Hotelbewertungen zu ibis Styles Halle

Schlechtestes Hotel bis jetzt
2,7
Hotel
Teppich fleckig, Wandhalterungen lose, Betten durchgelegen. Allgemein sehr enttäuschend "

Lage & Umgebung
Zentrumsnah, Nähe zum Bahnhof Alle Sehenswürdigkeiten innerhalb kürzester Zeit erreichbar. Direkt an der Hauptstraße gelegen "

Service
Freundliches Personal "

Gastronomie
Frühstücksbuffet könnte mehr Auswahlmöglichkeiten bieten "

Zimmer
Wie schon gesagt Teppich fleckig, lose Wandhalterungen, beginnender Schimmel in der Dusche, sowie kaputte Fliesen veraltete Einrichtung "

Gesamteindruck
Schlechtestes Hotel in dem ich bis jetzt auf Städtereisen war Wie schon gesagt Teppich fleckig, lose Wandhalterungen, beginnender Schimmel in der Dusche, sowie kaputte Fliesen veraltete Einrichtung "

Wir kommen nicht wieder
2,3
Hotel
Abgewohnt,Teppiche stark verschmutzt, Minibar war nur ein leerer Schrank, Abluftdeckel im Bad unsauber, Sitzbezug im Restaurant notdürftig geflickt. Verkehrsgünstige Lage an einer stark befahrene Hauptstraße. Bei geöffnetem Fenster zu laut. Bei geschlossenem Fenster stickige Luft. Frühstück war gut. Personal sehr freundlich. "

Lage & Umgebung
Nähe Bahnhof an einer Hauptverkehrsstraße. "

Service
Personal freundlich. "

Gastronomie
Wir hatten nur Frühstück gebucht, welches gut war. "

Zimmer
Teppich war sehr schmutzig, Minibar war nur ein leerer Schrank, Sessel und Betten waren noch in Ordnung. Bad war OK, aber Deckel von der Entlüftung war unsauber. "

Gesamteindruck
Uns war zu viel Straßenlärm (Hauptverkehrsstraße). Allgemein sehr abgewohnt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der City, die man zu Fuß gut erreichen kann, sind gut. "

Trauriges Fazit eines vor Jahren sehr schönen Hotels
1,6
Hotel
Das Hotel hat in seinem Erscheinungsbild, in seinem Service und der Sauberkeit sehr stark nachgelassen. Im Vergleich zu Besuchen in der Vergangenheit hat man das Gefühl, dass sich das Hotel auf eine Schließung vorbereitet. Gerade an diesem Standort (Bahnhof, Rotlichtmilieu) müßte man sich um ein gepflegtes Erscheinungsbild bemühen, um die Stadt Halle, welche sich sehr positiv entwickelt hat, zu unterstützen. Aber Schmutz außen, innen, ungepflegte Grünpflanzen, ungepflegte Zimmer machen das Hotel nicht einladend. "

Gastronomie
beim Frühstück wird nichts nachgefüllt die Tische sind schmuddlig der Frühstücksraum dunkel und ungepflegt teilweise kaputte Möbel "

Gesamteindruck
Ich würde es nicht wieder buchen. Es hat eine günstige Lage, um die Stadt kennen zu lernen. Ansonsten ist es ein schmutziges, ungepflegtes Haus mit einem völlig unmotivierten Team von Mitarbeitern. "

Konferenz/Treffen
4,2
Gesamteindruck
Hotel nicht das modernste, aber für Kurzaufenthalt ok, Service Freundlichkeit Top, früher Check In als geplant war super, Sauberkeit Bad gut, das ist sehr wichtig. "

Durchaus zu empfehlen
3,3
Hotel
Dieser Hotelbau hat wahrscheinlich noch nie einen besonderen Charme gehabt. "

Lage & Umgebung
Besonders gut ist die Erreichbarkeit des Hotels, nur ca. 200 Meter vom Hauptbahnhof entfernt (das allerdings merkt man auch am gelegentlichen Lärm der Züge - nichts für Geräuschempfindliche!). Sehr gute Erreichbarkeit des Stadtzentrums zu Fuß. "

Service
Freundliche Hotelangestellte, manchmal allerdings nicht immer vollständig unterrichtet - vieles ließ eher raten als wissen vermuten. "

Gastronomie
Das Frühstück war in Ordnung, auch wenn bei viel Betrieb manchmal der Nachschub nicht richtig klappte - man musste auf einen sauberen Tisch warten. "

Sport und Unterhaltung
Dieses Hotel eignet sich nicht für besondere Freizeitaktivitäten. Es ist ein klassisches Stadthotel. "

Zimmer
Sauberes Zimmer mit einem ordentlichen Bad. Zimmerservice sehr freundlich. "

Gesamteindruck
Obwohl die Rezeption keine Auskunft geben konnte, ob im Zimmer Internet sei, gab es einen Zugang zum offenen Netz bis mindestens 22. 00 Uhr, manchmal auch länger. Das Personal trat meist freundlich, jedoch nicht immer kompetent auf. Parkplatz ist am Hotel (5€/Nacht), braucht man aber nicht, da immer in Hotelnähe Parkplätze zur Verfügung standen. "

Positive Überraschung
4,6
Service
Super freundliches Personal, sehr aufmerksam "

Gastronomie
Nach dem Fußballspiel waren wir um 21:50 vor Ort. Um 22:00 Uhr mach das Restaurant zu. So haben wir schnell bestellt und lecker gegessen "

Zimmer
Für die drei Sterne waren wir positiv überrascht Wir würden immer wiederkommen und das Hotel sicher weiter empfehlen "

Gesamteindruck
Wir hatten aufgrund des Preises nicht viel erwartet und waren positiv überrascht. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Alle angenehm unaufdringlich und superfreundlich Das "Deckengemälde" im Hinterhof ist definitiv sehenswert Wir bekamen bei der Abreise dazu sogar noch ein Bild plus Infozettel, als wir es mit Handy fotografieren wollten. "

Zwei Tage in Halle
4,0
Gesamteindruck
Für eine Übernachtung war das Hotel ausreichend. Als Nichtraucherzimmer roch es sehr nach kaltem Rauch. Die Fenster konnten in der Nacht nicht geöffnet werden, da sprang sofort die Heizung an, obwohl ganz zugedreht war. Das Frühstück war gut, nur das Nachlegen ging etwas langsam. Das Personal war sehr freundlich. "

Dormotel Halle
3,4
Zimmer
etwas hellhörig, die Nachbarzimmer betreffend; fleckiger Teppichboden, der dadurch unangenehm unsauber wirkte, obwohl er gesaugt war "

Gesamteindruck
Ich hatte ein Sonderangebot 3 für 2 inkl. Frühstück gebucht, dafür war es gut. Jedoch war in meinem Zimmer der Teppichboden sehr fleckig und wirkte dadurch unsauber, obwohl er abgesaugt war. "

Weekend in Halle/ Saale
3,7
Hotel
80 ger jahre Bau . "

Lage & Umgebung
in der Nähe des Hauptbahnhofes zu Fuß gut zu erreichen. "

Service
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. "

Zimmer
Zimmer war groß und mit einem riesigen Doppelbett ausgestattet . "

Gesamteindruck
Preis Leistungsverhältnis war ok, Zimmer könnten einen neuen Bodenbelag vertragen da sehr abgewohnt. Hotel ist familien freundlich und auch das Frühstücksbüffet war gut ausgestattet . "

Nicht empfehlenswert
2,2
Hotel
schmutzig und schmuddelig "

Lage & Umgebung
Lage sehr gut (Bahnhofsnähe) "

Service
okay "

Sport und Unterhaltung
hierzu kann ich nichts sagen "

Zimmer
Zimmer wirkte sehr schmutzig, Teppichboden total versifft starker Geruch von Zigarettenqualm im Zimmer (total unangenehm) "

Gesamteindruck
Lage mit Bahnhofsnähe ist recht gut, Zimmer schlecht auch das Frühstück war absolut in Ordnung "