DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District

Stone Street 8, 10004 New York City, Karte anzeigen

1,1 km
5,6 km
3,7 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Kingsize-Bett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
Service
  • Parkservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District

Einheit:

Bewertungsübersicht DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial District

Hotel
4,0
Ort
3,5
Service
2,5
Zimmer
2,5
Verpflegung
1,0
Sport
2,0
Preis/Leistung
3,5
Ø-Rating
2,6
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu DoubleTree by Hilton Hotel New York City - Financial...

Top Lage - Top Hotel
4,1
Gastronomie
Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Hat aber von außen einen sehr edlen und geschmackvollen Eindruck gemacht. "

Sport und Unterhaltung
Leider kein Spa- oder Wellnessbereich oder Pool - wäre doch super, wenn man nach einer Tour durch N.Y. etwas zum entspannen hätte. "

Zimmer
Sehr schöne und modern eingerichtete Zimmer. Etwas klein, aber wir haben alles untergebracht. Der Filter der Klimaanlage war leider sehr verstaubt und diese war direkt neben dem Bett montiert. Wir haben in der Nacht die Klima abgeschaltet und über den Lüftungsschlitzen einfach ein Handtuch darüber gelegt. Sehr ruhig, nur einmal hörte man die Müllabfuhr. "

Gesamteindruck
Dieses Hotel liegt absolut genial. Nur wenige Gehminuten entfernt kann man Richtung Freiheitsstatue blicken. Die Wall Street ist gleich ums Eck, und eine U-bahn-Anbindung ist zwei Minuten entfernt. Rundherum viele tolle Restaurant, Cafes (wo man gut frühstücken kann) und nebenan Murphey's Tavern/Bar. "

Man schläft ja nur dort
1,6
Gesamteindruck
Zimmer wurde an einem Tag / von 9 Tagen ) nicht gemacht. . Bettwäsche war nach vom Vorgänger mit kleinen Blutstropfen verschmutzt und offenbar nur mangelhaft - daher sichtbar- ausgewaschen. Keine frische Bettwäsche 9 Tage lang nur glattgezogen. dass die Schampooflasche im Bad leer war und dort leer rumlag, wurde nicht bemerkt ( 9 tage lang).Fenster nicht dicht und haben- weil es Winter war- empfindlich die Kälte reingelassen, so daß die Klimaanlage auch die ganze Nacht( laut) laufen mußte. Kellner beim früstäück eher mißmutig und uninteressiert. Tisch war noch vom Vorgänger glibbrig verklebt. Beim Frühstück keine Gurken, keine Tomaten man mußte den Kellner bitten Kaffe nachzufüllen. selber ist der nicht auf den Gedanken gekommen. "