Vienna House Dream Castle at Disneyland Paris

40 Avenue de la Fosse des Pressoirs, 77703 Magny-le-Hongre, Karte anzeigen

1,5 km
30,4 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Vienna House Dream Castle at Disneyland Paris

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
  • Kinderspeisen
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Kinderpool / Kinderbereich
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Suite
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Vienna House Dream Castle at Disneyland Paris

Klima in der Umgebung von Vienna House Dream Castle at Disneyland Paris

Einheit:

Bewertungsübersicht Vienna House Dream Castle at Disneyland Paris

Hotel
4,1
Ort
3,8
Service
4,2
Zimmer
4,1
Verpflegung
3,8
Sport
3,4
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
3,9

Hotelbewertungen zu Vienna House Dream Castle at Disneyland Paris

Freundliches Kinderhotel
4,0
Hotel
Schönes Hotel, war sauber, Personal freundlich und auch englischsprechend. Frühstücks büffet war in großer Auswahl und für jeden etwas dabei. Badelandschaft schön wurde nur leider während unseres Aufenthalts geputzt... "

Lage & Umgebung
gut und schön "

Service
gut "

Ist auf jeden Fall zu empfehlen.
4,2
Hotel
Das Hotel war wie beschrieben. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt zwar ein wenig ausserhalb. Jedoch nur 10 min mit kostenlosen Shuttlebus zum Disneyland und Bahnhof. Vom Bahnhof sind es wiederum ca. 45 min bis nach Paris. "

Service
Das Personal war sehr freundlich. Jedoch wird nur Französisch oder Englisch gesprochen, kein Deutsch! "

Gastronomie
Es wird nur das Frühstück bewertet! Es war einfach, aber gut. Man muss sich aber darauf einstellen, dass man warten muss, bis ein Tisch frei wird (ca. 5-10 min). "

Sport und Unterhaltung
Es gibt einen kleinen Pool mit Rutsche für Kinder und einen kleinen Whirlpool. Sauna und Massage gibt es auch, wurde jedoch von uns nicht genutzt. "

Zimmer
Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. "

Gesamteindruck
Das Personal am Empfang und auch beim Früchstück war sehr freundlich. Unser Zimmer war sauber. Die Einrichtung ist zwar ein wenig veraltet, jedoch noch o.k. Das Frühstück ist einfach, aber gut. "

Empfehlenswert
4,5
Hotel
Das Hotel finde ich in Ordnung. Das Frühstück war deutlich besser als ich erwartet habe, nachdem ich die Bewertungen hier gelesen habe. Nach 20:45 ist es ziemlich ruhig. "

Gastronomie
Nur das Obst hat uns nicht geschmeckt. "

Gesamteindruck
Es gibt nichts zu meckern. Vielleicht ist es keine 4 Sterne Hotel nach deutschen Verhaeltnissen, aber man kann hier nichts falsch machen. DIe Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsreich. Die Zimmer waren sauber. Der Shuttlebus war sehr praktisch, Parkplatz sind kostenlos. Besonders gut fand ich den Express-Checkout. Einfach die Karten in einen Container reinwerfen und Tschüss. "

Selten ein so dreckiges Hotel erlebt
2,7
Hotel
Auf den ersten Blick alles ok! Geschirr, Besteck und Polster alles sehr stark verdreckt. Flur wurde während der 3 Tage Aufenthalt nicht einmal gesaugt. Essen vom Vortag lag noch auf dem Fussboden. Noch nie ein so verdrecktes Hotel erlebt! "

Lage & Umgebung
Keine 5 Min. Fahrt zum Disneyland "

Gesamteindruck
Hier noch einmal! Ich würde dieses Hotel keinem Empfehlen, der Wert auf Sauberkeit legt. Ich habe jeden Tag damit gerechnet Lippenherpes zu bekommen! Die Anlage macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, guckt man genauer hin, fallen einem immer mehr Missstände auf. Wir würden hier nie wieder eine Übernachtung buchen! "

Wie erwartet ganz in Ordnung
3,0
Gesamteindruck
Wir haben nichts anderes erwartet. Der totale Massenbetrieb. Wie alles rund um den Disney Park halt. Eine gute alternative zu den noch mehr überteuerten Hotels im und um den Disney Park. Der Shuttle alle 20min zum Disney Park ist prima. Im Großen und Ganzen absolut in Ordnung. "

Spitzenhotel zum Top-Preis
4,3
Hotel
Ein Hauch von Luxus zu einem unschlagbaren Preis. Top Zimmer, hervorragender Service, beste Freizeitanlagen, Super Lage "

Lage & Umgebung
Sehr ruhig gelegen im Grünen, ca. 10-15min ber Bus vom Park entfernt "

Service
Sehr gutes Checkin, Begleitung ins Zimmer bei Suiten, sehr nettes Personal "

Gastronomie
sehr schönes Frühstücksbuffet, Restaurant mit ähnlicher Auswahl wie im Park auch zu ähnlichen Preisen "

Sport und Unterhaltung
tolles Pool, Whirlpool, Massage möglich "

Zimmer
60qm große Suite im Stil des Hotels, großzügiges Bad, 2 getrennte Betten, Kühlschrank, 2 TV, sehr angenehm, absolut sauber "

Gesamteindruck
Ein tolles Hotel mit sehr schöner Atmosphäre und einem Hauch Luxus zu einem absolut fairen Preis. Sehr schöner Wellnessbereich auch für Kinder bestens geeignet, nettes Personal, sehr gute Verbindung zum Disneypark ca. 12min. "

Perfektes, sauberes Familienhotel
4,4
Hotel
Das Dreamcastle war ein sehr sauberes und ansprechendes Hotel. Besonders die Hotelhalle war mit kleinen Fahrgeschäften (Karusell etc) für Kinder besonders anspechend gestaltet. Die Zimmer entsprachen der auf der Internetseite (Familienzimmer) dargestellten Abbildung. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig (Bohnen, Speck, Würstchen, Verschiedene Wurst, Verschiedener Käse, Müsli, Obstsalat, Gemüse, Verlängerter, Espresso, Kakao, Croissants, Toast, Gebäck, Baguette, Orangensaft, Eierspeise...). Die Preise für Cocktails und Snacks an der Hotelbar allerdings waren total überteuert (12€ für einen Cocktail!!) aber auch in Disney Village sind sie nicht billiger. Der Shuttlebus zum Park kam ca. alle 5-10 Minuten. Nur einmal mussten wir 15 Minuten warten, da der erste Bus der kam bereits voll war. (Die Shuttlebusse fahren 4 Hotels zuvor an bevor er zum Dreamcastle kommen) Dafür fährt man dann aber direkt zum Park und macht keine weiteren Zwischenstops. Der letzte Shuttlebus fährt um 1 Uhr nachts. Bei der Heimfahrt ist das Dreamcastle allerdings das letzte Hotel welches angefahren wird (Zuerst Explorers, Magic Circus, Kyriad und dann erst Dreamcastle). Bei den Shuttlebussen, vor allen Dingen zurück vom Park ins Hotel am Abend sollte man allerdings nicht an Engenangst leiden. Die Busse sind nämlich sehr voll. Aber auch im Park sind (vor allem zur Hauptsaison) sehr viele Leute, damit muss man rechnen wenn man nach Disneyland fährt. Alles in allem werden wir dieses Hotel auf alle Fälle wieder wählen für unseren nächten Urlaub in Disneyland. "

Lage & Umgebung
Zum Park fährt man wirklich nicht lange (5-10 Minuten) und das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Lage (auf der einen Seite, allerdings in angemessener Entfernung befindet sich das Magic Circus und auf der anderen Explorers). Es ist allerdings kein Supermarkt oder dergleichen in der Umgebung. Das heißt auch die Getränke muss man relativ teuer (3€ für 250 ml) von einer Selecta-Maschine, die im Hotel steht kaufen. Es ist praktisch rundherum nix. Aber es ist auch für Urlauber gedacht, die den Park besuchen. Da bleibt eh keine Zeit zum Bummeln und auch das Abendessen (Tip: Blue Lagoon im Disneyland !!!) fand vorzugsweise im Park oder im Disneyvillage statt. Es stört daher bis auf die Getränke nicht dass sonst nix in der Nähe ist. "

Service
Das Service ist ausgezeichnet. Es wurde an Rezeption sogar Deutsch gesprochen. Nur die Barmänner waren allerdings etwas unfreundlich das ist alber egal hauptsache die Cocktails schmecken und das tun sie. "

Gastronomie
Wir waren nur beim F'rühstück und in der Hotelbar. "

Sport und Unterhaltung
Der Pool ist nicht sehr groß allerdings auch sehr sauber und kaum benutzt, da wenige Leute Zeit finden dafür, weil sie im Park sind. "

Zimmer
Das Zimmer wurde erst am 3. Tag geputzt. Wir kamen am 1. Tag spätabends an. Am 2. Tag wurde nicht geputzt. "

Gesamteindruck
Wie gesagt ich kann nur das Blue Lagoon wärmstens empfehlen. Die Athmosphäre (Piraten) ist einzigartig. "

Disneyland ja, Dream Castle Hotel nein
2,3
Hotel
Grosse Hotel im Disney-Stil mit internationalem Publikum, allg. Sauberkeit lässt Wünsche offen. Frühstück langweilig, Restaurant bietet Abends nur Buffet an. "

Lage & Umgebung
Zentral am Disneyland gelegen, Bus fährt regelmässig dort hin. "

Service
freundliches und hilfsbereites Personal, Personal kann nur Franz. und Englisch. Zimmerreinigung nicht 4* wert. "

Gastronomie
Zum Abend hat man keine Auswahl. Das Restaurant bietet nur Buffet an. Die Bar ist Standart. "

Sport und Unterhaltung
Hat man etwas im Disneyland vergessen, kann es im Hotelshop gekauft werden. Das Hallenbad ist für die Hotelgrösse sehr klein. "

Zimmer
Das Zimmer entspricht der Beschreibung. Es gibt eine Kühlschrank, gut für eigene Getränke. Auch ein Wasserkocher ist vorhanden. Der Service ist mangelhaft, mal fehlt ein Handtuch, dann wieder Toilettenpapier. "

Gesamteindruck
Wer ein paar Tage im Disneyland verbringen will, und Abstriche bei der Qualität des Frühstücks in kauf nimmt, für den ist das Hotel ausreichend. Wer ein paar Tage länger bleibt, der sollte sich etwas anderes suchen. "

Sehr schönes Hotel!!
4,8
Hotel
Dieses Hotel hat ca. 400 Zimmer, die alle wie zur Ritterzeit eingerichtet und optisch gestaltet sind. Schon in der Eingangshalle stehen Ritterrüstungen und 2 Throne. Die langen Flure sind mit ritterlichen Wand- und Bodenteppichen gestaltet. Die Anlage inkl. Zimmer war sehr sauber. Wir hatten das Frühstücksbuffet gebucht und dieses war meiner Meinung nach 10 Sterne! Es gab nichts, was es nicht gab!. Obst, Crepes, Müsli, Aufschnitt, Croussants, Brot, Toast usw. Es gab verschiedene kalte und warme Getränke. Vom Buffet waren wir sehr begeistert! Mehr braucht man nicht! Der Speisesaal ist sehr gross, man bekommt am Eingang einen Tisch zugewiesen, der extra vom Personal nochmal saubergemacht wird. "

Lage & Umgebung
Die Lage des Hotels ist sehr gut, wenn man das Disneyland besuchen möchte. Mit dem Auto oder Shuttlebus ist man in 5 Min. am Park. "

Service
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit! Die nette Dame gab uns auch den Tipp, wenn man ins Disneyland reinfährt mit dem Auto, sollte man den Zimmerschlüssel des Hotels vorzeigen. Dann ist das Parken kostenlos, ansonsten bezahlt man unverschämte 15 Euro für den ganzen Tag. Checkin und Checkout gingen sehr schnell, beides war innerhalb weniger Minuten erledigt. Wir bekamen bei der Ankunft auch erklärt, wo der Frühstückssaal sich befindet. Reibungsloser und freundlicher geht es nicht! "

Gastronomie
Im Hotel gibt es Frühstücksbuffet, Mittagsessen und Dinner. Wir haben nur das Frühstücksbuffet gebucht. Dieses war wie gesagt 10 Sterne! Sehr grosse Auswahl, sauber, alles bestens. "

Sport und Unterhaltung
Wir haben das Schwimmbad nicht genutzt, darum kann ich dadrüber nichts sagen. In der Eingangshalle gibt es einen kleinen Souvenierladen und einige Spielautomaten und ein Bällchenhaus für Kinder. "

Zimmer
Das Zimmer war sehr sauber und sehr gross, das gleiche gilt für das Bad. Wir hatten eine grosse Badewanne. Es gibt kostenlos flüssige Seife, Duschgel und Haarshampoo, sowie einen Wasserkocher mit kostenlosem Tee, Kaffee und Kakao (nachfüllen lassen kostet!). Einen Fön, Safe, Kühlschrank und Fernseher mit deutschen Programmen gibt es auch. Das Fenster lies sich auch öffnen, was ja bei Hotels nicht immer der Fall ist. Unser Blick nach draussen ging auf die Wiese, die sich hintenrum um das Hotel befindet. Weder an der Sauberkeit noch an irgendetwas anderem in Bezug auf unser Zimmer gab es irgend etwas auszusetzen! Es war auch ziemlich ruhig abends. "

Gesamteindruck
Wir werden dieses Hotel wieder besuchen, wenn wir den nächsten Besuch im Disneyland planen!!! "

Immer wieder gerne!
4,9
Hotel
Das Hotel macht einen sehr gepflegten, sauberen Eindruck. Der Service ist schnell abwickelnd, sodass keine langen Wartezeiten entstehen, es wird jedoch jeder individuell beraten, begrüßt und eingecheckt. Die Zimmer sind comfortabel und hell gestaltet, auch für Familien sicherlich gut geeignet. Wir haben und sehr wohl gefühlt und auch das Frühstück war wirklich toll. Es hat jeder was gefunden dass ihm schmeckt und wir waren pappsatt. Wirklich ein Schnäppchenpreis den wir ergattert hatten (38€ pro Person) und wir haben es nicht bereut. Wir kommen sicherlich wieder! "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt ca. 5 Fahrminuten vom Parc entfernt. Es fahren regelmäßig von 8-0 h kostenlose Shuttlebusse. "

Service
Wir hatten trotz der nur wenig französischen Sprachkenntnisse keinerlei Probleme mit der Vertsändigung. Man konnte mit englischer Sprache wunderbar alles abwickeln. Die Zimmer waren sehr sauber, es waren Handtücher im Überfluss vorhanden. Lediglich die Kopfkissen sind winzig. Wer also gerne große Kopfkissen hat sollte sich ein eigenes mitbringen... "

Gastronomie
Es gibt im Hotel ein Restaurant, dieses haben wir jedoch nicht genutzt. Von 7-11h gibt es Frühstück. Es gibt ein reichhaltiges Buffet für Jung und alt, bei dem sicherlich jeder fündig wird. Von Joghurt über Müsli, Toastbrot bis Baguette, Kaffee bis Grapefruitsaft gibt es alles. Die Atmosphäre ist wirklich toll und das Hotel ist hochwertig in Einrichtung und Ausstattung. Auffallend waren die großen Mengen an Familien mit kleinen Kindern, die den Saal lebendig machten. Spricht also für die Familienfreundlichkeit würde ich sagen. Trotzdem konnten wir in Ruhe frühstücken und die angenehme Schlossatmosphäre genießen "

Zimmer
Die Zimmer sind gemütlich, jedoch nicht so, dass man darin Platzangst bekommt. Man kann angenehm werkeln und kommt sich nicht ins Gehege. Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen neben einem Fernseher auch über eine Wanne mit Duschabgrenzung, sowie kleinen pfiffigen Extras wie zb. befüllten Duschgel- und Shampoospendern. Einziger Minuspunkt: Überall im Wasser ist chlor vorhanden, es riecht ständig danach und beim Zähne putzen gibt es sicherlich auch besseres! Die Betten waren sehr bequem und verfügen über Bettwäsche und Tagesdecke, sodass man auf keinen Fall frieren muss =) Lediglich die Größe der Kopfkissen wäre etwas zu bemängeln, aber bequem sind sie trotzdem. "

Gesamteindruck
Dieses Hotel ist ein echter Geheimtipp! Es ist im Vergleich zu den Disneyhotels preisgünstig, hochwertig und ist familienfreundlich. Durch den ständigen Shuttletransfer ist es leicht zu erreichen und sehr ruhig gelegen, aber dennoch zentral "