Dünenburg

Elisabeth 9, 25980 Westerland, Karte anzeigen

0,8 km
3,3 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Dünenburg

Hotel
3,8
Ort
4,0
Service
4,7
Zimmer
4,8
Verpflegung
5,0
Sport
3,5
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Dünenburg

Alles super gut!
4,3
Hotel
Es handelt sich um ein familiäres Hotel mit ca 45 Zimmern auf 2 Etagen. Es gibt einen kleinen Fahrstuhl. Zum Hotel gehört auch ein Apartementhaus. Die Anlage ist angemehm und zeitgemäß eingerichtet Helle,geräumige Zimmer haben zum Teil einen Balkon. Alles ist sauber und liebevoll gestaltet. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und apetitlich angerichtet. Der Service ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben bei unserem Aufenthalt Gäste im Alter von 40+ angetroffen. Aufgefallen ist uns, dass das Haus nicht barrierefrei und daher für gebehinderte Menschen nur sehr bedingt geeignet ist. Die Lage nahe der Friedrichstraße sowie der Stradpromenade sind aber ideal, wenn man im Herzen Westerlands wohnen möchte. "

Lage & Umgebung
Zur Promenade und zum Strand sind es nur etwa 5 Minuten über die Fußgängerzone von Westerland zu gehen. Einkaufsmöglichketen gibt es somit zu Hauf, ebenso alle Arten gastronomischer Angebote. Zum Bahnhof sind es ca. 10 Minuten Fußweg. Die Ortschaften in der Umgebung lassen sich mt dem öffentlichen Bus ereichen. Es gibt auch die Möglichkeit eine Inselrundfahrt zu buchen oder mit dem Schiff Nachbarinseln oder die Robben in der Nordsee zu besuchen. "

Service
Die Mitarbeiter des Hauses sind stets freundlich und zuvorkommend. Alle Wünsche und Anliegen werden gern bearbeitet und erfüllt. Die Zimmerreinigung erfolgte diskret und gründlich. Wir hatten keinen Grund für eine Beschwerde. "

Gastronomie
Frisches Obst steht den ganzen Tag bereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich Diverse Brotsorten, Brötchen, Croissants oder Kuchen wurden abgeboten. Alle Beläge waren gekühlt und ansprechen angerichtet. Frischer Obstsalat, Joghurt, diverse Wurst und Käse Sorten, aber auch frische Krabben, Rührei oder kleine Würstchen waren ebenso im Angebot wie verschiedene süße Brotaufstriche. Ein Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt. "

Sport und Unterhaltung
Es gibt im Hotel einige Wellnessangebote, die wir aber nicht ausprobiert haben. Im Haus git es W-Lan "

Zimmer
Die helle und freundliche Einrichtung der Zimmer sorgt für eine angenehme gemütliche Admosphäre.Unser Zimmer verfügt über einen Balkon mit Sitzgelegenheit. Fernsehgerät mit integriertem Radioempfang und ein Telefon sind vorhanden. Ein kleiner Safe und ein Fön gehören zur Ausstattung In der Duschbädern ist alles zeitgemäß und ansprechen gestaltet, es gibt zusätzlich noch einen Kosmetikspiegel. In der Minibar werden verschiedene Getränke angeboten. Die Zimmer sind ruhig, besondern zur Rückseite des Hauses. Zu bestimmten Zeiten bietet das Hotel Sonderarangements oder Preisnachlässe an. "

Gesamteindruck
Sonne, Strand, Dünen, ein bißchen High- Society. Sylt hat für jeden Geschack etwas im Angebot. Ruhe und Erholung findet man ebenso wie Trubel und Beach- life. Die beste Reisezeit ist Geschmachssache, denn auch im Sommer kann es bei strahlendem Himmel durch eine steife Brise empfindlich kalt sein. Wer Sonnencreme und -brille, aber auch einen warmen Pullover und einen Schal im Gepäck hat wird sich bestimmt wohl fühlen. "