Hotel Englischer Hof

Vorstadt 8-10, 37412 Herzberg am Harz, Karte anzeigen

1,0 km
100,0 km
1,0 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Englischer Hof

Hotelausstattung
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Wellness & Sport
  • Massagen
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Hotel Englischer Hof

Hotel
3,8
Ort
3,8
Service
4,6
Zimmer
3,6
Verpflegung
4,5
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,0

Hotelbewertungen zu Hotel Englischer Hof

Traumwochenende
4,5
Hotel
Ein Vier Sterne-Hotel mit einem historischen Fachwerkteil, im Innneren modern und stilvoll. Die Restauration und der Beauty- und Wellnessbereich befinden sich im historischen Teil des Hauses, die ca. 50 - 60 Betten ( 30 Zimmer ) in einem wohl später ausgebautem Bauernhaus (?). Alles ist mediteran gestaltet. Die Zimmer sind groß, wohl kürzlich renoviert und sehr gepflegt. Das Harzer Frühstücksbuffet war sehr ansprechend. Ich schätze das Hotel als behindertengerecht und familienfreundlich ein. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt am Ortsrand, zwischen einem schönen Badesee und einer Bundesstrasse. Die Enkaufsmöglichkeiten sind eher bescheiden. Bars und Restaurants gibt es nur wenige. Die Lage ist optimal bezüglich verschiedenster Ausflugmöglichkeiten in alle Himmelsrichtungen. "

Service
Das komplette Serviceteam hinterließ bei uns allergrößte Zufriedenheit. Während unseres gesamten Aufenthaltes hatten wir das Gefühl willkommen zu sein. "

Gastronomie
Ein Restaurant und eine BAR, die am Tage und am frühen Abend auch als Restaurant genutz wird, bieten einternationale Küche mit anteilig regionalen Gerichten. "

Zimmer
Große Zimmer, mit allem was man erwartet. Eine Kaffeemaschi´ne aud´f dem Zimmer gab es nicht. Verschiedene Sky-Programme und auch W-LAN werden kostenfrei angeboten. "

Für 4 Sterne bescheiden
3,4
Hotel
1 Zimmer mir "Queen size bed", das war aber nur 140 breit. Das Zimmer selbst war so klein, dass 2 Koffer nicht ausgeklappt reingepasst haben. Obwohl bekannt war, dass wir am Vortag geheiratet hatten, keine Übreraschung o.Ä. im Zimmer vorbereitet. Kein Fahrstuhl, wir mussten die Koffer 2 Stockwerke hoch tragen. "

Service
Wurden von Rezeptionistin aufs Zimmer gebracht, das wahr sehr nett. Hätten das Zimmer sonst aber auch nicht gefunden. "

Gastronomie
Für 4 Sterne eher bescheidenens Frühstücksbuffet, aber das was dar war war gut. "

Zimmer
Trotz 4 Sterne kein Safe im Zimmer. Bad sehr klein, nur Dusche. "