Hotel Erbprinzenpalais

Lindenallee 27, 38855 Wernigerode, Karte anzeigen

0,8 km
56,5 km
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Hotel Erbprinzenpalais

Hotel
4,1
Ort
4,3
Service
4,0
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,0
Sport
3,5
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
4,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel Erbprinzenpalais

Achtung Abzockgefahr !!
2,9
Hotel
In diesem Hotel muss man sehr darauf achten auch tatsächlich das zu bekommen, was man gebucht hat. Und was noch viel schlimmer ist, sie versuchen auch noch mehr zu berechnen. "

Lage & Umgebung
Gegen die Lage und die Umgebung des Hotels lässt sich nichts einwenden. Wernigerode ist im Gegensatz zum Hotel sehr zu empfehlen "

Service
Ich würde das Service-Personal als bemüht bezeichnen. Sie geben ihr möglichstes - es ist die Frage, ob das ausreicht?? "

Gastronomie
Bio-Hotel? Punktuell vielleicht, aber eher versteckt. Geschmacklich war das Essen soweit in Ordnung. Am Nachtisch müssen sie aber definitiv noch arbeiten. Und das Frühstück war auch eher minimalistisch und nicht sehr abwechslungsreich. "

Sport und Unterhaltung
Der Wellnessbereich - naja - ich würde ihn nicht so bezeichnen. Es gibt ein paar Räumlichkeiten, wo Wellness betrieben wird. Ich würde sagen, auf keinen Fall buchen!! "

Zimmer
Zimmer war klein aber in Ordnung. Nach mehrmaligem Nachfragen gab es auch Bademantel und Badematte. "

Gesamteindruck
Auf gar keinen Fall buchen ! ! "