Euro Park International

Am Kapellenberg 2, 87629 Füssen, Karte anzeigen

1,0 km
160,0 km
1,0 km
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Euro Park International

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Geschäfte im Hotel
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Euro Park International

Hotel
3,3
Ort
3,8
Service
3,8
Zimmer
3,3
Verpflegung
3,2
Sport
3,1
Preis/Leistung
3,2
Ø-Rating
3,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Euro Park International

Schlecht und überteuert!
2,3
Gastronomie
Nur Frühstück eingenommen. "

Zimmer
Als schlanker Mensch hatte ich extrem viel Mühe, mich zu duschen!! Eine nur leicht übergewichtige Person kann sich unmöglich duschen!!!!! "

Freundliches Personal... das ist auch schon das einzig positive!
1,9
Hotel
+ freundliches Personal - stickige, stinkende Zimmer - 80er Jahre Ausstattung. Seither auch keine Modernisierungen vorgenommen - Dusche??? Ach, die meinen dieses extrem kleine "Verlies" mit fliessend Wasser - Frühstück? Eine Frechheit!! - Tiefgarage: Warum so teuer??? - Preis/Leistung: Eine noch grössere Frechheit Liebes Hotelmanagement: Übernachten Sie mal nur eine Nacht in einem Ihrer Zimmer!! Ich weiss, ich verlange viel. Aber genau das muten Sie Ihren zahlenden Gästen zu! "

Service
Einziger Lichtblick des Hotels: Das freundliche Personal! "

Gastronomie
Frühstück: Eine Katastrophe!!! Da müsste man eine TV Doku über dieses miserable Frühstück drehen!!! Was soll das? Wir haben 100 Euro für die Übernachtung bezahlt. Da kann man doch etwas besseres erwarten!!! "

Zimmer
Ein stickiges, stinkendes Zimmer!!! Uns wurde schlecht! Erst nach der Reklamation hat man das Problem mit Raumspray etwas in den Griff bekommen. Die Dusche? Eine absolute Zumutung!! Wir sind zum Glück sehr schlank!! Etwas korpulentere Menschen haben keine Chance zu duschen!! "

Zwischenübernachtung
4,2
Gesamteindruck
zum Urlaub machen geht es zwar, aber bei der Reservierung gab es doch Schwierigkeiten. Die Reisegesellschaft schickte mir keine Reiseunterlagen und mußte am Ort auch noch erfahren, das auch eine Kurtaxe fällig sei. Durch mehrmaliges Telefonieren mit dem Hotel konnte ich am Anreisetag noch einchecken. "

Empfehlenswert für Kurztrips
4,2
Hotel
Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Parkplätze leider nur in der bezahlbaren Tiefgarage. Zimmer war sauber. Leider zu kleine Dusche. Der Vorhang klebte immer am Körper. Frühstück war gut und reichhaltig. Das Personal zuvorkommend. "

Lage & Umgebung
Stadtnahe Anbindung. Auch gut zu Fuß erreichbar. "

Service
Sehr freundliche Bedienung. "

Gastronomie
Frühstück war gut und reichhaltig. Andere Speisen haben wir nicht zu uns genommen. "

Zimmer
Allgemein ok, nur Dusche zu klein. "

Gesamteindruck
Für ein paar Tage eine gute Unterkunft. Nahe gelegen der Innenstadt Füßen. Diese war gut zu Fuß erreichbar. Leider wenig Parkplätze außerhalb des Hotels. Empfehlenswert. "

Aufenthalt im Euro-Park Hotel in Füssen
2,5
Hotel
renovationsbedürftig, Balkon sehr ungepflegt und unsauber. Schade, da schöne Lage zum draussen sitzen. Schwimming Pool wäre vorhanden, aber leider in schlechtem Zustand und kein Wasser. Sehr viele Chinesen mit Reisebussen, kommt sich fehl am Platz vor. "

Lage & Umgebung
Liegt sehr nahe zur Stadt, auf einem schönen Uferweg erreichbar. "

Service
war OK "

Gastronomie
Essen im Hotel wäre möglich, wird aber nicht angeboten und es hatte auch keine Leute. "

Sport und Unterhaltung
Leider kann das vorhandene Swimming Pool nicht benutzt werden. Alles sehr renovationsbedürftig. "

Zimmer
Zimmer sind gut und sauber. Der Balkon sehr ungepflegt und unsauber. Leider kein Kühlschrank mit Getränken. "

Gesamteindruck
Gute Lage, Hotel in älterem Zustand. Viele Ausflugsmöglichkeiten. Füssen ist eine sehr schöne Stadt mit vielen netten Restaurants. Das Hotel liegt ruhig und Füssen ist zu Fuss auf einem schönen Uferweg in 10 Min, erreichbar. "

Preis, Leistung = TOP
4,6
Hotel
Das Hotel ist ruhig gelegen und doch sehrn ah zum Stadtzentrum. Die Hotelzimmer waren riesig und sauber und das Frühstücksbuffet war reichlich und hat eine große Auswahl geboten. "

schönes hotel in ruhiger lage
4,2
Hotel
Das Hotel ist ruhig gelegen aber fuss läufig in 5 Minuten am Fluss entlang zu erreichen. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Recht viele Asiaten dort. Schöner ausgangspunkt für Wanderungen zu den Schlössern. "