Fackelmann

Essenwein 10, 90443 Nürnberg, Karte anzeigen

0,4 km
5,9 km
0,7 km
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Fackelmann

Hotel
4,4
Ort
4,2
Service
4,8
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,5
Sport
2,4
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Fackelmann

sehr gut
3,6
Lage & Umgebung
fußläufige Entfernung zum Bahnhof und zur Innenstadt; U-Bahn-Haltestelle in 2 Minuten Entfernung "

Service
Rezeption sehr freundlich "

WEihnachtsmarkt
4,1
Hotel
Alles bestens ! Allerdings fehlte der Parkplatz für mein Auto ! "

Toll, nett wie zu Hause..
4,8
Hotel
Es war ein Weihnachts ausfkug und wir sind einfach total zufrieden.. "

Hotel mit guten Preis-Leistungsverhältnis und Service
4,8
Hotel
Sauberes, kleines Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet. Das Haus ist schon etwas älter, aber sehr gepflegt. "

Lage & Umgebung
Sehr gute Lage in der Nähe des Bahnhofs. Nur wenige Schritte zur Altstadt mit Fußgängerzone, Einkaufszentren, Gastronomie etc. "

Service
Freundliches, hilfsbereites Personal. Mein Zimmer wurde morgens jeweils sofort (nachdem ich es für ein paar Minuten) verlassen habe sauber gemacht. "

Gastronomie
Sehr gutes, umfangreiches Frühstücksbuffet "

Zimmer
Ich habe ein Einzelzimmer bewohnt. Diese sind relativ klein, jedoch komplett ausgestattet und ansprechend eingerichtet. Safe, Flachbild-TV, Minibar und Föhn sind vorhanden. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig. "

Gesamteindruck
Ein Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis in zentraler Lage. Sehr empfehlenswert. "

nettes gepflegter Hotel in zentraler Lage in Nürnberg
5,0
Hotel
Nettes, gepflegtes Hotel, Zimmer incl. Bad renoviert und sauber "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt an der Nürnberger Altstadt, ca. 5 Min zu Fuß "

Service
Netter Empfang, umfangreiches Frühstück "

Gastronomie
umfangreiches Frühstück, "

Zimmer
Frisch renovierte Zimmer, schönes Bad mit Dusche und Wanne, "

Gesamteindruck
Bei meiner nächsten Reise nach Nürnberg komme ich gerne wieder. "

Klimaanlage
3,5
Hotel
Es war warm,35oC ! Klimaanlage fehlte! Mit einem Ventilator geht es leider nicht. "

Gastronomie
Ausserhalb gegessen. "

Zimmer
Zustellbett war leider nicht voll komfortabel. "

Empfehlenswertes, preiswertes Hotel im Zentrum
4,6
Gastronomie
Sehr gutes Frühstücksbuffet "