Fair Resort

Ilmnitzer Land 3, 07751 Jena, Karte anzeigen

8,0 km
9,0 km
5,0 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Fair Resort

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • Behindertenparkplatz
  • Liegewiese
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Langschläfer-Frühstück
  • Brunch
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Ayurveda
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Badminton
  • Biosauna
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Weckdienst
  • Stadtrundfahrten / Städteführungen
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Fair Resort

Hotel
3,9
Ort
3,4
Service
4,3
Zimmer
4,0
Verpflegung
4,2
Sport
4,0
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,0

Hotelbewertungen zu Fair Resort

Schönes Thüringen
4,0
Hotel
Moderne, großzügige und saubere Hotelanlage. "

Lage & Umgebung
Hotel liegt in landschaftlich reizvoller Umgebung. Durch die unmittelbare Nähe zur BAB waren alle kulturhistorischen Orte bequem erreichbar! "

Service
Alle Mitarbeiter waren sehr nett. freundlich und hilfsbereit! Der Service im Speisebereich ist hervorzuheben! "

Gastronomie
Angefangen beim Frühstücksbuffet, das Mittagsangebot und das sensationelle Angebot des kalt/warmen Abendessens, dazu die gekühlten Getränke ließen den Aufenthalt zu einem Gourmeterlebnis werden. "

Sport und Unterhaltung
Ein schöner, großer Swimmingpool und eine große Wellnessabteilung. "

Zimmer
Geräumiges Zimmer, goßer Bad. Tägl. Reinigung und Handtuchwechsel. "

Gesamteindruck
Wir hatten im Juli 2013 das Glück in diesem tollen Haus bestes Sommerwetter zu haben. Wir haben nach den morgendlichen Kosmetik- bzw. Wellnessanwendungen den ganzen Tag am Pool verbracht. Durch die Nähe zur Autobahn waren historische Städte schnell erreichbar. (z.B. Weimar - muß man gesehen haben) "

Sehr erholsam, jederzeit wieder
4,3
Zimmer
das zimmer war sehr gemütlich eingerichtet-wünsche (2. einziehdecke) wurden sofort erledigt sauberkeit der zimmer immer einwandfrei "

Gesamteindruck
das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super wir hatten frühstück und abendessen (buffet) incl, getränke von 18-21 uhr-wir würden hier jederzeit wieder urlaub machen - trotz allen lobs gibt es einen nachteil und der betrifft die parkmöglichkeiten, man kann nur vor dem hotel parken (keine andere möglichkeit vorhanden) und dieses kostet 4 euro pro nacht zusätzlich "

Supernettes Hotel
4,5
Gesamteindruck
Ein sehr schönes Hotel! Preis Leistung gut! etwas abgelegen, wenn man in die Stadt möchte. Toller Sport Bereich, Saunalandschaft, Schwimmbad. Weiterempfehlung garantiert. "

Gute Wellness, laute Autobahn
2,3
Gesamteindruck
Wellness war sehr gut zumindest was die "lomi lomi" Massagen bei Frau Müller angeht. Hotel selbst, wer noch nirgend wo anders war, wird es gut finden , wir nicht; so zb. muss man sich auf den Fußboden legen wenn man an den Safe will, war früher mal die Mini-Bar. Sauna- Handücher sind so groß das Sie auch keines bräuchten. HP - Standard sehr einfach im Angebot, will man mehr muss man fragen und es geht doch. Sehr laut, durch die angrenzende Autobahn. "

Hotel mit Flair
3,4
Hotel
Großes Hotel mit schönen Wellnessbereich zum entspannen. 10 Gehminuten zur S-Bahn optimal. Raucher müssen draußen bleiben. Tolles Frühstück und Abendessen- Büffet sehr reichhaltig gerade für Kids vieles dabei. "

Lage & Umgebung
Lage leider an der Autobahn, sehr laut. Fenster lieber zu machen. Sonst toll gelegen. Der Wintergarten ist schön mit Ausblick auf den Pool. Schöne Auffahrt zum Hotel läd ein. Zur S- Bahn nur 10 Gehminuten. Gute Verbindung. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. "

Service
-Hilfsbereites Personal. -Zimmerreinigung o.k. "

Gastronomie
-gute Küche und abwechselungsreich mit reichlicher Auswahl, zumal super angerichtet -sehr hygienisch -zu viel los am Buffets, es müsste der Gang breiter sein -bei den Getränken vor allem beim Bierausschank dauert es lange -schöne und ordendliche Theke "

Sport und Unterhaltung
-Super Angebote für jeden etwas dabei, hat jedoch seinen Preis extra z.B. Pooling, Tennis u. a -Wellness Bereich teils unsauber, war aber auch viel los, sollte öfters gereinigt werden. -schönes Dampfbad mit guter Aromatisierung -Badematelausleih mit 6.- Reinigungsgebühr zu viel. Kaution angemessen. -kostenloser Internetzugang TOP -Tolles Sportangebot. Sehe den Strand am Außenpool, dieser war o. K. "

Zimmer
-schön eingerichtetes Zimmer, sehr angenehm. -Badezimmer nicht so toll, Gerüche kamen aus dem Waschbecken, aber Größe in Ordnung. vor allem mit Wanne schon schön. -Handtücher immer frisch nach Wunsch TOP -Fugen und Boden waren unsauber "

Gesamteindruck
Sehr großzügiges Hotel mit vielen Sitzgelegenheiten. Schöner und großzügiger Wellnessbereich. Tolles Frühstück, jedoch immer wieder das gleiche zum Frühstück, sollte mal Themen bezogen gewechselt werden, z.B. Fitnessfrühstück.! Ausschilderungen im Hotel gut. "

leider Regen
3,8
Hotel
Modernes , 4-geschossiges Hotelgebäude mit angegliederten Sport - und Wellnessbereich . Die Architektur ist einfach und zweckdienlich , die verschiedenen Erweiterungsbauten ergänzen den urspünglichen Gebäudekern sinnvoll und passen sich der vorh. terassierten Gelände gut an. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt am Rand von Jena -Lobeda in Sichtweite zur Autobahn A 4. Parkmöglichkeiten gegen Gebühr von 2,-- € direkt vorm Hotel . Taxifahrt von Stadmitte ( Löbdergraben ) kostet ca. 17 € . Im Logispreis ist die kostenlose Nutzung der Straßenbahn enthalten, die nach einem kleinen Fußmarsch zu erreichen ist. "

Service
Personal ist grundsätzlich nett und freundlich , obwohl am 1. Tag eine Beschwerde über unsauberen Frühstückslöffel ( Reste von Ei ) nicht höflich erwidert wurde. "

Gastronomie
Großer Eßbereich mit Wintergarten . Auswahl am Frühstücksbuffet ist o.k. Die Atmosphäre ist modern und sachlich. "

Sport und Unterhaltung
Vielfältiges Sport- und Freizeitangebot , von dem aber kein Gebrauch im Hotel gemacht wurde . "

Zimmer
2- Bett Zimmer mit prima Matratzen und großen Kopfkissen . Badezimmer mit Badewanne , großem Spiegel , Föhn etc. Wechsel der Handtücher erfolgte jeden Morgen , obwohl wir von der angebotenen Möglichkeit zur mehrmaligen Nutzung Gebrauch machen wollten. Zimmer besitzt Klimaanlage , welche aufgrund der Lage zur Autobahn bei geschlossenen Fenster auch zum Einsatz kam. Es gibt in der Zwischenzeit leisere Anlagen. Der Teppichboden hat einiges erlebt und wird sicherlich der nächsten Renovierung zum Opfer fallen. "

Gesamteindruck
Weimar ist als Ausflugsziel immer zu empfehlen. Unsere Lieblingsrestaurants sind : Roter Hirsch, Zur Noll, Ratszeise Jena und etwas außerhalb an der B 7 nach Isserstedt gelegen - Das Brauhaus- mit eigenen Biersorten. "

alles ok
3,9
Hotel
Es handelt sich um ein größeres Hotel mit Wellnessbereich. Zum Frühstück und Abendessen gibt es eine große Auswahl. Hier kann jeder etwas finden. Sehr angenehm ist, dass die Getränke nicht seperat berechnet werden. Der Wellnessbereich ist für die größe des Hotels zwar klein, aber sehr nett mit großem Schwimmbecken. Es gibt eine Menge Sportmöglichkeiten (Tennis, Badminton, Bowling, Gymnastik...). Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel liegt allerdings am Stadtrand von Jena. Mit der Straßenbahn kann man die Stadtmitte aber unproblematisch und ohne umzusteigen erreichen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt am Stadtrand von Jena. Mit der Straßenbahn kann man die Stadtmitte aber unproblematisch und ohne umzusteigen erreichen. "

Service
Das Personal ist sehr hilfbereit und freundlich. "

Gastronomie
Zum Frühstück und Abendessen gibt es eine große Auswahl. Hier kann jeder etwas finden. Sehr angenehm ist, dass die Getränke nicht seperat berechnet werden. "

Sport und Unterhaltung
Sehr viel Sportmöglickeiten - Tennis, Badminton, Gymnastikkurse, Schwimmen, Saunen, Aqua Arobic.... "

Zimmer
Sauber. Größe der Zimmer ist ausreichend "

Nettes,sauberes Hotel
4,1
Hotel
Das Hotel war sehr sauber.Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.Das Essen ist ausreichend und gut.Das Hotel liegt direkt neben einer Autobahn.Da aber Alle Zimmer über Schallschutzfenster verfügen,bekommt man von dem Lärm nicht viel mit. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt neben der Autobahn am Rande eines Industriegebietes.Wir hatten aber Fahrkarten für die öffendlichen Verkehrsmittel und deshalb war das kein Nachteil.Die Haltestelle ist in 5-10 Gehminuten zu erreichen. "

Service
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.Das Ein-und Auschecken ging schnell iund reibungslos. "

Gastronomie
Das Restaurant ist etwas kühl eingerichtet aber sehr sauber.Die Bedienungen sind freundlich.Das Essen ist ausreichend und wird immer rechtzeitig nachgefüllt. "

Sport und Unterhaltung
Das Freizeitangebot im Hotelist sehr gut.Tennis,Fitnesscenter,Bowling und mehr wird angeboten.Im Poolbereich werden Handtücher angeboten. "

Zimmer
Die Zimmer sind ausreichend eingerichtet und sauber.Im Bad sind Föhn und Dusch-Badewanne.Durch die Schallschutzfenster bekommt man von der Autobahn nicht viel mit. "

Gesamteindruck
Da wir mit dem Auto dort waren,konnten wir Tagestouren nach Oberwiesental und Oberhof machen.Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Jena genug.Schade ist hier nur,dass das Hotel keinen W-Lananschluss bietet.Handyempfang ist aber super. "