Family Hotel Schloss Rosenegg

Rosenegg 58, 6391 Fieberbrunn, Karte anzeigen

0,0 km
0,0 km
0,0 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Family Hotel Schloss Rosenegg

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Skiaufbewahrung
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Kinderspielplatz
  • Grillmöglichkeiten
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Kamin
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
  • Vegetarische Verpflegung
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Innenpool
  • Kinderpool / Kinderbereich
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Skipass
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
  • zentrale Lage
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Apartment
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Family Hotel Schloss Rosenegg

Bewertungsübersicht Family Hotel Schloss Rosenegg

Hotel
3,7
Ort
4,1
Service
4,1
Zimmer
3,8
Verpflegung
3,9
Sport
3,8
Preis/Leistung
3,7
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Family Hotel Schloss Rosenegg

Uriges Schlosshotel in zentraler Lage mit mittelmäßigem Personal und Zustand
3,0
Hotel
Uriges Schlosshotel in zentraler Lage, sehr nett und mit Schlossathmosphäre eingerichtet, einige Kindereinrichtungen (Spielplatz, Kids Club, etc.) und tiefer Pool zum Schwimmen und Relaxen. Der Zustand des Hotels und der Zimmer entspricht eher einem 3-Sterne Standard und ist schon etwas abgewohnt, die Zimmer waren eigentlich sehr groß, aber schlecht geschnitten und daher eng wirkend, insb. das Bad war nicht so schick. "

Lage & Umgebung
Uriges Schlosshotel in zentraler Lage, sehr nett und mit Schlossathmosphäre eingerichtet, einige Kindereinrichtungen (Spielplatz, Kids Club, etc.) und tiefer Pool zum Schwimmen und Relaxen. "

Service
Nicht ganz so toll gefallen hat uns allerdings das eher mittelmäßige Personal im Restaurant bei Frühstück und Abendessen, es war zwar bemüht aber oft überfordert und kaum deutschsprachig. Das Essen war ok und akzeptabel, aber kein Feinschmecker-Standard. Der Zustand des Hotels und der Zimmer entspricht eher einem 3-Sterne Standard und ist schon etwas abgewohnt, die Zimmer waren eigentlich sehr groß, aber schlecht geschnitten und daher eng wirkend, insb. das Bad war nicht so schick. "

Gastronomie
Nicht ganz so toll gefallen hat uns allerdings das eher mittelmäßige Personal im Restaurant bei Frühstück und Abendessen, es war zwar bemüht aber oft überfordert und kaum deutschsprachig. Das Essen war ok und akzeptabel, aber kein Feinschmecker-Standard. "

Sport und Unterhaltung
Uriges Schlosshotel in zentraler Lage, sehr nett und mit Schlossathmosphäre eingerichtet, einige Kindereinrichtungen (Spielplatz, Kids Club, etc.) und tiefer Pool zum Schwimmen und Relaxen. "

Zimmer
Der Zustand des Hotels und der Zimmer entspricht eher einem 3-Sterne Standard und ist schon etwas abgewohnt, die Zimmer waren eigentlich sehr groß, aber schlecht geschnitten und daher eng wirkend, insb. das Bad war nicht so schick. "

Gesamteindruck
Uriges Schlosshotel in zentraler Lage, sehr nett und mit Schlossathmosphäre eingerichtet, einige Kindereinrichtungen (Spielplatz, Kids Club, etc.) und tiefer Pool zum Schwimmen und Relaxen. Nicht ganz so toll gefallen hat uns allerdings das eher mittelmäßige Personal im Restaurant bei Frühstück und Abendessen, es war zwar bemüht aber oft überfordert und kaum deutschsprachig. Das Essen war ok und akzeptabel, aber kein Feinschmecker-Standard. Der Zustand des Hotels und der Zimmer entspricht eher einem 3-Sterne Standard und ist schon etwas abgewohnt, die Zimmer waren eigentlich sehr groß, aber schlecht geschnitten und daher eng wirkend, insb. das Bad war nicht so schick. "

Nicht zu empfehlen
2,2
Lage & Umgebung
Die Zugverbindung ist gut. Zum Ort können wir nichts sagen, da wir nur in Kitzbühel zum Skirennen waren. "

Service
Die Kellner beim Frühstück waren ganz ok, an der Rezeption war man erst nach einer Reklamation freundlicher zu uns "

Gastronomie
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war in Ordnung, aber nichts besonderes. Nicht gerade das, was man von so einem Haus erwarten kann. Buffet wurde zu wenig gepflegt, man musste oft nachfragen ob noch etwas nach kommt. "

Sport und Unterhaltung
Haben wir aufgrund des Zustands der Zimmer und öffentlichen gar nicht ausprobiert. "

Zimmer
Das erste Zimmer war in der Einkehr. In dieses mussten wir durch lange, dunkle gehen. Nicht sehr ansprechend! Die Wegbeschreibung von der Rezeptionistin war sehr schlecht! Wir konnten dann noch das Zimmer wechseln. Das war etwas ansprechender. Jedoch war nach dem 2. Duschen der Abfluss verstopft. Und wenn man das Klo spülte, kam Wasser aus dem Abfluss im Waschbecken und in der Dusche hoch. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist sehr heruntergekommen, obwohl es eine interessante Anlage ist. Aber man müsste schon viel Geld hineinstecken, damit es wieder einem annehmbaren Zustand entspricht. Viel zu teuer! "