Feichtner Hof

Kaltenbrunner Str. 2, 83703 Gmund am Tegernsee, Karte anzeigen

0,9 km
49,3 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Feichtner Hof

Hotel
4,0
Ort
3,5
Service
3,9
Zimmer
3,9
Verpflegung
4,0
Sport
2,8
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,8

Hotelbewertungen zu Feichtner Hof

Schönes verlängertes Wochenende am Tegernsee
5,0
Hotel
Wir sind alle zusammen am Tegernse so freundlich aufgenommen worden wie schon lange in keinem anderen Hotel Hotel. Bei der Anreise wurde uns sogar Mineralwasser und Kaffee angeboten. Die Zimmer sind sehr Sauber und Geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten sogar einen großen Flachbildschirm. Abens liesen wir uns im Restaurant richtig verwöhnen. Diese schöne Atmosphäre mit dem offenen Kamin liesen wir uns keinen Abend entgehen. "

Service
Bei der Nachfrage ob ich ein Zusatzkissen bekommen könnte wurde mir dieses sofort auf das Zimmer gebracht. Es wurde auch nachgefragt odb ich evtl. ein spezielle Nacken Kissen oder Zusastzdecke möchte. Super !!!!!!!!!! "

Zimmer
Als auf meiner Bettdecke ein Schokoladenfleck von meinem Kind war wurde sogar ein Kompletter Wäschewechsel gemacht. Die Zijmerreinigung ansich war hervorragend. "

Radurlaub
4,3
Hotel
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir konnten unsere Fahrräder abstellen. Der freundliche und kompente Kellner gab uns gut Tipps für unsere Radeltour. Wir hatten aufgrund der familären Führung des Hofes einen hohe Erholungswert. "

sehr schöner Aufenthalt
4,3
Hotel
Das Hotel ist in sehr gutem Zustand und alle waren sehr herzlich. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das Essen war sehr gut und auch das frühstück wirklich zu empfehlen. Kommen gerne wieder "

Lage & Umgebung
Gute und ruhige Lage, nach einem kleinen Fußmarsch von 3 Minuten liegt einem der Tegernsee zu Füßen am fast unverbauten Seeufer mit den Bergen im Hintergrund. "

Service
alles absolut korrekt "

Gastronomie
alles zur vollsten Zufriedenheit besonders das Frühstück am Sonntag "

Zimmer
sauber und gut eingerichtet "

Gesamteindruck
sehr gerne wieder "

10-Tages-Angebot mit Halbpension
4,8
Hotel
Wir sind auf das 10-Tages-Angebot mit Halbpension im Internet gestoßen und haben beschlossen, unseren diesjährigen Urlaub im Feichtner Hof am Tegernsee zu buchen. Sehr geräumig und sauber. Im Preis war das tägliche Frühstücksbuffet und ein 3-Gang-Menü am Abend enthalten (2 Gerichte zur Auswahl). "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom schönen Tegernsee entfernt. Ruhige Lage, unweit zu Geschäften und Seepromenade. "

Service
Sehr freundliches Servicepersonal, das auch gerne Tipps zur Tages- und Freizeitgestaltung gibt. "

Gastronomie
Sehr urig eingerichtete Speiseräume mit Kamin und Spielzimmer für Kinder. Überwiegend bayerische Küche. Jeden Sonntag großer Frühstücksbrunch. "

Zimmer
Große, saubere Zimmer mit TV und gut ausgestattetem Bad. Internetmöglichkeit vorhanden. "

Gesamteindruck
Das Preis/Leistungsverhältnis des 10-Tages-Angebotes mit Halbpension ist hervorragend! Können wir nur weiterempfehlen! "

Toller Familienurlaub!!!!
4,8
Hotel
Das Hotel ist leicht zu finden, mit einem großen Parkplatz und einem schönen Biergarten, mit angrenzendem Spielplatz. Das Haus war in einem super bayrischen Still gehalten. Das hatte uns sehr gefallen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für verschiedene Unternehmungen. Man ist in ein paar Minuten direkt am Tegernsee. Wenn man mit dem Auto anreist, stehen einem alle Möglichkeiten offen. "

Service
Wir wurden sehr freundlich empfangen, es wurde uns alles erklärt und das Restaurant und der Frühstücksraum gezeigt. Unser Zimmer war sehr großzügig und sauber. "

Gastronomie
Das Restaurant war sehr gemütlich. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Für die Kleinen, gab es eine Kinderkarte mit leckeren Gerichten. Das Restaurant verfügte sogar über eine Spielecke mit Fernseher. Das fanden unsere Kinder ganz toll. Das Essen war ganz fantastisch. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. "

Sport und Unterhaltung
Es gibt einen schönen Spielplatz direkt am Haus. Da konnten sich die Kinder richtig austoben. "

Zimmer
Die Zimmer sind liebevoll gestaltet. Es wurde auf jedes Detaill geachtet. Wir fühlten uns wie zu Hause. Auch Extrwünsche waren kein Problem. "

Bayrisch mit Herz
4,0
Hotel
Das Hotel entsprach unserer Erwartungshaltung. Das Zimmer war freundlich und hell. Leider war auf der vorbeiführenden Strasse mehr Verkehr als avisiert, man musste also nachts das Fenster schliessen. Das Frühstück war üppig und ließ keine Wünsche offen. Deer Biergarten war sehr gemütlich, leider wegen des Wetters nicht oft genutzt. Das Personal war sehr freundlich und immer um die Gäste bemüht. "

Super Urlaub in Oberbayern!
4,8
Hotel
Schöne, saubere Zimmer. Ein tolles Haus im traditionellen bayrischen Stil. Sehr familienfreundlich mit Spielplatz direkt am Haus. Besonders gut hat uns der sehr schöne Biergarten gefallen. Das Frühstücksbuffet war immer super und reichhaltig. "

Lage & Umgebung
Zu einer sehr schönen Badestelle am Tegernsee geht man nur 10 Minuten zu Fuß. Mit Bus und Bahn sind alle Orte rund um den Tegernsee schnell zu erreichen, aber wir hatten unser Auto dabei. Direkt am Hotel gibt es immer ausreichend Parkmöglichkeiten. "

Service
Das Servicepersonal war immer freundlich, lustig und hilfsbereit. "

Gastronomie
Es gibt einen wunderschönen Biergarten und ein sehr schönes Restaurant. Serviert wird sehr gute bayrische Küche, tolle Brotzeiten, Schweinebraten oder Saibling. Auch für Vegetarier gibt es ein gutes Angebot und tolle Salate und natürlich bayrisches Bier. "

Sport und Unterhaltung
Es gibt keinen Pool, aber dafür hat man ja den See vor der Tür und den Spielplatz für die Kinder. Außerdem wird im Biergarten Musik gespielt. "

Zimmer
Die Zimmer sind sehr gemütlich, neu renoviert und sauber. "

Absolut empfehlenswert
4,9
Hotel
.Sehr schönes familienfreundliches Hotel in sehr schöner Lage, 3-stöckiges Haus, mit grossen Zimmern, sehr schönem Restaurant und schönen Biergarten. Es befinden sich ausreichend Parkplätze direkt vorm Haus. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt sehr idyllisch unweit vom schönen Tegernsee. Den See erreicht man mit dem Auto in 2-3 min und zu Fuß in knapp 10 min "

Feichtner Hof in Finsterwalde echt gemütlich und super Preis Leistungsverhä
4,9
Hotel
Sehr gemütliches Hotel. Ein grosser Parkplatz lässt einen immer einen Platz für das Auto finden. Das Haus ist im Stil eines alten bayrischen Hotelgasthofes gehalten. Ein großer Gewölbesaal mit rustikalen Holzplankenboden und Tischen lädt zu größeren Feiern ein. Ich schätze bis zu 100 Leute ohne Probleme. Der Frühstücksraum ist komplett mit Holz vertäfelt. Auch die Decke. Die Gaststätte ist sehr gemütlich und ebenfalls mit viel Holz an den Wänden bestückt. Räumlich etwas abgesetz wird der Gastraum durch große Türbogen ohne Türflügel. Diese sind wiederum mit Holzvertäfelung und Schnitz- und Drechselarbeiten versehen. Ein offener Kamin läßt in der kalten Jahreszeit den Hintern nicht kalt werden. Mir gefällt es jedesmal sehr dort. "

Lage & Umgebung
Auch die Lage ist sehr idyllisch, auch wenn es in Finsterwalde liegt. Zum Tegernsee ist es nicht weit und wer keine Gehprobleme hat macht einen längeren Spaziergang dorthin. Zu Einkaufsmöglichkeiten kann ich nichts sagen, da ich beruflich hier war. "

Service
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und aufgeschlossen, wenn man mal einen extra Wunsch hat. "

Gastronomie
Das Frühstück ist reichhaltig mit gekochtem Ei, gebackenen Eiern mit Speck und Spiegeleiern. Ansonsten Früchtesäfte, MIlch Joghurt, verschiedene Müslisorten. Wurst und Käse reichhaltig gemischt. Frisches Obst, verschiedene Marmeladen. oder Nutella. Die Gaststätte ist im rustikalen bayrischen Landhausstil eingerichtet und läd zu sehr gutem Essen und trinken ein. Die Essensmengen sind in Ordnung. Die Preise für das Essen im Gasthof sind im Rahmen dessen, was man bei einem 3 Sterne Hotel erwarten kann bzw. muss. Da kann man vom Brotzeitteller ab 6,90 Euro bis zum Rinderfiletsteak vom Kamingrill für 29,- Euro einiges kriegen. Ich "

Zimmer
Gemütlich und modern eingerichtete Zimmer mit Flachbildschirm der größeren Art. Saubere Badezimmer und die Betten sind sehr gut zum schlafen. Gefließte Böden und komplett gefließtes Bad. "

Gesamteindruck
Ich kann dieses Hotel nur jedem weiterempfehlen. Unterkunft, Parkmöglichkeiten, großer Biergarten, offener Kamin, Zimmer und Service, Essen und trinken sind rundherum sehr zu empfehlen. "

November-Sonne
4,2
Hotel
Ein familiengeführtes Hotel mit einem Angebot - All-Inclusive - als Gäste wurden wir nach unseren Wünschen sehr gut bewirtet. Das Doppelzimmer mit Dusche/WC war für uns optimal. "