Jetzt buchen
Sichern Sie sich den besten Preis für Ihre Reise.
Preise können steigen, also bestätigen Sie Ihre Buchung heute.

Fenicia (2 Sterne)

Via Milazzo 20, 00185 Rome ()

Verfügbarkeit

Bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:

Hotelbewertungen

  3,6 / 5

Hotels in der Nähe

Weitere Hotels in der Nähe von Fenicia

Hotelaustattung Fenicia

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
Restaurant & Bar
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Fenicia

Anzeigen:

Einheit:

Bewertungsübersicht Fenicia

Hotel
3,2
Ort
4,0
Service
3,8
Zimmer
3,5
Verpflegung
2,0
Preis/Leistung
4,8
Ø-Rating
3,6

Sie können dieses Hotel
auch gern bewerten.

Hotelbewertungen zu Fenicia

  3,4 / 5

Sauberes, ausreichend großes Hotel mit freundlicher Bedienung

Hotel
Positiv: Das Zimmer war für 2 Personen groß genug und es machte einen sauberen Eindruck. Vor allem im Bad war alles sauber geputzt. Ebenfalls gab es eine Klimaanlage um die Temperatur auf ein angenehmes Maß zu regulieren. Durch die relativ neuen Fenster wurde auch der Straßenlärm zur Gänze reduziert. Da wir ein bischen italienisch konnten brauchten wir nicht allzuviel Englisch reden, das dort allerdings nur der Chef sprechen konnte. Grundsätzlich war das Personal sehr freundlich. Da am Abreisetag unser Flieger erst gegen Abend ging konnten wir unser Gepäck noch den ganzen Tag im Hotel lagern bis wir es vor der Heimreise abholten. In der Nähe der Rezeption stand ein Laptop der gratis benützt werden durfte. Es hätte sogar ein WLAN Netz gegeben für Leute mit Laptop, die Preise kenne ich allerdings nicht. Abschließend ist noch die sehr gute Lage, 2-3 Minuten entfernt vom Termini entfernt, zu erwähnen. Negativ: Negativ war der Miniaturlift. Eine Person und ein Koffer ist das Höchste der Gefühle (Reiner Calmund hätte wohl nicht Platz). Ob ein Rollstuhlfahrer Platz gehabt hätte wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Weiters war der Fernseher zu klein geraten und auch von der Position her (auf dem Kasten) schlecht gewählt. Normalerweise schaut man bei Städtereisen nicht fern, allerdings war gerade Fußball WM! Neutral: Da wir nicht im Hotel frühstückten können wir nichts darüber sagen. Fazit: Für Städtereisen auf alle Fälle ok!!

Lage & Umgebung
Nahe am Termini, Schnittpunkt von U-Bahn Linien A und B.

Service
Freundliche Mitarbeiter. Nur der Chef konnte Englisch.

Gastronomie
Haben wir nicht in Anspruch genommen.

Zimmer
Zimmer und Bad waren sauber. Fernseher war zu klein und schlecht positioniert. Da die Kabel zu kurz waren konnte man ihn auch sonst nirgends hinstellen. Deutsche Fernsehprogramme gab es leider nicht.

Gesamteindruck
Alles in allem geeignet für Städtereisen!!

  3,9 / 5

Ideal

Hotel
Für eine Nacht gebucht. Kleines Hotel. Kleines Zimmer aber sonst ok. Sauber. Für einen kurzen Aufenthalt ideal. Kein Frühstück aber ganz in der Nähe eine Bar wo es gute Cappuccinos und Brioches gibt.

Lage & Umgebung
Die Lage ist ideal. 3 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Termini, Bus und Metro. Sauberes Hotel, nette Besitzer und Angestellte. Für kurze Zeit und wer keinen Luxus wünscht ist dieses Hotel perfekt.

  3,7 / 5

Praktisch

Hotel
Das Hotel verteilt sich auf zwei Etagen. Ím Flur, auf dem auch der Empfang ist, bekommt man viel vom Betrieb dort mit; es ist aber erträglich.

Lage & Umgebung
Es liegt sehr zentral am Termini, so dass man Busse und Metro in weniger als fünf Minuten erreichen kann.

Service
Bei Fragen oder Problemen ist man sehr hilfreich und effektiv.

  3,3 / 5

Freundlich. Nähe Bahnhof Termini

Hotel
Hotel ist einfach zu finden. Altbau. Rezeption im 1. OG. Die Zimmer sind in den darüber liegenden Stockwerken. Lift hat dn Namen nicht verdient. Freundliches Personal. Sehr einfache Ausstattung. Sauber.

Lage & Umgebung
3 min vom Bahnhof Termini (zu Fuss). Termini ist ein Sackbahnhof. Ausgang rechts benutzen.

Gastronomie
Keine vorhanden

Zimmer
Für eine 2-3 tägige Städtereise OK.

Gesamteindruck
Im Hotel gibt es kostenlos einen Stadtplan. Dieser reicht für für den "normalen" Toristen völlig aus.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Wir suchen für Sie das günstigste Angebot.

Dieser Vorgang kann bis zu 1 Minute in Anspruch nehmen!

Wir finden Dein Hotel zum besten Preis. Dafür verwenden wir Cookies.