Bernstein Pension

Bahnhof 21, 17449 Trassenheide, Karte anzeigen

0,2 km
25,0 km
0,9 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Bernstein Pension

Hotelausstattung
  • kostenfreies Parken
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
Service
  • Gepäckaufbewahrung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Bernstein Pension

Hotel
4,3
Ort
4,2
Service
4,4
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,4
Sport
3,9
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Bernstein Pension

Gemütliche Unterkunft mit Makeln
4,0
Hotel
Nettes Personal, saubere Zimmer, schlicht eingerichtet. Leider sehr hellhörig. Im Frühstücksraum war es zu schwül. "

Lage & Umgebung
Viele Ausflugsmöglichkeiten und kurze Entfernung zu Restaurants und Einkausfmöglichkeiten. Zum Strand doch ein ganzes Stück zu Fuß. (ca. 20-25 min, je nach Tempo) "

Service
Zimmer wurden ordentlich gereinigt. Das Personal war sehr freundlich. Beschwerden über Duschen anderer Bewohner mitten in der Nacht wurden leider nicht ernst genommen. Durch die Hellhörigkeit der Zimmer wurde man jedoch leider jede Nacht aus dem Schlaf gerissen. "

Gastronomie
Wir nahmen nur das Frühstück in Anspruch. Dies war ausreichend und lecker. Der Buffettisch war hübsh gedeckt und die Speisen nett angerichtet. Außer dem Obst, wurde immer alles wieder aufgefüllt, was verzehrt war. "

Zimmer
Das Zimmer war ausreichend groß, ordentlich und schlicht eingerichtet. Verschließbare Schubkästen oder noch eine Kommode wären schön gewesen. Die Gardinen im Bad erinnerten an alte Handtücher. Leider war das Zimmer sehr hellhörig. Wenn die Person über uns duschte, klang es, als würde das Wasser durch die Decke kommen. Saßen außen im Raucherbereich Leute und unterhielten sich, konnte man die Gepräche gut verfolgen. Besonders, wenn diese bis nachts halb 3 gingen. "

Gesamteindruck
Handyempfang gab es leider keinen. Zum Glück stand kostenlos W-Lan zur Verfügung, was bestens funktionierte. Für einige Tage in Ordnung. Mit Kindern und auf längere Sicht genügt es unseren Ansprüchen nicht. "

Eine gute Wahl
4,5
Hotel
Mit Hotel "Bernstein" hatten wir eine gute Wahl getroffen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und hell, das Frühstücksangebot vielseitig und ausreichend. Alles in Allem: Sehr zu empfehlen! Familie Peter Gatzemann Quedlinburg "

Lage & Umgebung
10 Minuten bis zum Strand, alles andere im Bereich des Normalen. "

Service
Die Serviceleistungen entsprachen den Ankündigungen wie auch den Erwartungen. Dem Personal darf große Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz bescheinigt werden. Die Zimmer waren sauber und wurden vom Reinigungspersonal offensichtlich täglich aufgesucht, was am gewünschten Handtuchwechsel (Handtuch auf dem Fußboden) erkennbar war. "

Gastronomie
Das Restaurant hatte eine freundliche und angenehme Atmosphäre. Das Speiseangebot war nicht nur lokal orientiert und sehr umfangreich. Sauberkeit und Hygiene waren gegeben. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und vielseitig. Die Preise entsprachen dem ortsüblichen Durchschnitt. "

Sport und Unterhaltung
Es gab einen Internetzugang, den wir nicht genutzt haben, so dass zur Funktionsfähigkeit keine Aussage getroffen werden kann. Fahrräder, sogar zum Teil elektrisch betrieben, waren im Angebot. Die Sauna entsprach den Erwartungen und war sauber und gepflegt. "

Zimmer
Die Zimmer waren hell und freundlich, zweckmäßig eingerichtet. TV und Telefon wurden geboten, ausreichende Fernsehprogramme konnten empfangen werden. Die Sauberkeitist ist positiv zu bewerten. "

Gute Pension
4,2
Hotel
Hübsche Pension mit sauberen, ausreichend großen Zimmern und sehr nettem Personal. Das Frühstück ist abwechslungsreich und geschmacklich lecker. Die Pension ist weiter zu empfehlen. "

Lage & Umgebung
Bis zum Strand muss man ungefähr 10 min zu Fuß gehen. "