Heiligenhafen Ferienpark

Bomann 4, 29223 Heiligenhafen, Karte anzeigen

1,1 km
17,1 km
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Heiligenhafen Ferienpark

Hotelausstattung
  • Geschäfte im Hotel
  • Kinderspielplatz
Zimmerausstattung
  • TV
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Dampfbad
  • Bogenschießen
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Heiligenhafen Ferienpark

Hotel
3,2
Ort
4,2
Service
3,3
Zimmer
3,2
Verpflegung
3,5
Sport
3,3
Preis/Leistung
3,3
Ø-Rating
3,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Gästemeinung zu Heiligenhafen Ferienpark

Kurzurlaub in Heiligenhafen
4,0
Im jetzigen Zustand würde ich nicht mehr direkt dort buchen, bin aber sehr gespannt, wie es nach der Modernisierung (sollte das überhaupt stattfinden) aussehen wird. Dann würde ich bestimmt wieder… "
Eine in die Jahre gekommene Anlage mit gewissem Charme!
3,8
Heiligenhafen ist unserer Meinungnach zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Sehr beeindruckend empfanden wir die Seebrücke, mit vielen Aktivitätensmöglichkeiten oder einfach mal richtig zu entspannen… "
Toller Familienurlaub
4,8
Toller Familienurlaub mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Besonders für Kinder wird viel geboten. Zum Strand ca 5 min. Einkaufsladen vor der Tür. Jederzeit wieder. "