Hotel Figueroa

939 South Figueroa Street, 90015 Los Angeles, Karte anzeigen

2,0 km
9,8 km
0,6 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Figueroa

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Außenpool
  • Yoga / Pilates
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Zimmerservice
  • Turn-Down-Service
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Hotel Figueroa

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel Figueroa

Hotel
2,7
Ort
3,0
Service
2,7
Zimmer
2,7
Verpflegung
3,0
Sport
2,7
Preis/Leistung
2,9
Ø-Rating
2,8

Hotelbewertungen zu Hotel Figueroa

Nette Location in Downtown LA
3,3
Hotel
Das Hotel ist natürlich in Bezug auf das Ambiente wirklich sehenswert. Mitten in Downtown LA abends in dem stimmungsvoll beleuchteten Garten mit Pool zu sitzen und auf die umliegenden Wolkenkratzer zu schauen sollte man sich nicht entgehen lassen. Parken kostet 12$ / Tag, ist aber direkt hinter dem Haus. Kostenloses Internet hat das Hotel leider nicht. Das Restaurant habe ich nicht genutzt. Wer mal etwas originelles ausprobieren will, der geht die Strasse links 200m hoch in die Eck Pantry. Diese ist seit 1927 ununterbrochen geöffnet. Ist natürlich kein Restaurantersatz, da alles etwas rutikal ist. Das Zimmer könnte gerne mal renoviert werden. Sauber war es dennoch. Bei dem Fernseher hatte ich erst befürchtet, dass dieses noch ein S/W Modell ist.War denn aber doch Farbe.Die US Programme taugen aber sowieso meist nichts. Das Zimmer war mir zu klein, besonders das Bad. Mag bei anderen Zimmern aber besser sein. Die Klimaanlage schaltet man am besten nur an, wenn man nicht im Raum ist. Die macht ziemlich viel Lärm. Das Türschloss gefiel mir gar nicht, da die Tür nur ins Schloß fällt, aber nicht abgeschlossen werden kann. Einen Safe hatte das Zimmer auch nicht. Die Rezeption war neutral. Das heißt weder besonders freundlich, noch unfreundkich. Ich hätte mir auch gut vorstellen können mehr als eine Nacht dort zu verbringen. In der Gegend befinden sich wenige Minuten Fußweg entfernt diverse Restaurants und Bars. Zum Shoppen ist die Ecke weniger geeignet. Da muß man dann wohl schon 15 bis 20 Minuten Fußweg auf sich nehmen. "

angenehm
3,3
Hotel
Zimmer sehr klein, aber trotzdem angenehm, da viele Nischen und Abstellmöglichkeiten. Atmosphäre "exotisch" mit "Wohlfühlfaktor". "

Lage & Umgebung
Mitten im Zentrum, nicht ungefährlich, aber gut, wenn man dort zu tun hat. "

Service
Freundliches und hilfsbereites Personal, entgegenkommend, einwandfrei. "

Gastronomie
Frühstück separat und bezahlbar. "

Sport und Unterhaltung
Swimmingpool mit Hotwhirlpool, zwar ohne Liegen, aber in Ordnung. "

Zimmer
Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber im akzeptablen Bereich. "

Gesamteindruck
Internet kostet extra und ist (wie üblich in den USA) extrem langsam, aber funktioniert. Supermarkt in der Nähe. "

downtown
3,1
Hotel
das hotel hat seinen eigenen charme und fällt auf durch orientalisches ambiente. das personal ist freundlich auch wenn teilweise etwas frostig, was allerdings das erhitzte gemüt ,durch die recht hohe parkgebühr zu dem angebunden parkplatz - neben dem hotel in einer seitenstrasse - wieder abkühlt . "

Lage & Umgebung
das hotel liegt inmitten von downtown nähe dem staples center. die faht zum flughafen dauert ca. 20 min und ist gut zu erreichen. nur ein paar strassen weiter findet man sich in einer anderen welt. das tor zum fernen osten lässt sich in japanese village leicht finden. auch wenn nur durch einen häuserblock getrenn, so trifft man auf die andere seite von reichtum und schönheit und befindet sich im wholesale-district ("skidrow") - wo man nicht glauben kann, dass der kontrast von arm und reich in nur einer stadt so hart gezeichnet sein kann. "

Service
nichts besonderes nennenswert - was man nicht erwartet in einem hotel. "

Gastronomie
leider nicht im hotel gegessen - aber das restaurant war gut besucht und machte einen angenehmen eindruck "

Sport und Unterhaltung
es gibt einen kleinen pool, der sehr schön angelegt ist passend zum kompletten stil des hotels. ausreichend liegemöglichkeiten sind vorhanden. alles in allem sauber und gepflegt. "

Zimmer
das zimmer war sauber - wenn auch überschaubar - dem weitwinkelobjektiv sei dank. einrichtung und mobiliar entspricht amerikanischen standard. die lage zur strasse und dem zunehmenden baufortschritt sowie paarungswillige nachbarn machen sich durch einfachverglasung und dünne wände nachts bemerkbar. safe ist zimmer nicht vorhanden kann aber an der rezeption genutz werden. der tv ist übersichtlich und die programmauswahl ausreichend. "

Gesamteindruck
ein auto ist unabkömmlich..ebenfalls ein navi, da man durch die lage in downtown doch immer einen gewissen weg vor sich hat um diverse sehenswürdigkeiten zu erreichen. handynetz ist mit triband kein problem. preis/leistung ist vollkommen okay - wer kein vermögen zahlt soll auch kein ritz erwarten. bitte daran denken - in den USA ist ein adapter für die steckdose erforderlich, da hier im vergleich zu anderen ländern selbst im badezimmer keine "europäischen" steckdosen vorhanden sind. "

Untergekommen hotel - absolut nicht empfehlenswert !!!
1,8
Hotel
Das war einmail eine wunderschöne Hotel. Aber ist jetzt untergkommen. Nebendran mehrere baustellen mit lärm. Nicht so empfehlen. War nach eine Nacht ausgecheckt. Die officielle bilder zeigt nicht die realitet. Die betten war she schlecht und 1950-er modellen. "

Lage & Umgebung
Die lage ist super, wenn man in center von Los Angeles leben will. Mann muss mit lärm rechnen. "

Service
Die hotel bietet eigentlich normale leistungen, aber was sehr ablehnend mit beschwerden. "

Gastronomie
Haben wir nicht probiert. "

Sport und Unterhaltung
Es war eine kleine swimmingpool, eigentlich ok. "

Zimmer
Enge und veraltet zimmer, mit alte betten! "

Gesamteindruck
Sehr schlecht. "

Alles dabei...!
3,6
Hotel
Das Hotel und die Anlage (Pool, Eingangshalle etc.) hat einen sauberen Eindruck vermittelt. Besonders das Bad. Nur das Chlor im Leitungswasser war etwas viel... Gut zu erreichender Parkplatz ausserhalb des Hotels, bewacht mit freundlichem Personal, welches sehr gut einparken kann...;-) (Manchmal ist der Parkplatz voll und dann gibt man einfach den Schlüssel beim Parkwächter ab, gibt ihm ein kleines Trinkgeld und holt sich den Schlüssel morgens an der Rezeption. Sehr schöne Einrichtung und Atmosphäre! Vorsicht, recht viele Deutsche, besonders im Aufzug...! "

Lage & Umgebung
Ja zentral halt, haben Hotels Downtown so an sich... Selbst im 12. Stock, kann man noch sehr gut die Polizeisirenen hören, da die Fenster nur einfach verglast sind. Dafür ist die Klimaanlage etwas lauter... ABER das gehört für uns dazu... In LA... Das Hotel ist sehr schlecht erreichbar, wenn Trauerfeiern für plötzlich verstorbene Popstars im Staples-Center stattfinden... ;-) "

Service
Der Herr an der Rezeption, hatte wohl gerade seinen schlechten Tag der Woche... Sehr unfreundlich... Die Zimmerreinigung war tip top, auch hier empfiehlt sich ein kleines Trinkgeld auf dem Kopfkissen... Es werden aber nur Scheine genommen...;-) Das restliche Personal war ansonsten sehr nett, besonders als wir morgens um 5 einen Kaffee brauchten und diesen auch prompt frisch gebrüht bekamen, obwohl noch keine Frühstückszeit war... "

Gastronomie
Der Kaffee war besser als erwartet... Sonst haben wir keine Verköstigung in Anspruch genommen. "

Sport und Unterhaltung
Mir warn annerswo... "

Zimmer
Nicht das Grösste Zimmer aber auch nicht das Kleinste, es war sauber und liebevoll eingerichtet. "

Gesamteindruck
Wir waren zufrieden, das Hotel ist als Basis für LA gut geeignet. "

Nichts besonderes
2,9
Hotel
Sehr altes Gebäude. Eingang mit Rezeption und Bar sehr großzügig und interessant gehalten. Sehr viele Deutsche (Reisebusse). Frühstück gegen Aufpreis - nichts besonderes. "

Lage & Umgebung
Mitten in Downtown, daher sehr laut. "

Service
Rezeption ist nett, Freundlichkeit habe ich besser erlebt. "

Gastronomie
Bar und Frühstück ausprobiert. Ok, aber nichts besonderes. "

Sport und Unterhaltung
Außer einem kleinen Pool (kalt) und einem Whirlpool nichts vorhanden. Internetzugang ist kostenpflichtig. "

Zimmer
Die Zimmer sind sehr klein aber sauber. Die Fenster (einfach verglast) geben alle Straßengeräusche (auch in höheren Stockwerken) voll ab. Das Bad ist schon veraltet. Kleiner Kühlschrank vorhanden, das wars aber auch schon. Fernseher klein aber ok. Betten ok, aber nichts besonderes (nicht wie auf den Bildern und wir hatten 2 Zimmer) "