Filser

Freibergstraße 15, 87561 Oberstdorf, Karte anzeigen

1,1 km
63,7 km
WLAN
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Filser

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Garten / Innenhof
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Kamin
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Handtuchauswahl / Handtücher
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Dampfbad
  • Kuranwendungen
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Filser

Hotel
4,2
Ort
4,3
Service
4,5
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,4
Sport
4,1
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Filser

Traumhafter Kurzurlaub
4,3
Gesamteindruck
Das Hotel ist sehr gemütlich und familiär. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Die gesamt Belegschaft ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder. "

Urlaub
4,8
Hotel
Wohlfühl-Hotel. "

Lage & Umgebung
gut. "

Gesamteindruck
sehr gutes Hotel mit freundlicher Atmosphäre und hervorragender Küche; passendes Preis-Leistungs-niveau; sehr freundliches Personal; 5 Minuten Gehzeit zum Ortszentrum von Oberstdorf. "

Advent in Oberstdorf
4,0
Service
Seh freundlicher empfang, haben mir gute tipps für die umgebung von Oberstdorf gegeben. "

Gastronomie
ich hatte nur Frühstück und das fand ich gut und sehr reichaltig. "

Zimmer
Das Zimmer war ok, leider der Dielenboden im zimmer über mir war morgens doch sehr störend, aber sonst alles in Ordnung. "

Gesamteindruck
ein wirklich gutes haus mit sehr freundlichem personal, ob nun 3 oder 4 sterne darüber lässt sich streiten, ich habe mich jedenfalls gut aufgehoben gefühlt und würde es wieder buchen. "

Schönes Wochenende
4,8
Gesamteindruck
Für ein Kurzurlub an einem Wochende ein wunderschönes Erlebnis. Durch die Unterirdischen Gänge zu wandeln macht einfach Spß. Alles ist dadurch einfach erreichbar. "

Einfach gut
4,0
Gesamteindruck
Die Atmosphäre im Hotel ist gut! Freundliches, zuvorkommendes Personal! (keine aufgesetzte Freundlichkeit!) Frühstück sowie Abendessen waren qualitativ hochwertig! Wir waren rundum zufrieden - und können das Hotel weiterempfehlen! Aber auch wir werden bei einem Oberstdorf - Urlaub dieses Hotel wieder buchen! "

Erholung pur
4,7
Zimmer
Sehe schönes, großes Einzelzimmer mit Südbalkon, neu renoviert. Flachbildschirmfernseher, Minibar und aus dem Bett direkter Blick auf die Berge. "

Gesamteindruck
Ein Hotel mit flair und sehr hilfsbereiten und freundlichem Personal. Der Gast steht im Mittelpunkt und Wünsche werden angenommen und erfüllt. Mein Zimmer war sehr schön und modern mit Sitzecke und Balkon eingerichtet und hatte einen traumhaften Blick auf die Berge. Die neue Sauna ist sehr zu empfehlen. "

Adventsurlaub in Oberstdorf
3,6
Hotel
nicht zu großes familiengeführtes Hotel mit sehr guten Sportmöglichkeiten in guter Lage, nicht zu modern, sehr sauber, sehr zufriedenstellendes Frühstück "

Lage & Umgebung
kurze Wege zum Ortskern, Kurpark oder in die Natur "

Service
sehr freundlicher Service meist kompetent kein Shuttle vom/zum Bahnhof "

Gastronomie
sehr zufriedenstellendes Frühstück sehr aufmerksames Personal Kaffee/tee und Gebäck nachmittags im Wintergarten kostenfrei "

Sport und Unterhaltung
Sehr gutes Hallenbad mit Wellnesskomponenten guter Fittnessraum Internetmöglichkeiten "

Zimmer
Solide Möbel, gute Matratzen sowie Bettdecke in Übergröße Sitzbezüge etwas altbacken für "Komfort"-Kategorie sehr guter TV-Empfang "

Gesamteindruck
Speziell in der Vorsaison aufgrund der etwas kleineren Gästezahl sehr gutes Erholungshotel mit guten Sportmöglichkeiten, insbesondere hervorragendem Schwimmbad mit Sprudeleinrichtungen, Gegenstrom, Massagedüsen und guten Saunamöglichkeiten sowie gutem Fittnessraum und auf dem Balkon bequeme Relaxliegen "

Ein sehr schöner Urlaub
4,8
Hotel
Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Zimmer wurde bereits vor der offiziellen Check-in Zeit zur Verfügung gestellt. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und waren sowohl mit dem Zimmer (Komfort Plus) als auch mit dem Frühstücksangebot sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker angerichtet. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und einen großen Balkon mit Bergblick. "

Gesamteindruck
Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Zimmer wurde bereits vor der offiziellen Check-in Zeit zur Verfügung gestellt. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und waren sowohl mit dem Zimmer (Komfort Plus) als auch mit dem Frühstücksangebot sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker angerichtet. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und einen großen Balkon mit Bergblick. "

Klasse Hotel inmitten einer schönen dörflichen Landschaft
4,2
Gesamteindruck
Ein gutes 4-Sterne-Hotel mit tollem Wellnes-Bereich, klasse Frühstücksbuffet und super freundlichem Personal. Hier wird nichts dem Zufall überlassen! Sauberkeit im gesamten Haus ist gegeben. Auch die kleine Hotelbar und der Fitnessbereich sind in Ordnung. "

Gutes Hotel mit alten Zimmern
3,5
Hotel
Wir hatten über TUI ein Comfort Zimmer im Hotel Filser in Oberstdorf gebucht. Bekommen haben wir ein ein abgewohntes altes Zimmer mit sehr durchgelegenen Matratzen. Auf die Frage nach einem neuen Zimmer , wurde uns gesagt nur die Stammgäste bekommen ein neu renoviertes Zimmes. Wenn man die Terrasse betreten hat stand man auf einem Kellerschacht. Das war keine TUI Leistung. "

Gesamteindruck
Mit einem renovierten Zimmer ist das Hotel weiter zu empfehlen Dieses Zimmer war kein TUI Standard . WLAN war kostenlos, war aber in unserem Zimmer nicht zu nutzen. Empfang zu schwach "