First Hotel Millennium

Tollbugata 25, 0157 Oslo, Karte anzeigen

0,8 km
37,2 km
3,3 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen First Hotel Millennium

Hotelbeschreibung

Mit dem First Hotel Millennium wohnen Sie im Herzen der norwegischen Hauptstadt Oslo, unweit zahlreicher Sehenswürdigkeiten, wie dem Storting, dem Rathaus von Oslo oder der Festung Akershus. Nach einem kurzen Fußweg von 10 Minuten erreichen Sie den beliebten Hafen Aker Brygge und dank der guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr gelangen Sie schnell und bequem in alle Teile der Stadt. Nach einem erlebnisreichen Tag erwarten Sie im First Hotel Millennium freundliche Zimmer mit Parkettboden, Fernsehen, kostenfreiem W-LAN-Zugang, Telefon sowie einer Schreibtischecke. Für einen optimalen Start in den Tag serviert Ihnen das First Hotel Millennium ein ausgewogenes Frühstück.

Hotelaustattung First Hotel Millennium

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
Zimmertyp
  • Familienzimmer
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von First Hotel Millennium

Einheit:

Bewertungsübersicht First Hotel Millennium

Hotel
3,9
Ort
4,5
Service
4,5
Zimmer
3,7
Verpflegung
3,8
Sport
4,0
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
4,0

Hotelbewertungen zu First Hotel Millennium

sehr freundlich, zimmer o.k.
4,2
Hotel
das hotel hat eine sehr günstige lage, die zimmer sind in ordnung (wenn ich sie auch zum regulären preis überteuert fände, da die ausstattung schon etwas älter und die größe relativ knapp bemessen ist). alles funktioniert aber einwandfrei (heizung, föhn, tv..) das personal ist überaus freundlich und hilft bei allen fragen gerne weiter! beim frühstücksbuffet ist für jedermann was dabei, aber es empfiehlt sich etwas später aufzutauchen, da sich gegen 8 die geschäftsreisenden tummeln. "

Ein günstig, zentral gelegenes Hotel; ideal für Stadtbesichtigung.
3,9
Hotel
Von außen ein unscheinbares Hotel;sauber und gepflegt; sehr umfangreiches Frühstück; Zimmer war etwas beengt;idealer Standort für Städtetour; freundliches und hilfbereites Personal. "

Lage & Umgebung
5 Minuten zur Shoppingmile Karl Johans gate; ab und zu hört man eine Straßenbahn; zum Busstop in Richtung Airport ca. 8 Minuten; "

Service
siehe oben "

Gastronomie
Frühstück war super; Sauberkeit ok, "

Nicht empfehlenswert
2,3
Hotel
8 Stockwerke, Lobby der beste Teil des Hauses, Frühstück war eingeschlossen, wird für Rollstuhlfahrer eher schwer dort bis unmöglich "

Lage & Umgebung
direkt im Stadtzentrum gelegen, alles in Fußmarsch Nähe "

Service
Hier kann ich nur mangelhaft geben, bei Reklamation verhielt sich das Personal mehr als unfreundlich, sei es dem Gast gegenüber in norwegisch das Problem zu diskutieren, oder gar keine Lösung oder Entschuldigung anzubieten, auch werden E-Mails nicht genau bearbeitet, und auch der Check-In nicht sauber vorbereitet. Sauber war das Zimmer auch nicht. Selten so viel Geld bezahlt für so wenig Service. "

Gastronomie
Ausreichendes Frühstücksbuffet, jedoch musste man sich komplett selbst am Tisch eindecken und der Frühstücksraum ist unpassend zur Hotelgöße, an sich sitzt einem beim Kaffee immer wer aufm Schoss oder nimmt aus der Maschine die sicher in ihrer Nähe steht etwas heraus. "

Zimmer
Bei Doppelzimmer erhalten sie hier Twinzimmer mit sehr beweglichen Betten. Auch sind die Zimmer nicht größer als eine Schuhschachtel, daher keine Sorge sie fallen nicht aus dem Bett. Auch wegen der Ökobilanz muss man sich keine Sorgen machen, Deckenlampe gibt es nicht und bis man endlich im Dunkeln den Knopf unter dem Lampenschirm an der Fassung einer Stehlampe gefunden hat, sind sie eh schon im Bett und bleiben besser liegen. Das Bad war mit schlecht verdichteten Fugen übersehen, die Badewanne hatte nette Löcher im Guss und die Dusche war weniger empfehlenswert. "

Gesamteindruck
Überteuert, selbst ein Hostel ist sauberer und wesentlich freundlicher. Hier wollte man nur das Geld und ist man einmal dort ist es zu spät. Trotz Reklamation am ersten Tag gleich wurden wir durch das Personal dort mehr als unprofessionell behandelt, und wer gerne in einer Schuhbox ohne Licht wohnt und viel dafür ausgibt, nehme seinen Reinigungslappen und buche das First Millenium zu Oslo. "

Für vier Sterne gibt es zu viel zu kritisieren
3,8
Hotel
Großes Hotel in der Osloer Altstadt. An einer Hauptstraße mit Straßenbahn, aber das wird man im Osloer Zentrum wohnl kaum anders bekommen. Für den Preis (wir haben bei recht kurzfristiger Buchung 700 Kronen pro Nacht für ein DZ mit Frühstücksbuffet bezahlt) und die Lage ein gutes Angebot. "

Lage & Umgebung
Sehr geniale, zentrale Lage in der Altstadt inmitten vieler Sehenswürdigkeiten: Rathaus, Hafen, Askerhus-Festung, Opernhaus, Parlament, Königspalast etc. "

Service
Freundliches und hilfsbereites Personal. "

Gastronomie
Man musste im Frühstücksrestaurant manchmal auf einen freien Platz warten. Das Restaurant ist nur morgens zur Frühstückszeit in Betrieb. "

Sport und Unterhaltung
Keine Sportmöglichkeiten, keine Unterhaltung, kein Pool, etc. "

Zimmer
Das Zimmer war nicht so schön und groß wie auf den Fotos im Internet dargestellt und die Möblierung wirkte altbacken. Durchgelegene Matratzen, deren Federn man teilweise einzeln spürt. Im Bad eine vollkommen dreckige und vergammelte Klobürste. Nur zweilagiges Toilettenpapier. "

Gesamteindruck
Insgesamt muss ich einige Kritikpunkte anmerken, die ich von einem Hotel, das den Anspruch erhebt, ein Vier-Sterne-Hotel zu sein, nicht erwarten würde (siehe oben). Ich würde dem Hotel keine vier Sterne geben! Der Oreis geht aber in Ordnung. "

Zentral gelegenes Hotel mit gutem Service und erstklassigem Frühstück.
4,7
Hotel
Es handelt sich um ein zentral gelegenes Hotel mit einem sehr freundlichen Personal und einem sehr guten Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind mit allem Nötigen ausgestattet (Fernseher, Kühlschrank, Wasserkochen und Tassen sowie Teebeutel standen parat und es gab sogar eine Badewanne). "

Super Zentral
4,3
Hotel
Das Hotel hat schöne Zimmer und ein super Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber. Reinigung erfolgte täglich. Das Bad hatte zwar ein paar Macken (kaputte Fliesen an der Badewanne), war ansonsten aber ok. Wir konnten uns die Etage und die Lage des Zimmers (zur Straße oder ruhiger nach hinten gelegen) aussuchen. "

Lage & Umgebung
Die zentrale Lage des Hotels ist genial - jedes Ziel ist in nächster Nähe, obwohl die Straße noch relativ ruhig ist. Entfernung zu Bahnen (Bus, Metro, Straßenbahn) super - alles in nächster Nähe. "