Hotel Alt- Connewitz

Meusdorfer Straße 47a, 04277 Leipzig, Karte anzeigen

3,7 km
22,0 km
5,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Alt- Connewitz

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Langschläfer-Frühstück
  • Kinderspeisen
  • Vegetarische Verpflegung
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Wassersport
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Autovermietung
  • 24-h-Sicherheitsdienst
  • Weckdienst
  • Stadtrundfahrten / Städteführungen
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Hotel Alt- Connewitz

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel Alt- Connewitz

Hotel
4,6
Ort
4,0
Service
4,8
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,5
Sport
4,5
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,5

Hotelbewertungen zu Hotel Alt- Connewitz

Geheim? Tipp für Leipzig-Besucher.
4,1
Gesamteindruck
Das Hotel ist zwar nicht zentral gelegen, was aber durch die gute Straßenbahn-Anbindung ausgeglichen wird, mehr noch durch die freundliche Atmosphäre und die im Gegensatz zu größeren Hotels nicht so sterile Atmosphäre. "

Vom Feinsten
4,0
Hotel
einfach gemütlich "

Zimmer
gemütlich "

Gesamteindruck
sauber , großzügiges Doppelzimmer, modern, geschmackvoll, Frühstückangebot ausreichend Service sehr freundlich und zuvorkommend. "

Solide Leistung im Hotel Alt-Connewitz - Leipzig
5,0
Hotel
Das Gebäude ist ein Gründerzeitbau um 1900. Innenausstattung und -gestaltung sind recht authentisch. Zimmer sind nicht die Größten glänzen jedoch vor Sauberkeit und die Betten sind Gut. Neben der Gästemappa fand ich auch einen Kreuzer als kostenfreie Beigabe zum Zimmer. "

Lage & Umgebung
Das Hotel ligt im Süden Leipzigs. zu Fuss kommt man schnell auf die Karl-Liebknecht-Straße, Interessant ist auch das Werk 2 mit Konzertzhalle, Kunstausstellung und uriger Szenegastronomie. Mit der Bahn kommt man in Leipzig zuverlässig und resch an seinen Bestimmungsort. "

Service
Service udn Leistung in diesem Hotel waren Solide. Es wurde an alles gedacht und das ganze Personal ist freundlich und hat freude an der Arbeit. "

Gastronomie
Im Hoteleingenen Restaurant gibt es vor allem Hausmannskost nach einheimischen Rezepten. Die Qualität und der Geschmack der Speisen sind sehr gut. "

Zimmer
Das von mir gewählte Standard Zimmer ist nicht zu groß aber dem günstigen Preis durchaus angmessen. Im Bad findet man einen Haarfön, Kosmetikspiegel, Duschgel und Klinex, im Kleiderschrank fand ich Schuhputzzeug und ein nützliches Nähset. Überascht war ich neben der obligatorischen Gideon Bibel auch ein Grundgesetz und ein aktuelles Telefonbuch zu finden. Die Beten sind einfach Top - ich habe gut und erholsam geschlafen. "

Gesamteindruck
Wer nach Leipzig kommt und eine Unterkunft ohne viel Schnickschnack sucht ist hier genau Richtig - ich kann dieses Familienhotel nur weiterempfehlen. "

Empfehlung!
4,2
Hotel
Das Frühstücksangebot ist hervorragend. Das Hotel war ein ehemaliges Mietshaus, der Umbau ist gelungen. Fahrstuhl vorhanden. Sehr viel Informatioansmaterial auf dem Zimmer und beim Empfang. "

Service
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. "

Schönes kleines Hotel ca. 3 Km vom Zentrum entfernt
4,6
Hotel
Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen, Parkplatz ist vorhanden und wird in der Nacht versperrt. Wir wurden freundlich empfangen, hatten ein sauberes, ausreichend großes Dreibettzimmer. In der Nacht hatten wir die Fenster gekippt, dann hört man etwas den Straßenlärm. Das Frühstück war schön vorbereitet und auf Bestellung gab es auch Rührei. Wer nicht unbedingt im Zentum übernachten möchte, dem kann man das Hotel für eine Städtereise jederzeit empfehlen. "

Lage & Umgebung
Wie schon geschrieben ca. 3 Km vom Zentrum entfernt, Straßenbahnhaltestelle ca. 300 -400m entfernt. "

Angenehmer Hotelaufenthalt in Leipzig
4,9
Hotel
Das Hotel macht von der Lage und vom Aussehen her bereits einen guten Eindruck. Dies wurde bestätigt durch den freundlichen Empfang und die Instruktion über Räumlichkeiten und Organisation im Hause. Als sehr nützlich hat sich der handliche und aktuelle Stadtplan erwiesen, den die Rezeption bereit hielt. Die Ausstattung des geräumigen Zimmers ist sehr ordentlich, modern , sauber und stellt voll zufrieden. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Als sehr zweckmäßig hat sich der in unmittelbarer Nähe liegende hoteleigene Parkplatz erwiesen, der auch nachts abgeschlossen wurde. "

Schönes,gemütliches und kleines Hotel!
4,7
Hotel
Das Hotel ist ein kleines,gemütliches und schönes Hotel. Es ist kein großes Hotel,hat aber viel charm und versprüht sehr viel Ruhe und Gemütlichkeit. Die Zimmer sind gut ausgestattet und jede Ecke des Zimmers wird gut genutzt. Das Badezimmer sowie das Zimmer selber sind mit viel liebe zum Detail eingerichtet und ausgestattet. Es alles sehr sauber und ordentlich. Die Böden sind alte Holzdielen,die aufgearbeitet sind,aber passend zum alten Charm und Stil des Hotels. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich,man fühlt sich gleich wohl. Das fängt beim Empfang an und hört beim Zimmermädchen auf! Der Service ist sehr gut. Das Frühstück am nächsten morgen lässt keine Wünsche aus,es gibt selbst gemachte Marmelade,frische Brötchen,Käse, Wurst,Kuchen,Obst,Gemüse,Säfte,Müslie und drei verschiedene Sorten Eier. Sehr lecker. Wir waren sehr zufrieden und ich würde es jedem empfehlen. "

Ausgezeichnetes Wochenende
4,4
Hotel
Das Hotel liegt im Stadtteil Connewitz, im Süden von Leipzig. Es macht auf den ersten Blick von außen und innen einen sehr guten Eindruck, der sich dann auch bestätigt hat. Freundlicher Empfang, schönes Zimmer, sauberes Bad, gefehlt hat uns nur ein Radio. Der Parkplatz befindet sich auf einem abgeschlossenem Grundstück, direkt gegenüber dem Hotel und ist dazu noch kostenfrei! Wo hat man so etwas heute noch. Das Frühstück war hervorragend und die Gaststätte im Haus ist gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Öffentliche Verkehrsmittel sind gut zu Fuß erreichbar, alles in allem sehr empfehlenswert. "

Lage & Umgebung
Erreichbarkeit der Straßenbahn 7 min., Stadtzentrum von Leipzig mit der Bahn ca. 20 min. "

Alles Gut
3,8
Hotel
Das Hotel ist genauso wie im Internet beschrieben. Alle freundlich und nett. Die Lage ist Zentral, kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Das Frühstück und Abendessen waren für den Zimmerpreis sehr gut. "

Service
Personal ist sehr freundlich "