Fleming's Selection Hotel Frankfurt-City

Eschenheimer Tor 2, 60318 Frankfurt am Main, Karte anzeigen

0,9 km
11,1 km
1,7 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Fleming's Selection Hotel Frankfurt-City

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Dampfbad
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Fleming's Selection Hotel Frankfurt-City

Einheit:

Bewertungsübersicht Fleming's Selection Hotel Frankfurt-City

Hotel
3,5
Ort
4,8
Service
3,9
Zimmer
4,6
Verpflegung
3,6
Sport
3,2
Preis/Leistung
3,6
Ø-Rating
4,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Fleming's Selection Hotel Frankfurt-City

Ein Hotel mit Discounterfrühstück und lieblosem Service.
3,0
Hotel
Vorne hui, hinten pfui. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist sehr gut mitten in der Stadt. Die große Fußgängerzone ist sehr schnell zu Fuß erreichbar. In der Nähe ist fast alles, was man sich wünscht. "

Service
Der Parkplatz ist hinter dem Hotel etwas verstecke, man muss um das Hotel herumlaufen um zum Eingang zu kommen. An der Rezeption wurden wir nicht nach dem Gepäck gefragt und so musste ich nach dem problemlosen einchecken fragen, ob ich die Koffer ums Hotel herum tragen muss. Eher wiederwillig wurde dann gesagt, dass man das Gepäck hochbringt, ich solle mit zum Auto kommen. Dann ging es durch einen schmutzigen Hinterhof in dem einige Angestellte gerade Raucherpause machten zum Auto und mit dem Gepäck in der Hand wieder zurück. Das war sehr unangenehm und die Hotelangestellten schauten sehr unfreundlich, aufgrund der Störung ihrer Pause. Es war schmutzig und für mich sehr unangenehm. "

Gastronomie
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Zuerst soll gesagt werden, dass ich auch gerne Camping mache und mir selbst Ravioli aus der Büchse im Wasserbad einigermaßen schmecken. Aber hier habe ich mir die Augen gerieben! Das Frühstück bestand aus 2 Wurstsorten. Die aufgeschnittene Wurst war eindeutig aus der Discounterverpackung, so dicke Wursträdchen schneidet kein Metzger und so akurat übereinander kann das nur eine Maschine legen. Das gleiche gilt für die drei Käsesorten. Angeboten wurden Wurst und Käse in einem alten lumpigen Glaskasten der wohl noch aus der Gründerzeit des Hotels stammt und warscheinlich genau wie der Aufzug unter Denkmalschutz steht. Etwas Butter, 2 Sorten Marmelade, ein Korb mit einer Hand voll Brötchen, das wars. Hier war Schmalhans Küchenmeister, ich habe noch nie ein so lieblos hergerichtetes Buffet gesehen. In jedem vom mir besuchtem Landgasthof ohne Stern gab es ein ordentliches Frühstück, hier war es der Supergau. Dafür war aber alles absolut sauber. Dieses Frühstück verdient nicht einen Stern, ich kann es wirklich nur als mangelhaft bewerten. "

Zimmer
Die Zimmer sind wirklich sehr schön. Hervorzuheben sind die Glasduschen, so etwas ist schon toll anzusehen. Im Zimmer gibt es eigentlich nichts was fehlt. Es sind genügend Ablagen und Platz in den Schränken. Die Betten waren angenehm und die Fenster sind Schallgedämmt. Die Sauberkeit ist hervorragend. "

Gesamteindruck
Nachdem wir im Fernsehen einen Bericht über die Zustände im Reinigungswesen gesehen haben, in dem das Fleming's Deluxe in Frankfurt besonders gezeigt wurde, sind wir mehr als empört. Für uns ein unhaltbarer Zustand in einem teuren 5 Sterne Hotel und es deckt sich mit der Lustlosigkeit des Personals beim einchecken und Koffer holen, sowie dem billigen, magerem und hingeklatschten Frühstück. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen. "

Kurztripp nach Frankfurt
5,0
Hotel
Cityhotel im Herzen Frankfurts. Ein unbedingtes Muss ist das Restaurant in der 7. Etage. Uns wurde ohne Probleme ermöglicht, unsere Fahrräder im Gepäckraum zu deponieren, wozu wir quer durch die Hotelhalle damit schieben mussten. Zuvorkommendes Personal, sowohl an der Rezeption als auch die Servicekräfte beim Bufett. Wegen den Umbaumassnahmen, auch in der eigenen Tiefgarage, wurde uns eine günstigere Ausweichmöglichkeit genannt, nur ein paar Minuten entfernt. Beim Ausschecken wollte man uns sogar beim Transport des Gepäcks helfen. Super tolles Frühstücksbufett, das keine Wünsche offen lies! Auch geschmacklich top. Besonders empfehlenswert ist das Bircher Müsli. Baustellenlärm haben wir nicht gehört. Leider war der Paternoster wegen der neuen Verordnung gesperrt. Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Wirkt in keinster Weise überladen. "

Lage & Umgebung
In der Frankfurter Innenstadt, ein paar Minuten vom Römer und vom Main entfernt. "

Service
Sehr hilfsbereit. "

Gastronomie
Keine Wünsche blieben offen. Die Cocktails sind fast unwiderstehlich, besonders in dieser Umgebung. "

Sport und Unterhaltung
Wir haben leider keine Zeit gehabt, den Fitnessbereich zu besuchen "

Zimmer
Ruhiges Zimmer in der 6. Etage mit Superausblick. Selten haben wir so gute Matratzen in einem Hotel gehabt. Um 17. 30 Uhr kam nochmals der Zimmerservice, um nach unseren Wünschen zu fragen. Die grosse gläserne Dusche im Zimmer ist sicherlich ein Highlight. "

Gesamteindruck
Wir würden jederzeit wiederkommen. Sehr empfehlenswert für einen kurzen Städtetrip oder eine Geschäftsreise. Hier ist alles stimmig. Eine ruhige Oase mitten in Frankfurt. "

Komfortables Cityhotel in bester Innenstadtlage
4,4
Hotel
Nach unserem Eindruck äußerlich ein typischer 50-Jahre-Bau der eher schöneren Art, im Inneren ein vermutlich erst jüngst umgebautes, komfortabel eingerichtetes Cityhotel in hervorragender Innenstadtlage. Offenbar für viele Gäste ein Highlight: der Paternoster. Sehr gepflegt und sehr sauber. Internationales Publikum fast jeden Alters, Gruppen, Paare, Einzelpersonen, aber an Kinder im Hotel kann ich mich nicht erinnern. Für mich ganz persönlich: etwas zu "vornehm". "

Lage & Umgebung
Hervorragende Innenstadtlage direkt an der U-Bahn-Station "Eschenheimer Turm" und abseits vom Bahnhofsviertel und vom Messegelände gelegen. Ob das Hotel mit dem Pkw gut erreichbar ist, wissen wir allerdings nicht. "

Service
Zuvorkommendes, unaufdringliches Personal. "

Gastronomie
Frühstück im Erdgeschoss: Es war zwar ausreichend, entsprach aber nicht unseren Vorstellungen von einem 5*****-Hotel. So fehlten am Montag helle Brötchen und das angekündigte Knäckebrot. Uns wurden weder Salate noch frisch zubereitete Omeletts noch Fisch (außer Lachs-Scheiben) angeboten. Die Auswahl an Müsli und Frischobst war mager. Und vor allem: Der Kaffee wurde nur becherweise auf Nachfrage serviert. Im obersten Hotelgeschoss ein Restaurant gehobener Preisklasse mit herrlicher Sicht auf "Mainhattan", aber leider war der Fisch schlecht filetiert. "

Zimmer
Hervorragende Qualität der Betten/Matratzen. Sehr gute Dusche. Aber nur eine Sitzgelegenheit, und kein sinnvoller Platz für eine zweite. Das geht u.E. gar nicht. "

Gesamteindruck
Empfehlenswert, wenn man einen "Schnäppchenpreis" erwischt wie wir. Zum "Normalpreis" würden wir das Hotel nicht empfehlen. Wir fragen uns bei aller Qualität des Hauses, wieso es ein 5-Sterne-Hotel ist. "

Unfreundliches und unprofesionelles Personal
2,5
Service
Absolut mangelhaft, völlig unprofesionelles und unfreundliches Personal. (Mit Ausnahme des Kofferträgers). Um 17. 00 war Zimmer nicht bezugsfertig. Wahrheitswidrig zunächst erklärt, es werde gereinigt. Nach mehreren Anfragen lapidar erklärt, dass das Zimmer noch belegt sei. Ohne Entschuldigung. Auf Drängen ein anderes Zimmer erhalten. Schlüssel nicht freigeschaltet. Check in extrem unfreundlich, ebenso bei der Abreise. Nur gefragt, ob Minibar benutzt werde. Keine Frage nach Zufriedenheit, keine gute Heimreise gewünscht. Noch nie in einem Hotel so schlechtes und unfreundliches Personal erlebt. "

Gesamteindruck
Die Qualität eines Hotels hängt nicht nur von der Lage und Austattung, sondern auch von dem Personal und den Serviceleistungen ab. Diese waren absolut mangelhaft, so dass ich nie wieder dieses Hotel aufsuchen würde. "

Top Hotel
4,6
Gesamteindruck
Perfektes Hotel. Die Atmosphäre, sowie das Personal sind top. Die Ausstattung der Zimmer ist auch super. Für geschäftliche wie auch private Aufenthalte sehr empfehlenswert! "

Empfehlenswert!
4,6
Hotel
Stylisches Hotel mit sehr guter Ausstattung, toller Bar, super Frühstück "

Gesamteindruck
Empfehlenswert! Ein stylisches Hotel mit sehr umfangreichen Frühstückssngebot, zentrales Lage, grossartigem ausblick aus dem Terassenrestaurant. 2 Empfangsdesks sorgen für schnellen Checkin. zimmer sehr modern und sauber. P "