Fletcher Zuiderduin Beach

De Bucksweg 2, 4361 SM Westkapelle, Karte anzeigen

2,5 km
56,9 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Fletcher Zuiderduin Beach

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Grillmöglichkeiten
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Radfahren / Mountainbike
  • Außenpool
  • Kinderpool / Kinderbereich
  • Boccia
Lage
  • Sandstrand
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Fletcher Zuiderduin Beach

Einheit:

Bewertungsübersicht Fletcher Zuiderduin Beach

Hotel
4,3
Ort
3,6
Service
4,2
Zimmer
4,1
Verpflegung
3,8
Sport
4,0
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,1

Hotelbewertungen zu Fletcher Zuiderduin Beach

strandnah, locker, freundlich, gut für Familie auch mit Hund
3,6
Hotel
Kein neues Haus aber alles ist soweit in Ordnung und in einem akzeptablen Zustand. Multinational belegt. Bar/Lounge gediegen, manchmal etwas voll im Frühstücksraum. Viele Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen; vielfältige Möglichkeit sich zurück zu ziehen, Ruhe oder Trubel zu haben. Zimmer waren ausreichend groß und mit allem nötigen ausgestattet. Freundlicher und hilfsbereiter Service an Rezeption und im gesamten Hotelbereich. "

Lage & Umgebung
Die nächstliegend größeren Orte (Middelburg, Vlissingen 8 bzw.13km) sind für alle üblichen Einkäufe ausreichend. Hotel liegt zwischen 2 kleinen Dörfern. Dort nur Grundbedarf-Einkaufsmöglichkeit. In der unmittelbaren Nachbarschaft, versteckt im Grünen, liegt ein kleines Ferienhausdorf mit Campingmöglichkeiten in Richtung Westkapelle. "

Service
Durch die Bank in Ordnung. "

Gastronomie
Das Restaurant im Hotel und sogar der zugehörige Beachclubpavillion direkt am Strand führen ein Menu, dass sowohl Auge wie auch Gaumen anspricht. Übliches mittleres, aber teilweise auch schon höhreres Preisniveau. Schöne Lounge/Bar. Mahlzeiten auf dem Zimmer gegen Entgelt möglich. Frühstücksbuffet war gut aber bei entsprechender Belegung des Hauses manchmal recht voller Frühstücksraum. "

Sport und Unterhaltung
Eher ruhige Umgebung ohne Discos oder andere übliche "Nacht-Freizeit-Gelegenheiten" Dazu muss gefahren werden. Wer Trubel braucht muss ihn sich holen, Ruhe hat man im Hotel und der zugehörigen Anlage. Pool ist eher klein aber bei gemütlichen 5-10 Minuten Fußweg über die Dünen zum Strand ist das zu verschmerzen. Wir haben "große" Kinder, für Kleine haben wir nur wenig Spielgerät gesehen. "

Zimmer
Familienzimmer mit Kochgelegenheit, Kühlschrank, TV mit FB, Telefon, Balkon mit Tisch und Stühlen über 2 Etagen mit kleiner Wendeltreppe. Oben 2 Betten unten Doppelbett. Bad mit Dusch-/Badewanne, Föhn, reichlich Handtücher. Internet via WLAN gegen Entgelt. "

Gesamteindruck
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. "

Entspannung für die Seele
4,6
Hotel
Das Hotel lag direkt hinter den Dünen. Zu Fuß waren es 5 Gehminuten bis zur Treppe (100 Stufen rauf, Düne überqueren, 83 Stufen runter bis zum Strand). Eine wunderschöne Gartenanlage, sehr gepflegt, mit 2 beheizten Schwimmbecken, Trampolin und Klettergerüst f. Kinder, Liegestühle. Grosser Frühstücksraum, kein Gedränge, tolles Frühstücksbuffet, tolle Comfortzimmer, schönes Bad, sehr geschmackvoll alles eingerichtet. Parkmöglichkeiten direkt v. Hotel, kostenlos und in ausreichender Menge vorhanden. Sehr empfehlenswert. "

Lage & Umgebung
Das Hotel lag alleine an den Dünen. Anlage super sauber. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. "

Service
Das Frühstücksbuffet war super, ließ keine Wünsche offen, Sauberkeit optimal, Personal an der Rezeption sehr freundlich. Obwohl, und dafür gebe ich auch keine 5 Sterne, wie ich reklamierte, dass in meinem Zimmer kein Sprudelwasser und Glas standen, und auch im Bad keine Dusch- und Shampooflaschenproben, wie es ja normal üblich ist (was auch im Zimmer der anderen Mitreisenden vorhanden war und nur bei mir vergessen wurde) wurde dem an der Rezeption keine Beachtung geschenkt. Das fand ich dann servicemässig nicht so toll. "

Sport und Unterhaltung
Die Anlage und der Poolbereich waren sehr sauber. "

Zimmer
Die Zimmer sind sehr sauber, sehr gross und modern eingerichtet. "

Gesamteindruck
Da ich mich dort sehr wohl gefühlt habe kann ich nur sagen, dort war ich nicht zum letzten Mal. ist sowohl für Paare als auch für Familien bestens geeignet. Die Lage ist ausgezeichnet für Strand Urlaub, Fahrrad Urlaub und auch Domburg ist nur 10 km entfernt, wenn Frau mal shoppen will. "