Four Points by Sheraton Cocoa Beach

4001 North Atlantic Avenue, 32931 Cocoa Beach, Karte anzeigen

4,0 km
24,8 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Four Points by Sheraton Cocoa Beach

Das Hotel Four Points by Sheraton liegt in Cocoa Beach, im US-Bundesstaat Florida. Das Strandhotel befindet sich an der Ostküste Floridas und bietet Gästen eine hervorragende zentrale Lage. Mit seiner außergewöhnlichen Gestaltung ist das Hotel bereits ein Blickfang für sich. Gäste schätzen aber auch den zuvorkommenden Service und das aufmerksame Personal des Hotels. In der Umgebung ergeben sich vielfältige Unternehmungsmöglichkeiten, sodass Gäste, die sich im Hotel Four Points by Sheraton Cocoa Beach ein Zimmer günstig mieten, jeden Tag etwas Neues erleben können.

Hotel Four Points by Sheraton – nicht nur für Surfer ein Highlight

75 Gästezimmer lassen sich im Hotel Four Points by Sheraton preiswert buchen. Diese verfügen u. a. über einen Flachbildfernseher, ein Badezimmer mit Wanne oder Dusche sowie kostenloses WLAN. Wählen können die Gäste zwischen traditionell ausgestatteten Zimmern, Juniorsuiten und Whirlpool-Suiten. Die Architektur des Hotels ist außergewöhnlich und im Dunkeln wird das Gebäude bunt angestrahlt. Im Innern des Hotels vermissen die Gäste keinerlei Komfort, denn die Zimmer sind modern eingerichtet und in ihrem Interieur passend zum Thema Strand oder Surfen gehalten.Ein Highlight des Hotels ist das 21.000 Liter fassende Aquarium, in dem exotische Fische und sogar Haie leben. Nicht nur Kinder fangen hier an zu staunen. Der nächste Blickfang ist das 12 m hohe Wandaquarium. Trotz der Nähe zum Strand bietet das Hotel seinen Gästen auch vor Ort Möglichkeiten zum Schwimmen. Vorhanden sind ein Außenpool sowie ein Whirlpool. Für alle, die auch im Urlaub ihr Sportprogramm nicht vernachlässigen wollen, steht zudem ein eigenes Fitness-Studio zur Verfügung. Entspannen lässt es sich dagegen sehr gut im Jacuzzi und auf der Sonnenterrasse des Hotel Four Points by Sheraton Cocoa Beach. Stärken können sich die Gäste im Shark Pit Lounge Restaurant oder im Shark Pit Bar & Grill. Ein Starbucks versorgt die Gäste zudem den ganzen Tag über mit leckeren Kaffeespezialitäten.

Urlauben am Atlantik

Vor allem Surfer kommen bei einem Aufenthalt im Hotel Four Points by Sheraton voll und ganz auf ihre Kosten. Es werden Surfkurse angeboten und wer sein Equipment nicht dabei hat, kann dieses vor Ort am Strand ausleihen und sich in die Wellen des Atlantiks stürzen. Ein besonders beliebtes Ausflugsziel ist das Kennedy Space Center, das nach etwa 20 Fahrminuten erreicht wird. Auch ein Golfplatz befindet sich in Hotelnähe. Wer nach 5 Minuten Port Canaveral erreicht, kann dort eines der Kreuzfahrt- und Kasinoschiffe besteigen und auch das Space Coast Baseball-Stadion ist mit 20 Minuten Fahrzeit nur einen Katzensprung entfernt. Selbstverständlich lädt auch der Atlantik, der nur einen halben Straßenblock entfernt liegt, zum Schwimmen, Entspannen und Sonnen ein. Zum Shoppen eignet sich dagegen die Merritt Square Mall, die etwa 6 km vom Hotel entfernt liegt. Eine längere, aber dennoch lohnenswerte Fahrt von 112 km bedarf es, um die MGM Studios zu erreichen. Auch die East Coast Surfing Hall of Fame und das Dinosaur Store and Museum befinden sich ganz in der Nähe des Hotels.Die nächsten Großstädte von Cocoa Beach sind Titusville (ca. 40 km) und Orlando (ca. 90 km). Wer mit dem Wagen anreist, kann diesen auf einem der Hotelparkplätze abstellen. Für Flugreisende empfiehlt sich als Zielflughafen der Flughafen Orlando International Airport, der etwa 40 Minuten vom Hotel Four Points by Sheraton entfernt liegt. Das Hotel bietet Gästen auf Wunsch einen Transferservice an.

Hotelaustattung Four Points by Sheraton Cocoa Beach

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • behindertengerechtes Hotel
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Handtuchauswahl / Handtücher
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Außenpool
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Einzelzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Four Points by Sheraton Cocoa Beach

Einheit:

Bewertungsübersicht Four Points by Sheraton Cocoa Beach

Hotel
3,9
Ort
4,5
Service
4,6
Zimmer
4,2
Verpflegung
3,3
Sport
3,4
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,1

Hotelbewertungen zu Four Points by Sheraton Cocoa Beach

Interessantes Hotel
4,6
Hotel
Ein sehr interessantes Hotel in der Nähe des Strandes von Cocoa Beach. Das Zimmer mit Aussicht in den Surfshop war sauber und gut ausgestattet, in der Nähe des Hotels gibt es viele Möglichkeiten, um zu shoppen bzw. etwas zu essen. "

Schön, freundlich, rundum zufrieden
4,0
Hotel
Sauber, geräumig, leider kein Frühstück. "

Lage & Umgebung
Nur wenige Meter vom Cocoa Beach entfernt. "

Service
Alles freundlich beim Check in und das Zimmer war sauber. "

Gastronomie
Da wir keinerleri Gastronomie genutzt haben, und kein Frühstück angeboten wurde/wird, konnten wir das auch nicht bewerten. "

Sport und Unterhaltung
Kleiner Pool nicht so schön gelegen. Aber man hat ja ein paar Meter weiter das Meer "

Zimmer
Sehr großes Zimmer! Sauber, Zustand vollkommen ok. Ruhig, alles top. "

Gesamteindruck
Schönes Hotel für einen Zwischenstop, oder wie wir es gemacht haben, kurz bevor man heim fliegt. Man hat es nicht weit zum Strand und Restaurants und Co sind alle in kurzer Reichweite. Sofort nebenan ist ein sehr großer Surfshop. Ich würde es wieder buchen. "

Stylisches Surferhotel
4,1
Hotel
Lebendiges Hotel mit Surfshop, Restaurant und Starbucks im Erdgeschoss. Parkhaus angeschlossen (Extrakosten 6 Dollar je Nacht). Pool vorhanden, Badetücher Werden kostenlos gestellt. "

Lage & Umgebung
Ca. 300 Meter vom Strand entfernt. Viele Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kennedy Space Center ca. 30 Minuten (mit PKW) entfernt. "

Service
Hatten ein Reservierungsproblem, das noch im Vorfeld problemlos per Mail gelöst werden konnte. Zimmerwunsch wurde problemlos berücksichtigt. Zimmerservice optional verfügbar, pro nicht genutztem Tag 5 Dollargutschein für das Restaurant im Hotel. "

Gesamteindruck
Lebendiges und modernes Hotel mit Restaurant/Bar, Starbucks und Surfshop im Erdgeschoss. Strandnah (ca. 300 entfernt). Badetücher werden kostenlos gestellt. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Zusatzkosten Parkhaus 6 Dollar pro Nacht. Kennedy Space Center ca. 30 Autominuten entfernt (unbedingt anschauen)! "

Supertolles Surferhotel in Strandnähe - Erste Wahl!
4,9
Hotel
Sehr schönes, toll eingerichtetes, gemütliches Surferhotel. in 5 Etagen ist das Parkhaus so angeschlossen, dass man auf der Höhe der Zimmer parken kann. Alles sieht neu und supergepflegt aus. Hell und freundlich eingerichtet. Der Pool ist bissl blöd angelegt, durch den Parkbereich unter dem Parkhaus. bissl ungemütlich. Für Familien genau richtig. unten um Eingangsbereich ist ein Surfershop, Starbucks und ein Diner. Leider gibts auch ein Hai-Aquarium, was ich ganz schlimm finde. Gästestruktur ist total gemischt. "

Lage & Umgebung
Alles ist im Prinzip in Laufweite, was in USA sehr ungewöhnlich und erfreulich ist. Man kann direkt zum Strand gehen, ein Stück (ca. 20 min.) gehts zum Pier, da kann man einen Absacker nehmen. Restaurants sind in Laufweite, gegenüber vom Hotel ist direkt ein Ron Jon Surfshop und im Hotel selber gibts auch Starbucks, ein Diner und einen Surfshop. Superklasse! "

Service
Sehr nett und freundlich und hilfsbereit. "

Gastronomie
Wie halt Starbucks und Diner so sind in Amerika :-) "

Sport und Unterhaltung
Der Pool war ein bisserl blöd im Parkhaus angelegt, den braucht man aber nicht, weil ja der Strand gleich um die Ecke ist. Da in der Gegend geht man eher surfen. "

Zimmer
Die Zimmer sind superschön eingerichtet, sauber und hell. von allen Hotels haben wir uns hier am wohlsten gefühlt. "

Gesamteindruck
Wir empfehlen die Empfehlungen vom Hotelpersonal. Wir sind zum Pier auf einen Absacker zur Happy Hour und dann zum Essen, wo man uns empfohlen hat. Das war super (leider habe ich den Namen von dem Restaurant vergessen...) Wir waren leider nur eine Nacht da, aber es ist echt schön am Strand. Der Pool bringts nicht. Das Haibecken ist leider sehr traurig. Die bieten auch Live-haifütterung an. Dabei muss der arme Kerl ständig im Kreis schwimmen um nicht zu ersticken. das ist übel "