Fox & Goose

Hanger Lane, W5 1DP London, Karte anzeigen

12,5 km
24,2 km
13,4 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Fox & Goose

Hotelbeschreibung

Mit nostalgischem Charme heißt Sie das 3-Sterne Hotel Fox and Goose in London herzlich Willkommen! Hier erwarten Sie 73 charmant eingerichtete Zimmer mit zeitgemäßer Ausstattung wie W-LAN (kostenfrei). Dank der gut zugänglichen U-Bahnstation haben Sie bequem Anschluss an weitere Teile der Stadt. Im ca. 9 km entfernt befindlichen Zentrum entdecken Sie Sehenswürdigkeiten wie den Buckingham-Palace, die Tower Bridge und flanieren durch den idyllischen Hyde Park. Neugierig auf britische Leckereien? Dann lassen Sie sich von den regionalen Variationen des hoteleigenen Pubs im Fox and Goose überraschen. Anschließend verweilen Sie bei leckeren Getränken und lassen die Geschehnisse des Tages Revue passieren.

Hotelaustattung Fox & Goose

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Fox & Goose

Einheit:

Bewertungsübersicht Fox & Goose

Hotel
4,5
Ort
3,1
Service
4,2
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,1
Sport
1,0
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,0

Hotelbewertungen zu Fox & Goose

wohlfühlen im schönen Ambiente
4,5
Hotel
Hotelzimmer: neu, sehr schön und komfortabel eingerichtet Bad: sehr sauber Frühstück: perfekt Gesamteindruck: würden wir jederzeit für einen England/Londonaufenthalt wieder buchen und werden dies mit Sicherheit auch wieder tun!!! Sehr empfehlenswert!!! "

Lage & Umgebung
gute Anbindung an die U-Bahn, ruhige Lage ohne Verkehrslärm Aussicht nicht überragend, aber auch nicht nötig Tagesticket für U-Bahn preislich interessant "

Zimmer
neue Möblierung, Betten sind ein Traum, man schläft sehr, sehr gut "

Gemütliches und sauberes Hotel
4,2
Lage & Umgebung
Etwas außerhalb gelegen, 5 Minuten zur U-Bahn ca 20 Minten in die Stadt. "

Service
Freundliches Personal, besonders hilfsbereit war der Nachtportier, gab uns gute Tipps für unseren Aufenthalt in London. "

Gastronomie
Frühstück war in Ordnung, sonst bekannte englische Küche. "

Zimmer
Gemütliches, modernes und sauberes Zimmer und Bad. "

Gesamteindruck
Wir hatten wunderschönes Wetter, sind in der Stadt viel zu Fuß unterwegs gewessen und haben so viele Sehenswürdigkeiten angeschaut. London ist eine wirklich schöne Stadt. "

Ausgesprochen gutes Hotel mit angeschlossenem Pub
4,7
Service
das Personal ist sympathisch und freundlich, soweit ich es zumindest an der Rezeption bzw. beim Frühstück im Pub erlebt habe. "

Sport und Unterhaltung
alles in einer strandfernen Großstadt nicht bewertbar bzw. nicht entscheidend. "

Zimmer
Die Zimmer sind liebevoll und mit gutem Geschmack eingerichtet und haben ein großzügiges Bad mit Badewanne. Das Hotel liegt separat vom Pub etwas nach hinten von der Hauptstraße weg versetzt, so dass es nicht sehr laut ist. Die leicht brummende Klimaanlage kann manuell auch ganz abgestellt werden. "

Gesamteindruck
Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen und selbst jederzeit wieder buchen. Das Pub bietet Atmosphäre und gutes Essen sowie die leckeren Biere der Fullers Brauerei. Wer unbedingt Fast Food möchte:es gibt ein Mc Donalds in unmittelbarer Nachbarschaft. Die U-Bahn Station Hanger Lane ist nur etwa 5 Minuten entfernt. Tagestickets sind ab 09:30 billiger und kosten dann 5,90 Pfund pro Person für die Zonen 1-4. Sie gelten bis zum nächsten Morgen um 6 Uhr. Von Hanger Lane fahren die Züge direkt in die Stadt. Für Covent Garden, Leicester Square und Piccadilly Circus steigt man am besten in Holborn aus. Fussballfans können vom Hotel mit dem bus nach Wembley fahren und sich das Stadion anschauen. Ansonsten gibt es natürlich für jeden Geschmack in London sehr viel zu sehen. "

100 % zufrieden
4,2
Lage & Umgebung
5 Min. von der U-Bahn-Station Hanger Lane(Central-Line) entfernt, mit der man in ca. 20 Min. in der Innenstadt war. Die Verbindungen waren optimal. Auch zum Flughafen Stansted kein Problem. Dauerte nur etwas länger. Man muss ca.1 1/2 Stunden Anfahrt rechnen. Ist aber kein Problem, da man nur in der Liverpool-Street in den Stansted-Express umsteigen muss. (oder aussteigen muss). "

Service
Der Service war gut. Leider keine Deutsch-Kenntnisse. Wenn man aber ins Ausland fährt, müsste man auch einige Fremdsprachen-Kenntnisse besitzen. Sauberkeit der Zimmer vorbildlich. Jeden Tag wurde auf Wunsch gereinigt und neue Handtücher ausgeteilt. Vorteilhaft war der Wasserkocher mit Kaffeepulver, Kakao und sogar einige Plätzchen dazu.Hilfsbereitschaft war gut. Wir hatten unseren Adapter vergessen. Das Hotel hatte einige vorrätig, die man sich ausleihen konnte. "

Gastronomie
Sehr schönes Restaurant, ein gemütlicher Pub, kleiner Garten,Essen war sehr gut, aber leider etwas teuer wie überall in London. Kontinentales Frühstück bestand aus Toast, versch. Marmeladen, Honig, Wurst, Müsli, Kaffee oder Tee. Englisches Frühstück mit Ei, Schinken, Wurst, Bohnen oder ähnliches kostet extra. Meiner Meinung den Preis aber nicht wert. "

Zimmer
Das Zimmer war geräumig, sauber, renoviert, mit TV (aber nur englisches Programm). Die Möbel waren zweckmässig, die Matrazen leider etwas zu weich für uns. Das Badezimmer war etwas klein, aber ausreichend mit Badewanne, Fön, aber sauber.Die Zimmer sind leider etwas hellhörig, aber man ist tagsüber nicht im Hotel. "

Gesamteindruck
Im Hoteleigenen Restaurant bzw, Pub kann man gut essen und trinken. McDonalds ist um die Ecke und ein großer Supermarkt ist ca. 10 Min zu Fuß entfernt. WLAN kostenlos.Man benötigt einen Strom-Adapter. "

schönes Hotel für kurzen Städtetrip
2,6
Hotel
ein von der größe völlig ausreichendes hotel, der pub bietet gute englische atmosphäre, das hotel ist sehr sauber, allerdings etwas hellhörig "

Lage & Umgebung
der nachteil ist, das das hotel etwas ausserhalb liegt, es sind zwar tagsüber ausreichend busse in direkter hotelnähe nutzbar und eine u-bahn station in 300m entfernung aber gerade wenn man nachts mal etwas länger in der city bleiben möchte ist die verkerhsranbindung mit den nightlinern eher mangelhaft und ziemlich kompliziert "

Service
es wird nur englisch gesprochen- typisch london ;) "

Gastronomie
hier kommen wir zum einzigen schwachpunkt des hotel, das essen- sowohl dinner als auch breakfast waren nicht wirklich empfehlenswert "