Freizeit In

Dransfelder Str. 3, 37079 Göttingen, Karte anzeigen

4,4 km
36,6 km
4,0 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Freizeit In

Hotelbeschreibung

Das Hotel Freizeit In ist ein Tagungshotel in der Nähe der Stadt Göttingen, das aber auch bei Privatreisenden sehr beliebt ist. Das liegt nicht zuletzt am großen Wellnessbereich des Hotels, in dem Sie sich entspannen, aber auch in einem Fitnesscenter trainieren und Beautybehandlungen genießen können. Darüber hinaus gibt es einige Tennisplätze und Kegelbahnen – im Hotel Freizeit In wird Ihnen garantiert nicht langweilig. Zum Hotel gehören 44 Konferenzräume für Veranstaltungen mit bis zu 1.200 Personen. Sie wohnen in komfortabel ausgestatteten Zimmer mit TV, Radio, Telefon, Internetanschluss, Minibar und Hosenbügler und können sich vom Team in Restaurant und Bar verwöhnen lassen.

Hotelaustattung Freizeit In

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Hotelsafe
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Ayurveda
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Freizeit In

Hotel
4,4
Ort
3,6
Service
4,5
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,4
Sport
4,3
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Freizeit In

Erholsamer Familienurlaub im SPA Hotel
4,7
Hotel
Das insgesamt sehr gut und komfortabel ausgestattete Hotel bot uns ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück war sehr reichhaltig, die Zimmer sehr modern eingerichtet, während die Fassade nicht wirklich einladend, da zu zweckmäßig wirkt. Großzügig wirkt in jedem Fall die Empfangshalle, der SPA Bereich ist einfach schön. Unakzeptabel war die Parkgebühr in Höhe von 7€/Tag, andere Parkmöglichkeiten gibt es nicht. "

Lage & Umgebung
Lage in unmittelbarer Nähe zur Autobahn ist ok, allerdings nichts für Naturliebhaber. Der Aussenbereich der Saunalandschaft wird durch eine dünne Bretterwand von einer vierspurigen Ein-/Ausfallstrasse abgetrennt. "

Service
Der Service ist bis auf den recht schroffen Check-In (Unverständnis des Personals, dass der Voucher nicht sofort griffbereit war; dass die Zimmertür sich nur sehr schwer öffnen liess - man benötigte für den kleinen Drehgriff lange, schlanke, starke Frauenhände - , dass ein falsches Zustellbett im Zimmer war: erst war ein Gitterbett da, obwohl für unsere dreijährige Tochter ein Zustellbett gebucht war, dann hatten wir ein Zustellbett und weiterhin das Gitterbett, so dass wir selbständig um- und aufgeräumt haben. Am Anreiseabend hat es im Hotel definitiv nicht "gestimmt".) sehr gut, freundlich und kompetent. "

Gastronomie
Sehr gute und abwechslungsreiche Küche, Wohlfühlatmosphäre im Frühstücks- und Snackbereich. "

Sport und Unterhaltung
Sehr schöner Wellness Bereich, allerdings mit kaltem Pool (Wärmepumpe war defekt). "

Zimmer
Moderne, großzügige Zimmer, Bad ist sehr schön modernisiert. Ausstattung und sonstige Technik war ok, allerdings rauschte das TV Bild. "

Gesamteindruck
Bis auf den unfreundlichen Empfang und die unakzeptablen Parkgebühren ist der Geamteindruck sehr gut, sicher werden wir zu gegebener Zeit das Hotel nochmals besuchen. Das Hotel liegt vor den Toren der Stadt, die Umgebung lädt nicht zum Spazierengehen ein, so dass man in jedem Fall ein Auto für weitere Ausflüge dabei haben sollte. Übrigens ist Göttingen eine sehr schöne Stadt und immer einen Besuch wert. "

Hervorragend
4,8
Hotel
Großzügig angelegt, sehr gepflegt und ausgesprochen freundliches Personal "

Lage & Umgebung
Sehr gut zu erreichen, großer Parkplatz zu annehmbaren Preisen "

Service
Sehr angenehme Atmosphäre, Anreise mit Hund kein Problem "

Sport und Unterhaltung
Sehr angenehm, dass das Sportareal mit benutzt werden und direkt vom Hotel aus begangen werden kann "

Zimmer
Sehr angenehm, Flure mit Teppich ausgelegt, der sehr viel unruhe schluckt, sehr angenehme, die kostenlose Nutzung des DSL-Anschlusses, Duschen nicht ebenerdig -für Menschen mit Gehproblemen kann dies problematisch sein (ich habe allerdings kein behinerten gerechtes Zimmer erlangt) "

Gesamteindruck
Emfpfehlenswert "

Mittelklasse-Hotel mit schräger Deko
3,5
Hotel
Hotelanlage ist gepflegt, der Innenarchitekt war mit den Farben ein wenig großzügig. 4 OG mit ausreichend Fahrstühlen. Seh nett angelegter Sport- und Saunabereich. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt etwas außerhalb, die Busverbindung ist für Großstädter gewöhnungsbedürftig. Der Bus fährt max. alle halbe Stunde, meist nur alle Stunde. Autobahn vom Zimmer aus als Hintergrundrauschen zu hören. Ansonsten ruhig gelegen. In direkter Umgebung zum Hotel keine Einkaufsmöglichkeiten, keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Preis fürs Taxi vom Hauptbahnhof zum Hotel: EUR 11,-- Kein aktives Angebot vom Hotel für einen Shuttle-Service. "

Service
Drei-Bett-Zimmer war nicht vorbereitet bei Ankunft. Annahme von Beschwerden sehr freundlich. Ob Umsetzung erfolgt, kann ich nicht sagen. "

Gastronomie
Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen, aber das war sehr gut. Sehr breites Angebot von allen Dingen, die zu einem guten Frühstück dazugehören. Sehr schnelles Nachfüllen. Der Service bei Tisch war manchmal etwas schleppend. "

Sport und Unterhaltung
Wir haben den Pool genutzt, der wie immer auf den Fotos um einiges größer aussah als die Wirklichkeit. Der Aqua-Fitness-Kurs war gut, der Trainer sehr bemüht. "

Zimmer
Standard-Doppelzimmer mit Aufbettung zum Dreibettzimmer. Größe des Zimmers ausreichend, wenn man sich nicht längere Zeit darin aufhalten möchte. Das Doppelbett war eindeutig zu weich, fühlte sich durchgelegen an. Das Bad von der Größe sehr schön. Bei Ankunft schwarze lange Haare in der Badewann und auf der Ersatz-Klopapier-Rolle... Duschen in der Badewanne, die Dusch-Trenn-Wand war innen ganz sparkig und schwarz... Gesamte Badeinrichtung ein wenig veraltet und nicht angemessen für ein 4-Sterne-Hotel. "

Gesamteindruck
Die Innenstadt ist sehr schön zum bummeln und einkehren im Cafe. Abends ist die Kneipenszene vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei. Wer es urig mag, ist im Thanners gut aufgehoben, die Berliner Weiße mit Schuss schmeckt dort toll :-) "

Gute Erholung
3,7
Gesamteindruck
Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Wellness bereich sehr schön. Kegelbahn haben wir auch genutzt. Essen um die Weihnachtszeit sehr gut. Service ebenso. "

Toller Aufenthalt
4,8
Hotel
Das Hotel bietet allen Komfort, den man sich wünschen kann. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und das Angebot an Sport und Wellness ist groß. Es gibt WLAN auf den Zimmern. Die Stadt lädt zum Shoppen und Bummeln ein und bietet mit ihren Kneipen und Restaurants gute Möglichkeiten abends auszugehen. Die Busanbindung vom Hotel in die City besteht nur einmal die Stunde und auch nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit, abends empfiehlt es sich daher, ein Taxi zu nehmen. "

Gesamteindruck
Das Hotel bietet allen Komfort, den man sich wünschen kann. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und das Angebot an Sport und Wellness ist groß. Es gibt WLAN auf den Zimmern. Die Stadt lädt zum Shoppen und Bummeln ein und bietet mit ihren Kneipen und Restaurants gute Möglichkeiten abends auszugehen. Die Busanbindung vom Hotel in die City besteht nur einmal die Stunde und auch nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit, abends empfiehlt es sich daher, ein Taxi zu nehmen. "

Zweckmäßig in Ordnung
4,0
Hotel
Renovierungsbedürftig, aber nett "

Service
man hat kaum Personal gesehen "

Zimmer
zu kleines Kissen, TV hatte keine Timerfunktion zum Einschlafen "

Gesamteindruck
die Räumlichkeiten sind renovierungsbedürftig, okay bis gut, zweckmäßig, gute Verkehrsanbindung, man ist schnell auf der Autobahn, das Frühstücksbuffet ist umfangreich und sehr gut "

vorzüglich
5,0
Hotel
In jeder Hinsicht ein hervorragend geführtes Hotel "

Lage & Umgebung
Leider etwas außerhalb Göttingens, doch sehr gut erreichbar per Bus "

Service
sehr gut "

Gastronomie
bestens "

Sport und Unterhaltung
sehr schöne Wellness- und Sauna-Landschaft "

Zimmer
Bestens "

Freundlichstes Personal der Welt
4,9
Hotel
Hotel, Anlage, Zimmer, alles TOP. Essen phantastisch. Sauberkeit TOP. Freundlichkeit war überall gegeben. Hotel ist super groß, Anzahl der Zimmer mir nicht bekannt. "

Lage & Umgebung
Das Hotel war so schön, dass wir es nur ein Mal zum Shoppen verlassen haben. :-) "

Service
Das Personal im Restaurant war das freundlichste, was ich je erlebt habe, aber auch das restliche Personal ist durchweg super freundlich. Hotel, Zimmer, Wellness-Anwendungen, Service alles absolut TOP und nur zu empfehlen! "

Gastronomie
Haben nur Frühstück und Abendessen in Anspruch genommen. Frühstück super, Abendessen: Es könnte mehr Menü-Auswahl geben, die Preise sind sehr heftig für die geringen Mengen.. "

Sport und Unterhaltung
Wellness perfekt, den Rest nicht genutzt, Zeit war zu kurz... ;-( "

Zimmer
Alles PERFEKT! Getränke in Minibar aber zu teuer... "

Gesamteindruck
Das einzig negative sind die hohen Parkgebühren (8 Euro pro Tag) obwohl kostenlose Hotelparkplätze angepriesen werden. Von Beherbergungsgebühren pro Tag und Person hatten wir bislang auch noch nichts gehört und sollte im Zimmerpreis inbegriffen sein! "

Göttingen ist wirklich eine Reise wert!
4,9
Hotel
Das Hotel hat sicherlich die Zielgruppen: Geschäftsleute, Seminare, und Reisende die in guter Atmosphäre ein paar Tage im Hotel verbringen möchten. Das ist in diesem Hotel sehr gut möglich. "

Gesamteindruck
Sehr geehrte Hotelleitung, eigentlich sollte man an Hotelgäste ein kostenloses Parken ermöglichen, dieses war das einzig negative an den Hotelaufenthalt. mit freundlichem Gruß B. Schulz "

Überschätzt!
2,6
Hotel
Das Hotel hat einen gewissen 80er Jahre Charme, der auch durch einige Modernisierungen nicht verdeckt werden kann. Die Mitarbeiter sind leider nicht die freundlichsten. Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung. Das Frühstück fand am ersten und zweiten Weihnachtstag in einem Veranstaltungsraum - dies hatte Flair einer Kantine. Geschirr und Besteck beim Frühstück hätten auch sauberer sein können. Teilweise klebten die Teller zusammen. Achtung: Parken auf den Außenparkplätzen ist kostenpflichtig. Es zeigte sich auch, dass Tagesgäste, die zum Brunch kamen, keine Parkgebühren zahlen mussten. Auf Rückfrage an der Rezeption wurde (unfreundlich) erklärt, dass Tagesgäste ggü. Hausgästen bevorzugt werden. "

Lage & Umgebung
Am Stadtrand von Göttingen. Die Innenstadt ist zu Fuß nicht zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten nur im sog. Kauf Park. "

Service
Teilweise unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption und im Servicebereich. Einzig die Putzfrau grüßte uns an allen drei Tagen sehr freundlich. "