Friesen-Hotel

Ebkeriege 52, 26389 Wilhelmshaven, Karte anzeigen

3,0 km
3,6 km
3,0 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Friesen-Hotel

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Service
  • Zimmerservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Friesen-Hotel

Hotel
4,4
Ort
3,7
Service
4,7
Zimmer
4,8
Verpflegung
4,8
Sport
5,0
Preis/Leistung
4,7
Ø-Rating
4,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Friesen-Hotel

Friesenhotel - genau das richtige für Ihren Städteurlaub
3,9
Hotel
Es schien zwar noch nicht alles renoviert worden zu sein, unser Zimmer war frisch renoviert und auch in einem anderen Teil des Hotels konnte man sehen, dass dort renoviert wurde. Auch wenn dadurch etwas unordnung war, konnte man sehen hier wird wirklich noch was gemacht. "

Lage & Umgebung
Zuerst als wir das Hotel sahen waren wir skeptisch. Von aussen macht das Hotel nicht so viel her und drum herum sieht es eher aus wie ein Gewerbegebiet, hatte aber auch den Vorteil das es Abends/Nachts ruhig war. Asserdem war mit dem Auto alles gut und schnell zu erreichen. "

Service
Wir sind bie Anreise freundlichen empfangen worden. Im allgemeinen war das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend sowohl an der Rezeption, beim Frühstück wie auch im Restaurant. "

Gastronomie
Das Restaurant hat nur eine kleine Karte und daher nicht so viel Auswahl, aber im Restaurant war es sauber und gemütlich und uns hat alles sehr gut geschmeckt. Aber das beste war das Frühstück sehr größe Auswahl mit Lachs, Krabben und Matjes! "

Zimmer
Wir hatten ein sehr schönes neu-renoviertes (!) Zimmer mit ausreichend großem Bad, liebevoll eingerichtet und tadelos sauber. "

Gesamteindruck
Wir waren sehr zufrieden und haben uns in Friesenhotel wohl gefühlt. Wenn man Urlaub in in der Nähe der Nordsee machen möchte und alles zu Fuss erledigen will, ist dieses Hotel nicht so geeignet, aber wer mit dem Auto kommt und kurze Autostrecken in Kauf nimmt (Strand/CIty usw 10-15 Min) ist hier genau richtig. Also für Städteurlaub wirklich zu empfehlen! "

Urlaubsreise
4,6
Gesamteindruck
Das Hotel ist klein aber fein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war gut und ausreichend, wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen. Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Urlaubsreise im November, das Wetter war nicht so gut, aber kann keiner was zu. "