Gasthaus Hotel Löffelschmiede

Bruderhalde 36, 79822 Feldbergerhof, Karte anzeigen

2,4 km
58,6 km
10,6 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Gasthaus Hotel Löffelschmiede

Hotelausstattung
  • kostenfreies Parken
  • Skiaufbewahrung
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
  • Skischule
Service
  • Gepäckaufbewahrung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Gasthaus Hotel Löffelschmiede

Hotel
3,0
Ort
3,9
Service
3,7
Zimmer
3,5
Verpflegung
3,9
Sport
1,0
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,6

Hotelbewertungen zu Gasthaus Hotel Löffelschmiede

Zimmerpreis OK aber!!!!!!!
2,7
Zimmer
Wir denken, dass die Zimmer wurde sehr lange nicht mehr gründlich geputzt wurden. Die Zimmereinsrichtungen sind sehr abgenutzt. Fernsehkabel über Türrahmen zu locker festgemacht. Allgemein läst alles zu wünschen übrig. Im Baderzimmer tropft Wasser runter. Nach Reklamation würde es leider nicht repariert. Der Laminatboden leidet sehr darunter. "

Nett, freundlich und einfach gut!
4,2
Hotel
Das Gasthaus liegt direkt an der Bundesstrasse, welche aber keinen Lärm verursacht. Der rustikale Stil passt zum freundlichen Personal und zur ausgezeichneten gut bürgerlichen Küche. Für ein Zwischenstopp oder Kurzurlaub reicht es vollkommen. Die ideale Lage am Waldrand eignet sich sowie für Wanderer als auch für Hundehalter, zumal diese Gottseidank im Gasthaus Löffelschmiede ohne Aufpreis erlaubt sind. Wir kommen gerne wieder!! "

Lage & Umgebung
Zum Titisee ca. 5 Minuten Autofahrt, zum Schluchsee ca 15 min. Nach Freiburg ca. 45 Min. Wanderweg unmittelbar rund ums Hotel. Skilift haben wir nicht genutzt (Juli!!), ist aber laut Geschäftsinhaber nicht weit vom Hotel entfernt. "

Service
Die Sprachenkenntnisse des Personals kann ich nicht beurteilen, da alle Deutschsprachig. Es waren aber zur gleichen Zeit spanische Gäste da und deren Gesichtsausdrücke nach, haben sie sich wohl gefühlt. Personal ist stressfrei und freundlich gewesen. "

Alles sehr gut, gerne wieder
4,8
Hotel
Ein sehr angenehmes Hotel in ruhiger Lage. Durch das Wetter und den kurzen Aufenthalt konnten wir nicht sehr viel unternehmen. Die Zimmer waren sauber, großzügig und neu. Das Personal freundlich und hilfbereit. Da es keinen Aufzug hat wäre es für Menschen mit Handycap ungeeignet. Wir werden bestimmt mal wieder dort übernachten. "

Gesamteindruck
Ein sauberes Hotel wo Preis und Leistung stimmt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück in Buffetform war gut und ausreichend. Das Abendeesen à la carte war sehr gut üppig. Die Zimmer sauber und gut ausgestattet. "

Für kleine Ansprüche...
3,1
Hotel
Für den Schwarzwald typische Haus (Hotel) liegt direkt an der Straße in Richtung Feldberg, optimal für Skifahrer, da unmittelbar vor dem Hotel eine Bushaltestelle ist. Stündlicher Shuttle- Service zum Feldberg kostenlos, wenn die Schwarzwald- Karte vorhanden ist. Die Zimmer im Hotel könnten eine Renovierung vertragen! Teileweise ging die Heizung nicht (bei minus 10 C° eher unangenehm), Warmwasser ist Glückssache, je nach Beanspruchung der Gäste. Das Haus ist generell sehr hellhörig. Eben für kleine Ansprüche ausreichend... Frühstück ist angemessen. Soweit alles vorhanden, evtl. muss nach geordert werde, was aber ganz gut funktioniert hat... Das Abendessen bzw. die Auswahl im Restaurant ist für die Region typisch (Hausmannskost) sehr lecker. Das Personal war steht's bemüht und aufmerksam. Was ein wenig gestört hat ist, das nachdem die Küche geschlossen hat (ca. 23:00 h) im Bereich der Theke das rauchen geduldet wurde! Sind wir so eigentlich nicht gewöhnt... Kurzum: Da wir in unserem Fall ständig unterwegs waren (Skifahren, Baden), kann man's im diesem Hotel schon für ein Paar Tage aushalten. Tipp: Wer länger als 3 Tage / Nächte verbringt hat Anspruch auf die "Schwarzwald- Karte" diese ermöglicht den kosten losen Eintritt in diverse Einrichtungen (Thermalbad, Snowtubing, Skipass, Museen usw.) ! "

Preisleistungsverhältnis ok
2,5
Hotel
Die Zimmer waren soweit ok. Das Personal sehr freundlich. Das Essen ok. Die Zimmer waren jedoch eisekalt und es kam nicht immer Warmwasser.Das Frühstücksbuffet war um 9 Uhr bereits leer, man musste alles noch einmal nachordern, ansonsten wurden nicht nachgelegt. "

Preis-Leistung stimmt
3,5
Hotel
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Das Zimmer war jedoch sauber und ausreichend möbiliert. Die Restaurant-Räumlichkeiten sind nichts spezielles, jedoch zweckmässig. Die Sonnen-Terrasse war i.O. Ruhesuchende stören sich womöglich an den vielen vorbeifahrenden Motorräder (ich hatte meine Freude daran). "

Lage & Umgebung
Direkt an der Strasse Titisee - Bärental. Weit Abseits des nächsten Dorfes. Keine weiteren Häuser in der Umgebung. Schöne Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung (mit Auto). "

Gesamteindruck
Wir suchten kurzfristig eine günstige Unterkunft ohne Schnik-Schnak in der Nähe von Titisee, da wir das Bäderparadies besuchen wollten. Diesen Zweck hat das Hotel erfüllt. Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein Hotel mit mehr Komfort aussuchen. "

Gutes Hotel in sehr Ruhiger Lage
4,8
Hotel
Sehr schönes Hotel in einer Ruhigen Lage.Die Zimmer sind Sauber und Gepflegt,das Früstück ist Reichhaltig von 8-10Uhr. Die warme Küche ist nur zu Empfehlen (Durchgeheng Geöffnet ,und Preiswert.)Die Zimmer Verfügen alle einen Fernseher , und ins Internet kann man über Wlan.Im großen und ganzem waren wier sehr Zufrieden.Zum Titisee sind es mit dem Auto5 min. "