Generator Hamburg

Steintorplatz 3, 20099 Hamburg, Karte anzeigen

0,3 km
15,0 km
0,1 km
WLAN
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Generator Hamburg

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
  • behindertengerechtes Hotel
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Kaffee- / Teestation
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • 24-h-Sicherheitsdienst
  • Stadtrundfahrten / Städteführungen
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Generator Hamburg

Klima in der Umgebung von Generator Hamburg

Einheit:

Bewertungsübersicht Generator Hamburg

Hotel
3,8
Ort
4,4
Service
4,2
Zimmer
3,1
Verpflegung
3,5
Sport
2,2
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,7
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Generator Hamburg

Sehr gutes Empfangspersonal
4,2
Hotel
allgemein ist nichts einzuwenden ob behindertengerecht kann ich nicht einschätzen "

Lage & Umgebung
Freizeitmöglichkeiten haben mich an diesen Tagen nicht interessiert. "

Gastronomie
habe die Gastronomie nicht in Anspruch genommen "

Sport und Unterhaltung
"

Zimmer
Meine Mitreisenden waren zufrieden "

Gesamteindruck
Aufgrund des Zustandes 6 Fremde in einem Zimmer haben wir eine Umbuchung vorgenommen und außerhalb übernachtet. Unsere beiden Mitreisenden haben ein Einzelzimmer bekommen. Das Personal an der Anmeldung hat uns hervorragend dabei unterstützt. "

Angenehme Atmosphäre im Hostel
3,0
Hotel
Eigentlich ist das Generator Hostel schön gestaltet und verfügt unten über einen schönen Gemeinschaftsbereich, der zum gemeinsamen Chillen einlädt. Insgesamt scheint es recht neu zu sein, hat sehr viele Zimmer und internationales, vor allem junges Publikum. Es liegt sehr gut, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof! Die Zimmer sind auch okay, die Betten ziemlich bequem. Als wir ankamen war es ziemlich sauber, aber natürlich ändert sich das mit 6 Leuten im Zimmer sehr schnell! Hier hätte man sich wünschen können, dass öfters zwischendurch geputzt wird. Dusche und Toilette im Zimmer waren so schmal konstruiert, dass man Probleme hatte sich beim Zähne putzen runter zu bücken und so weiter. Das war ein deutliches Manko und in der Dusche hatte man wirklich sehr wenig Platz! "

Lage & Umgebung
Hostel liegt im Viertel St. Georg hinter dem Bahnhof. Multi-Kulti mit vielen Spielkasinos und Kneipen und keineswegs schick, aber trotzdem symphatisch. Hier kann man sehr günstig essen! Man sollte allerdings auf seine Sachen gut aufpassen. "

Gesamteindruck
Das Hostel war für unsere Zwecke in Ordnung. Es war zu der Zeit auch mit eins der günstigeren Alternativen, wenn man nicht gerade in total veranzten Party-Hostels übernachten möchte. Für einen kurzen Aufenthalt von 1-2 Nächten sicher ganz okay! Im Nachhinein würde ich vielleicht nicht mehr ein Bett in einem 6-er Zimmer buchen, da wie gesagt hier das Bad winzig war. Vielleicht ist es in einem Einzelzimmer besser! "

Für Städtereisende ideal!
4,1
Gesamteindruck
Es ist direkt am Hauptbahnhof gelegen, so dass man mit den Öffentlichen sofort überall hinkommt. In der Nähe ist auch ein Parkhaus des Hauptbahnhofs, wo man sein Auto Tag und Nacht parken kann und es sicher und trocken steht. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Es gib jeden Abend eine bestimmte Veranstaltung des Hotels. Das Zimmer ist modern und einfach eingerichtet. Ein richtiger Schrank wäre nicht schlecht gewesen und das Bad war etwas klein. Ansonsten top! "

Musical "König der Löwen"
2,9
Gesamteindruck
Zwei über 60-jährige waren in diesem Hostel mit 2 Übernachtungen und Frühstück inklusiv. In den Betten haben wir super geschlafen. Vom Frühstück sind wir satt geworden. Die Augen liefen uns von dem Angebot nicht gerade über, aber dafür ist ein Hostel und das Preis-/Leistungsverhältnis war stimmig. "

Für Kurzaufenthalte in Ordnung
3,6
Hotel
wir hatten ein Vierbettzimmer und es war viel zu eng. Das Badezimmer hat eine Atmosphäre von einer Flugzeugtoilette gehabt. Aber es war alles supersauber und sehr ruhig. "

Lage & Umgebung
Toplage "

Service
Sehr freundliches Personal "

Zimmer
Zimmer viel zu klein. Das Badezimmer ist viel zu klein und man konnte nicht duschen gehen, da im Anschluss das Zimmer überflutet gewesen wäre. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist gut geeignet wenn man eine Nacht dort verbringt. Längerer Aufenthalt ist nicht empfehlenswert. Das freie WLAN ist nur mit einer Anmeldung über Facebook oder E-mail möglich. "

Für Kurzurlaube zu empfehlen
4,0
Hotel
Zentral gelegen, für kurze Übernachtung ausreichend "

Gesamteindruck
Besser als erwartet. Sind mit dem Bus angereist, Hotel sowie Hauptbahnhof liegt gleich auf der anderen Seite, sowie eine Einkaufsstrasse und Restaurants. Waren zum ersten mal in einem Hostel und waren positiv überrascht "

Meine Bewertung Generator Hostel Hamburg
5,0
Gesamteindruck
sehr gut, ich hatte eine entspannte Nacht "

Tolles Ambiente, perfekte Lage
4,3
Gesamteindruck
Das Hostel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof und gegenüber des ZOBs - dementsprechend kann man von dort aus jede Sehenswürdigkeit mit S- oder U-Bahn oder auch zu Fuß erreichen. Das Frühstück bietet für ein Hostel sehr viele Auswahlmöglichkeiten (Säfte, Kaffee, Brot, Semmeln, Aufschnitte, Marmeladen, Obst und Müsli). Auch das Ambiente fand ich dort sehr schön und passend. Das einzige Manko waren die ca. 1qm großen Klos und Duschen in den Zimmern (in diesem Fall 6er-Zimmer) - was allerdings für den Preis trotzdem in Ordnung war. Würde ich jedem empfehlen! "

Meine Bewertung Generator Hostel Hamburg
4,0
Gesamteindruck
Alles war ok außer die Dusche - Die Dusche auf dem Flur war besser, jedoch gab es nur eine. Keine Ablagefläche, nur ein Schließfach ohne Schloss (man muss eine Gebühr zahlen, um das Schloss zu nutzen oder ein eigenes anzubringen.) "