Gesundheitszentrum Saarschleife

Cloef 1a, 66693 Orscholz, Karte anzeigen

4,5 km
49,4 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Gesundheitszentrum Saarschleife

Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • TV
Restaurant & Bar
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Innenpool
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Gesundheitszentrum Saarschleife

Hotel
4,5
Ort
4,2
Service
4,4
Zimmer
4,6
Verpflegung
4,2
Sport
4,3
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,4

Hotelbewertungen zu Gesundheitszentrum Saarschleife

Spitzenklasse
4,6
Hotel
Ich werde diesen Aufenthalt nicht so schnell vergessen, der freundliche Mitarbeiter am Empfang machte mir ein sogenanntes Zimmer-Upgrade, so dass ich ein Doppelzimmer mit Whirlpool bekam, dieses Zimmer war wunderschön und der Pool von Villeroy & Boch ein Genuss. Ich reservierte einen Tisch zum Abendessen und mein Gaumen erlebte einen Hochgenuss nach dem anderen. ich kann dieses tolle Hotel nur weiterempfehlen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt in der Nähe des zauberhaften Aussichtpunktes (Cloef), zum Outlet von Villeroy & Boch ist es auch nur ein Katzensprung... Zentrale Lage und doch ruhig gelegen! "

Service
sehr freundliches und aufgeschlossenes Personal, besonders an der Rezeption und im Restaurant. "

Gastronomie
gemütliches Restaurant, lädt ein zum längeren Verweilen... "

Sport und Unterhaltung
Schwimmbad und Sauna waren sauber, wobei dem schönen Hotel ein Wellness-Abteil fehlt... "

Zimmer
Zimmer sehr schön, mit Whirlpool.. "

Gesamteindruck
super, ich komme auf jeden Fall wieder "

Schönes Wochenende
4,7
Hotel
Älteres Hotel daher etwas hellhörig. Personal super freundlich, Essen war lecker und sehr große Auswahl. Unser Sohn war vom Pool begeistert. Man kann super viele und lange Wanderungen machen. "