Göbel's Sophien Hotel

Sophien 41, 99817 Eisenach, Karte anzeigen

0,0 km
60,0 km
0,8 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Göbel's Sophien Hotel

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
  • behindertengerechtes Hotel
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Brunch
  • Kinderspeisen
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Dampfbad
  • Ayurveda
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Göbel's Sophien Hotel

Hotel
4,3
Ort
4,4
Service
4,5
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,4
Sport
3,6
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,4

Hotelbewertungen zu Göbel's Sophien Hotel

Ein sehr empfehlenswertes Hotel in Eisenach
4,6
Hotel
Ein sehr gepflegtes, gut geführtes Hotel mit geschultem Personal. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt im Zentrum. Fußweg in die Innenstadt ca. 3 Minuten. "

Service
Das Personal an der Rezeption ist sehr aufmerksam, höflich und hilfsbereit. "

Gastronomie
Wir haben die Gastronomie nur an einem Abend in Anspruch genommen. Die Räumlichkeiten sehr gepflegt, das Personal (2. Ausbildungsjahr) sehr reserviert. Die "echten Thüringer Klöße" waren normale feste Klöße. "

Gesamteindruck
Das Hotel kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Besonders gut gefallen hat mir das geräumige Zimmer, der Zimmerservice, das reichhaltige und stets aufgefüllte Frühstücksbuffet. "

Gemütliches Hotel
4,0
Gesamteindruck
Gemütliches Hotel, nettes Personal, gutes Essen, saubere Zimmer, allerdings muss man nachts die Fenster geschlossen halten, da die Straße ziemlich laut ist, Parkgebühren pro Tag 5,- Euro, man parkt direkt hinter dem Hotel, eine kostenlose Parkmöglichkeit bei einem 4-Sterne-Hotel wäre wünschenswert. "

Super Kurztrip
5,0
Gesamteindruck
Im Hotel war alles sehr gut, das Frühstücksbuffet, die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit des Personals haben uns sehr gefreut. Außerdem ist das Hotel zentral gelegen, gute Ausflugsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. Wenn wir erneut in diese Gegend reisen, buchen wir dieses hotel gern wieder. "

Romantiktage
4,2
Gesamteindruck
Sehr gut gelegenes Hotel inmitten von wunderschönen Eisenach Einrichtung des gesamtes Hotel sehr modern und schick leider halten die fester zur Straße kaum Schall ab, so dass der Lärm unangenehm ins Zimmer dringt Hotel ideal für Stadterkundungen oder zum Wandern in das umliegende Land, Bahnhof ca 10 Gehminuten Frühstücks- und Abendessenambiente sehr zum Wohlfühlen "

Gutes und sauberes Hotel
3,6
Gesamteindruck
das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung, das Frühstück war ausgezeichnet, auch das Abendbuffet war sehr reichhaltig und super lecker, schade, dass es nicht jeden Abend Buffet gab. Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Theaters, die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu erreichen. Es war ein gelungener Kurzurlaub - gerne wieder. "

Schönes Hotel für Luther-Tour
4,7
Hotel
Das Stadt- bzw. Wellness (haben wir nicht genutzt) - Hotel liegt nur eine Strasse von der Innenstadt entfernt. "

Lage & Umgebung
Hier ist man an der Stadt so nah dran, dass man die Sehenswürdigkeiten und Restaurants alle zu Fuß erlaufen kann. "

Service
WLAN mit guten Datendurchsatz kostenlos, Willkommensgetränk "

Gastronomie
Wir haben sehr gerne das sehr ausführliche und gute Frühstück genossen dabei eine Zeitung gelesen und waren gut eingestimmt für den Tag. Der Rosen-Prosecco als Willkommensgruß war ungewöhnlich aber sehr lecker. "

Zimmer
Unser Zimmer lag nach zum Innenhof raus, ich hatte Lärm befürchtet beim Einzug aber es war schön ruhig, sogar 1 Sky-Sender wurde angeboten, nur an 2 Stellen war es leicht renovierungs-bedürftig was mich nicht gestört hat. "

Gesamteindruck
Durch die gute Lage, die Ruhe, das leckere Frühstück hatten wir auch bei schlechtem Wetter einen schönen Aufenthalt und kommen gerne wieder. Das Hotel bietet für einen guten Preis einen hervorragenden Service. "

Ich komme gern wieder
5,0
Hotel
Göbel's Sophien Hotel befindet sich in der Sophienstraße 41 in ruhiger zentraler Citylage. Gegenüber befindet sich die Elisabeth Kirche. Das Hotel ist sehr gepflegt. Es zeichnet sich durch Familienfreundlichkeit und behindertengerecht aus. Von meinem Zimmer sah ich die Wartburg. "

Lage & Umgebung
Das sehr sympathische Göbels Sophien Hotel, Sophienstraße 41 bereitete mir während meines 4 Tage Aufenthaltes eine große Herzlichkeit. Ich fand ein gepflegtes Zimmer für meinen Aufenthalt vor. Die zentrale Ausgangslage ist für Spaziergänger, Wanderer und Autofahrer ideal. Den Markt, das Rathaus, Stadtschloss, die Georgen-Kirche, Luther Haus, Bach Haus, die Wartburg und das Automobilmuseum erreichte ich zu Fuß. Zum Markt und den Einkaufsstraßen läuft man 5 Minuten, zum Hauptbahnhof 10 Minuten. Zur Entfernung zum Strand kann ich nichts sagen. Im Mai 2015 war die Anwendung des Skiliftes nicht möglich. Kollegen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, kompetent und nahmen sich Zeit als ich nach dem Weg zu meinen Besichtigungsplänen fragte. Ich habe viel Zeit mit Besichtigungen, Ausflügen, zum Beispiel nach Bad Langensalza und Mühlhausen und Wandern zur Wartburg verbrachte. Reklamationen hatte ich nicht. "

Service
Der Hotelservice war sehr aufmerksam, kompetent und hilfsbereit. Reklamationen hatte ich nicht. "

Gastronomie
Frühstück, Mittagessen, Abendessen sind sehr abwechslungsreich und von hohem Standard. Die Getränke im Restaurant und an der Hotelbar sind sehr vielfältig. Die Hotelbar war gut frequentiert. Die Sauberkeit im Restaurant und an den Tischen sowie an der Bar sind ausgezeichnet. Das Hotel war ausgebucht. "

Sport und Unterhaltung
Das Freizeit Angebot des Hotels habe ich etwas genutzt, da ich viel Zeit mit Besichtigungen, Ausflügen, zum Beispiel nach Bad Langensalza, Mühlhausen und Wandern zur Wartburg verbrachte. Abends kehrte ich sehr müde zurück. Im Zimmer befindet sich ein Bademantel, den man für den Poolbesuch nutzen kann. Ebenfalls steht eine Sauna zur Verfügung. Da ich ohne Kinder anreiste, nahm ich die Kinder Betreuung und den Spielplatz nicht in Anspruch. "

Zimmer
Das Doppelzimmer habe ich allein genutzt. Das Zimmer ist sehr groß. Das Bad mit Dusche hat eine sehr angenehme Größe. Die Bettwaren sind von hervorragender Qualität. Ich konnte jeden Tag den Blick zur Wartburg genießen. Die Beleuchtung im Flur und im Hotelzimmer sind gut. Die Jalousien an dem Fenster sind hervorragend. Lärmstörungen vom Nachbarzimmer und im Hotel gab es nicht. Ich konnte nachts bei geöffnetem Fenster durchschlafen. Spiegel, Kosmetikartikel sind im Bad, Safe und Schuhputz im Schrank vorhanden. "

Gesamteindruck
Ich werde dieses sympathische, familienfreundliche Hotel. wieder buchen. Die hervorragenden Mitarbeiter in dem gesamten Hotel sind hervorragend und ausgezeichnet. 1 Jahr im Voraus vor meinem nächsten Besuch werde ich dieses Hotel wieder buchen. Ich komme sehr gern wieder. "

Zentrumnahes Hotel, gut geeignet für Stadterkundungen
3,8
Hotel
Die Lage des Hotels ist gut, aber die Zimmer sind sehr laut, da das Hotel direkt an einer Durchgangsstraße liegt. Kein Kühlschrank im Zimmer, im Schrank fast nur Platz für Kleider zum Aufhängen. Gutes Frühstück. Probleme mit der Anmeldung im WLAN. "

Gesamteindruck
Die Lage des Hotels ist gut, aber die Zimmer sind sehr laut, da das Hotel direkt an einer Durchgangsstraße liegt. Kein Kühlschrank im Zimmer, im Schrank fast nur Platz für Kleider zum Aufhängen. Gutes Frühstück. Probleme mit der Anmeldung im WLAN. "

Erholung zu Zweit
4,6
Hotel
Hotel. Zimmer Bad Service, Sauberkeit war super. Halbpension war gut. Nur die Getränke musste man selbst zahlen, davon hatten wir vorher keine Info "

Lage & Umgebung
Zentral. Mussten Parkgebühr zahlen pro Tag. Vorher gab es keine Info dazu "

Gastronomie
Essen war gut "

Sport und Unterhaltung
Massage genutzt Sauna u Fitnessraum nicht "

Zimmer
War alles gut "

Gesamteindruck
Gutes hotel Zimmer und Bad waren groß Getränkepreise und Parkgebühr kamen dazu, ohne vorige Info Gegend war schön Viel gesehen Altstadt ist romantisch Viele Geschäfte zum shoppen "

Meine Bewertung Göbel's Sophien Hotel
4,0
Gesamteindruck
Sehr zentral gelegen, Personal sehr zuvorkommend. Gerne wieder. "