Golden Leaf Hotel Altmünchen

Mariahilfplatz 4, 81541 Munich, Karte anzeigen

2,0 km
35,0 km
3,0 km
WLAN
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Golden Leaf Hotel Altmünchen

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Service
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Golden Leaf Hotel Altmünchen

Einheit:

Bewertungsübersicht Golden Leaf Hotel Altmünchen

Hotel
3,1
Ort
3,8
Service
3,7
Zimmer
3,4
Verpflegung
3,6
Sport
1,7
Preis/Leistung
3,4
Ø-Rating
3,3

Hotelbewertungen zu Golden Leaf Hotel Altmünchen

Tolle Lage, in die Jahre gekommenes Hotel
3,3
Hotel
Das Hotel befindet sich am Mariahilfplatz, zur Straße ist es laut. Richtung Biergarten gelegene Zimmer sind sehr ruhig. Leider hat das Hotel keine Lobby, der Empfangsbereich ist Flur und Einchecken zugleich - die "Lobby" sind zwei Steinbänke und eine Kaffemaschine. Das Personal war nett und hilfsbereit. Das zwanzigjährige Jubiläum merkt man den Zimmern und der Einrichtung deutlich an. "

Lage & Umgebung
In wenigen Minuten ist man an der Isar, am Deutschen Museum und nach ca 15 Min auch am Viktualienmarkt. In der Nähe befinden sich Restaurants und kleine Läden. "

Service
Auf Nachfrage wurde für uns ein Radverleih organisiert. Das Personal war hilfsbereit und nett, die Minibarpreise günstig. Leider existiert kein Schild, das vermittelt, man möchte nicht gestört werden. Bei unserer Ankunft wurden wir nicht über die 9€ teure Tiefgarage pro Nacht informiert, das gab eine bittere Überraschung am Ende des Aufenthalts. "

Zimmer
Groß genug mit Schrank und Ganzkörperspiegel, Schreibtisch und Badewanne. Leider war das Bad teilweise schimmelig, die Handtuchhalter + Handtuch haben regelmäßig das Klo abgewischt, das selbst schief war und die Lüftung war nicht funktional. Die Bettwäsche ist mit einer abwaschbaren Wachsschicht überzogen, die auch der Bettbezug nicht besser macht. Wir haben manche Nächte richtig geschwitzt. "

Gesamteindruck
Okay für den Preis in München. Die Lage macht die Ausstattung wieder wett. Wenn man nicht viel Zeit dort verbringt, steht einer schönen Reise nach München nichts im Weg. "

Immer wieder ...........
3,8
Hotel
Nettes ruhiges kleines Hotel- toller Biergarten- ruhige Umgebung- nicht zu zentral- Aufzug- 3 Etagen- -------------------------------------------------- ---------------- "

Lage & Umgebung
-------------------------- "

Service
freundliches hilfbereites Prsonal- haben im Zimmer einen Teddybären unter dem Bett gefunden- "

Gastronomie
Biergarten-Restaurant war sehr schön und sehr lecker- unter Bäumen im Schatten mit Radler- sehr gut besucht- "

Sport und Unterhaltung
------------------------------ "

Zimmer
Zimmer klein( 2 Erw. und 1 Kind) nur 2 Tage im Hotel- ruhige Nacht- kein Lärm "

Gesamteindruck
------------------------------ "